Bitte, lass es! Du hast doch selbst einen eigenen Thread dafür aufgemacht, oder? Oder mach einen Laura Loessl Thread auf! Irgendwas, was nicht hier ist! Langsam reichts doch!
Zitat von BuddyFury im Beitrag #122Bitte, lass es! Du hast doch selbst einen eigenen Thread dafür aufgemacht, oder? Oder mach einen Laura Loessl Thread auf! Irgendwas, was nicht hier ist! Langsam reichts doch!
@Danosys: Sara Sukarie (1984) (laut castforward.de) Anja Taborsky (1977 ?) @Buddyfury: Eva Petzenhauser wohnt circa 170 km von München entfernt, in Niederbayern, keine Ahnung ob das noch Münchner Sprecherin ist?
Zitat von Sandokan im Beitrag #127@Buddyfury: Eva Petzenhauser wohnt circa 170 km von München entfernt, in Niederbayern, keine Ahnung ob das noch Münchner Sprecherin ist?
Also ich habe sie noch letztes Jahr in Pokemon Reisen, einer Münchner Synchro, gehört. Aber stimmt, die 11 Sprechrollen über, ich schätze Mal, 10 Jahre deuten eher darauf hin, dass sie nicht so in München aktiv ist, würde ich mal sagen.