Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 324 Antworten
und wurde 43.154 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.11.2015 17:04
#76 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Doch, sonst hätte man, der stimmlichen Komposition wegen, eine deutlich älter klingende Sprecherin casten müssen. Man stelle sich Lea Kalbhenn im Dialog mit bspw. Claudia Lössl und von Lerchenfeld vor... Ne, das geht echt nicht.

Deidara


Beiträge: 348

13.11.2015 18:16
#77 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Stimmt auch wieder. Ich bin gespannt welche Münchner Sprecherinnen noch zuhören sein werden, und hoffe weiterhin auf Sabine Bohlmann. ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.11.2015 18:30
#78 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ui, ist das spannend. Lea hätte ich so erstmal gar nicht auf Jupiter besetzt, aber wenn ich so darüber nachdenke, kann es durchaus funktionieren. Lea kann ja auch in das leicht verraute abdriften mit ihrer Stimme und würde so den Anfangen von Veronika Neugebauer gar nicht so unähnlich sein.

Chrizzo


Beiträge: 262

13.11.2015 20:18
#79 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Also was ich so gehört habe wird es Sabine definitiv nicht auf Usagi/Sailor Moon leider :(

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

13.11.2015 21:00
#80 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Bisschen hoch für Jupiter und auch das burschikose fehlt. Na ja, Toei Europe halt ...

Chat Noir


Beiträge: 8.360

16.11.2015 13:42
#81 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten
Liyanin



Beiträge: 78

16.11.2015 17:07
#82 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ich wollte es auch erst nicht glauben, als ich es heute gelesen habe.
Ich bin ja echt auf die ganze Besetzung gespannt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.11.2015 20:55
#83 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Nützt mir natürlich wieder nichts. Das ärgert mich durchaus...

mi-Ka


Beiträge: 179

27.11.2015 21:13
#84 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Laut aktueller AnimaniA spricht Sabine Bohlmann wieder Sailor Moon / Usagi ("So wie in der Originalversion Kotono Mitsuishi [...] als Stimme der Titelheldin zurückkehrt, schlüpft auch in der deutschen Fassung die erste Sailor-Moon-Stimme Sabine Bohlmann [...] erneut in die Rolle der magischen Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.")

(Edit)

Und Sailor Moon German hat gleich mal ein Interview mit Sabine Bohlmann dazu online gestellt:

https://www.facebook.com/SailorMoonGerma...16013438409969/

Chrizzo


Beiträge: 262

27.11.2015 22:58
#85 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Oh mein gott!!! ich bin so happy!! :3
Sabine hatte mir tatsächlich vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie es nicht wird (und zudem zeitpunkt dachte sie das offensichtlich auch) da hatte ich schon alle hoffnung verloren... Jetzt freut es mich umso mehr, dass sie es doch wird!!! Ich kann es kaum erwarten und jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich kein animax empfange... >.< Aber das wird super!!!

Dylan



Beiträge: 15.924

28.11.2015 00:32
#86 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Zitat von mi-Ka im Beitrag #84
Laut aktueller AnimaniA spricht Sabine Bohlmann wieder Sailor Moon / Usagi

Wow, damit hab ich gar nicht mehr mit gerechnet. Ich finds klasse, dass man sich nun doch für Sabine Bohlmann entschieden hat .
Jetzt werde ich erst recht im Januar mal reinschauen.

Liyanin



Beiträge: 78

28.11.2015 15:51
#87 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Ach, das freut mich auch so. ^.^ Nostalgie pur!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.12.2015 20:46
#88 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

Petz (Petzite, Noooin, Originalnamen ): Katharina Schwarzmaier (lt. SK)

Schwarzmaier als neue Michèle Tichawsky. Sorry, aber ne. Ich kann sie mir beim besten Willen nicht auf der ältesten Schwester vorstellen.
Übrigens spricht Karim El Kammouchi auch in den "neuen" Folgen mit: http://www.manime.de/anime/interview-mit...mmouchi/004189/

aijinn


Beiträge: 1.741

02.12.2015 09:54
#89 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

xChris: die Hierarchie des Anime bestand ja im Manga nie, oder nicht so ausgeprägt. Die vier Schwestern spielen doch nur in wenig mehr als 4-5 Episoden mit.

MF88


Beiträge: 944

02.12.2015 12:04
#90 RE: Sailor Moon Crystal (J 2014-) Zitat · antworten

^ Wenn du mit "Hierarchie" das Alter der Ayakashi-Schwester meinst, dann stimmt das nicht so ganz, dass es in Manga/Crystal nicht so ausgeprägt ist. Die vier stellen sich dort explizit mit der ältesten Schwester, der jüngsten Schwester etc. vor. Wird auf alle Fälle eine Umstellung werden, wenn man die doch sehr reife und dunkle Stimme von M. Tichawsky auf Petz gewohnt ist. xD

Ich freue mich schon sehr auf Sabine Bohlmann. Die Nachricht hat mein Interesse auf die Serie wieder rasant steigen lassen. :)

Persönliche Besetzungswünsche meinerseits wären Claudia Lössl auf Queen Serenity und Walter von Hauff auf Wiseman. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz