Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 35.631 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Sebastian1175



Beiträge: 153

29.07.2015 10:00
#61 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ich hoffe das wird nicht so ein Synchron Fiasko wie DBZ Kai. Sonst bleibt auch Crystal im Regal stehen.

Metro


Beiträge: 1.417

29.07.2015 11:21
#62 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Also alles was sich nicht nach Sabine Bohlmann anhört, wäre ein Fiasko? ;-)

Sebastian1175



Beiträge: 153

29.07.2015 11:39
#63 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Nein, das sicher nicht. Besonders da ich Inez Günther auf Bunny besser fand (Obwohl es sein kann das wenn ich Bohlmann höre immer nur an Lisa Simpson denke^^).
Dennoch wünsche ich mir passendere Alternativen als das was Kazé bei DBZ Kai abgeliefert hat. Wenn es nichts wird mit Crystal bleiben mir immer noch die DVD boxen von der Original Serie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

29.07.2015 12:25
#64 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #61
Ich hoffe das wird nicht so ein Synchron Fiasko wie DBZ Kai. Sonst bleibt auch Crystal im Regal stehen.

Diese ganze Diskussion ist, Entschuldigung, totaler bullshit. Nach dem Trailer zu urteilen würde ich sagen, dass DBZ Kai gute und passende Sprecher bekommen hat. Da sollte man einfach mal einen Punkt machen.

Ich fände Sabine Bohlmann auch total interessant, aber würde hier einfach jemand komplett neues begrüßen. Wer Crystal gesehen hat müsste ja feststellen, dass die Serie im Grunde nichts mit der früheren Serie zu tun hat und auch die Charakterzüge sind deutlich anders angelegt. Eine Inez Günther würde gar nicht mehr funktionieren und Sabine Bohlmann sicherlich mit Abstrichen. Ich weiß, dass sicherlich keine meiner Besetzungen übernommen werden wird, aber ich bin erstmal für jede Besetzung offen.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

29.07.2015 17:15
#65 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Diese ganze Diskussion ist, Entschuldigung, totaler bullshit. Nach dem Trailer zu urteilen würde ich sagen, dass DBZ Kai gute und passende Sprecher bekommen hat. Da sollte man einfach mal einen Punkt machen.

Gut gesagt, MewMew! Dieses ganze nervige Anime-Fanboy-Synchro-Gemecker bezüglich "Dragonball Kai" geht einem wirklich auf den Zeiger!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chrono


Beiträge: 966

29.07.2015 23:41
#66 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #64

Diese ganze Diskussion ist, Entschuldigung, totaler bullshit. Nach dem Trailer zu urteilen würde ich sagen, dass DBZ Kai gute und passende Sprecher bekommen hat. Da sollte man einfach mal einen Punkt machen.



Vegeta passt nicht im Geringsten und der Sprecher von Kuririn ist gelinde gesagt mehr als bescheiden...

Ich bin für Rümmelein. :D

Chat Noir


Beiträge: 6.021

25.10.2015 16:55
#67 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

In der SK steht mittlerweile Tatjana Pokorny für "Kuri" drin.
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=32759

Ich hoffe, die sind nicht so dumm und besetzen tatäschlich nochmal den alten Cast. Die sind alle wirklich vieeel zu alt.

The-night-fighter



Beiträge: 560

25.10.2015 18:35
#68 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

München also, interessant. Naja "dumm" ist jetzt nicht den Begriff, den ich verwenden würde, aber es sollte schon ein neuer Cast sein. Obwohl Sabine Bohlmann (und evtl. Julia Haacke) durchaus noch auf die Rolle passen könnte.


Liebe Grüsse

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

25.10.2015 18:53
#69 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Tatjana Pokorny wäre in meinen Augen schon viiiiel zu alt für eine junge Schülerin. Selbst als Zeichentrickfigur.

Ich freue mich, dass es nun endlich passiert, aber ich hoffe wirklich, es wird nicht vermasselt.


Deidara


Beiträge: 237

25.10.2015 20:17
#70 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Was hat denn das Alter der Sprecher mit dem klang ihrer Stimmen zutun? Es sprechen doch viele Sprecher, Figuren, ob Zeichentrick oder Real, die viel jünger als sie selber sind.

Sabine Bohlmann spricht z.B doch viele "Zeichentrickkinder" wie z.B Isabella bei Phineas & Ferb. Ich finde sie würde perfekt auf Usagi noch passen. Julia Haacke weiß ich nicht was sie in letzter Zeit gesprochen hatte, aber ihre Stimme als Pokemonjägerin J klang noch genauso wie auf Rei, ich denke nicht das ihre Stimme aufeinmal eine totale Wendung gemacht hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

25.10.2015 20:20
#71 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Die Stimme hat nichts mit dem Alter zu tun, aber Tatjana Pokorny passt für mich stimmlich nicht mehr zu dieser Schülerin. Sie wird ihre Stimme zwar etwas anders anlegen, aber da gäbe es sicherlich bessere Möglichkeiten. Aber ich lasse mich erstmal überraschen.


Chat Noir


Beiträge: 6.021

05.11.2015 20:35
#72 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Julia Edda Lowack ist auch dabei.


Chat Noir


Beiträge: 6.021

13.11.2015 14:54
#73 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Es sind - zum Glück - neue Sprecher.

Makoto Kino (Sailor Jupiter) wird von Lea Kalbhenn gesprochen. Da bin ich mal gespannt.

Deidara


Beiträge: 237

13.11.2015 16:54
#74 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Die erste Sprecherin von Sailor Jupiter ist auch leider nicht mehr in der Lage sie zu sprechen .. Von daher ist es nicht verwunderlich das sie eine neue Sprecherin bekommt.
Ich finde Lea Kalbhenn echt gut, und bin gespant wie sie auf Makoto klingen wird.

hudemx


Beiträge: 6.094

13.11.2015 16:56
#75 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Naja, aber bei Makoto hätte so und so eine neue Sprecherin einspringen müssen - das ist mMn noch kein Anhaltspunkt das "neue Sprecher" die Hauptrollen bekleiden :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor