Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.098 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
Samedi



Beiträge: 16.578

29.11.2014 19:12
#76 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ist schon bekannt, welches Synchronstudio für den Trailer zuständig war bzw. wer Buch und Regie zu Verantworten hatte?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

29.11.2014 19:33
#77 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Entweder war es die Berliner Synchron (Filme) oder SDI Media Germany (TCW & Rebels).

Samedi



Beiträge: 16.578

29.11.2014 22:34
#78 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Kann es sein, dass bei den Filmen jetzt gewechselt wird? Es läuft ja jetzt nicht mehr über Fox, sondern über Disney.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.11.2014 22:36
#79 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Eben, vielleicht war's auch die FFS ;-)

Solche Kinokracher gehen doch schon lange nicht mehr an die BSAG und erst recht nicht an die SDI.

SFC



Beiträge: 1.448

30.11.2014 13:13
#80 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

http://www.robots-and-dragons.de/artikel...edition-trailer

George Lucas hat auch schon eine Special Edition angekündigt :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

30.11.2014 18:54
#81 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #66
Zitat von Seraph im Beitrag #65
Es wurde wohl bestätigt, dass die Stimme im Trailer von Andy Serkis ist.

TheForce.Net retweetete
Steven Weintraub ‏@colliderfrosty 12 Min.Vor 12 Minuten
The voice in the new STAR WARS trailer is Andy Serkis.


Ich weiss zwar nicht, welcher Steven Weintraub gemeint ist, aber ich habe bei keinem Steven Weintraub eine Verbindung zu Star Wars gefunden. Somit dürfte das keine Bestätigung, sondern nur eine weitere Vermutung sein.

Cumberbatch ist immer noch am wahrscheinlichsten...



Für mich klingt es im Original aber ziemlich stark wie Andy Serkis.
https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.11.2014 19:11
#82 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Es ist Andy Serkis.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.11.2014 23:56
#83 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Irgendwie witzig. Viele fanden ja dass es wie Cumberbatch klang, anscheinend wussten es die Synchronverantwortlichen auch nicht genau und haben sicherheitshalber gleich mal Rotermund besetzt. xD

Wobei er dem Original auch recht nahe kommt, halte ihn persönlich also für eine sehr gute Wahl für den Trailer.

Aber heißt der Film bei uns echt "Das Erwachen der Macht"? Das klingt furchtbar.

Samedi



Beiträge: 16.578

01.12.2014 00:01
#84 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Andy Serkis soll im Film übrigens mehrere Rollen haben. Vielleicht kann man dann sogar Fröhlich und Rotermund besetzen. ^^

Meister lässt man aber hoffentlich außen vor. Mit Yoda und Darth Maul hat er bei Star Wars schon genug gesprochen. ;-)

Commander



Beiträge: 2.300

01.12.2014 13:48
#85 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #84


Meister lässt man aber hoffentlich außen vor. Mit Yoda und Darth Maul hat er bei Star Wars schon genug gesprochen. ;-)


Ja, das hoffe ich auch. Wenn es genug Alternativen gibt, muss man nicht Meister in einer dritten, größeren Star Wars Rolle hören.

Insomnio


Beiträge: 938

01.12.2014 15:13
#86 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #83
Aber heißt der Film bei uns echt "Das Erwachen der Macht"? Das klingt furchtbar.


???

Ich finde eher deine Dramatisierung "furchtbar" Der deutsche Titel war doch absolut naheliegend.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

01.12.2014 16:09
#87 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich bin ja schon froh, dass es überhaupt einen deutschen Untertitel gibt.

Aristeides


Beiträge: 1.572

01.12.2014 16:35
#88 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Da es jetzt alles zu Disney gehört, kann man sich doch freuen, dass nicht ein Titel wie "Chewbacca - neu verföhnt" herausgekommen ist...

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

01.12.2014 18:37
#89 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Dieses Disney-Gebashe ist so lächerlich und kindisch. Bisher haben die bei Star Wars alles richtig gemacht. Alter Cast + Imperium + Tie's und X-Flügler + Falke usw. Schaut den Trailer an. Da ist NICHTS falsch dran.

Aristeides


Beiträge: 1.572

01.12.2014 18:55
#90 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Wenn du das siehst... naja, lass mal anderen andere Meinungen. Das ist schließlich kein Disney-Fan-Forum. Beleidigungen sollten sowieso unterbleiben. Das ist kindisch und lächerlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz