Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 22.772 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Julia200815


Beiträge: 40

03.03.2024 12:48
#121 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Was ist das Stimmalter, wenn Sie in diesem Video von Laura Loessl (in Pablo, der kleine rote Fuchs, 2000) selbst gehört haben? Verknüpfung: https://drive.google.com/file/d/16mp1JZF...ew?usp=drivesdk

BuddyFury



Beiträge: 176

03.03.2024 12:54
#122 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Bitte, lass es!
Du hast doch selbst einen eigenen Thread dafür aufgemacht, oder? Oder mach einen Laura Loessl Thread auf! Irgendwas, was nicht hier ist! Langsam reichts doch!

Julia200815


Beiträge: 40

03.03.2024 12:55
#123 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von BuddyFury im Beitrag #122
Bitte, lass es!
Du hast doch selbst einen eigenen Thread dafür aufgemacht, oder? Oder mach einen Laura Loessl Thread auf! Irgendwas, was nicht hier ist! Langsam reichts doch!


Ok. Ich werde damit aufhören, ok.

BuddyFury



Beiträge: 176

03.03.2024 12:56
#124 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Jetzt fühl ich mich schlecht.

Danosys


Beiträge: 75

03.03.2024 15:48
#125 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Weitere Münchner Sprecherinnen, die in der Liste noch fehlen müssten:

1999 - Lara Schmidt
1992 - Cindy Kepke
1992 - Nicolle Gonsior
1990 - Nina Benz
1987 - Marget Flach
1987 - Marie-Jeanne Widera


Münchner Sprecherinnen dessen Geburtsdatum entweder nicht öffentlich bekannt ist oder mir schlichtweg nicht bekannt ist:

???? - Sara Sukarie
???? - Anja Taborsky

BuddyFury



Beiträge: 176

03.03.2024 17:41
#126 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1963 - Nicole Belstler-Boettcher
1988 - Eva Petzenhauser

Sandokan


Beiträge: 284

04.03.2024 07:56
#127 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

@Danosys:
Sara Sukarie (1984) (laut castforward.de)
Anja Taborsky (1977 ?)
@Buddyfury:
Eva Petzenhauser wohnt circa 170 km von München entfernt, in Niederbayern, keine Ahnung ob das noch Münchner Sprecherin ist?

Sandokan


Beiträge: 284

04.03.2024 08:00
#128 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Viviana Schmidt (1985) und Nina Carissima Schönrock (1986) kann man in der Münchner Liste noch ergänzen.

BuddyFury



Beiträge: 176

04.03.2024 09:50
#129 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Sandokan im Beitrag #127
@Buddyfury:
Eva Petzenhauser wohnt circa 170 km von München entfernt, in Niederbayern, keine Ahnung ob das noch Münchner Sprecherin ist?


Also ich habe sie noch letztes Jahr in Pokemon Reisen, einer Münchner Synchro, gehört. Aber stimmt, die 11 Sprechrollen über, ich schätze Mal, 10 Jahre deuten eher darauf hin, dass sie nicht so in München aktiv ist, würde ich mal sagen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz