Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 22.767 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Julia200815


Beiträge: 40

22.02.2024 14:22
#76 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1989: Laura Loessl

Sandokan


Beiträge: 284

22.02.2024 18:02
#77 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Wer soll das sein? Eine professionelle Sprecherin anscheinend nicht. Hat laut Synchronkartei vor 20 Jahren wenige Kleinigkeiten synchronisiert, ist seitdem nicht in Erscheinung getreten. Auch auf Schauspielervideos und ähnlichen Seiten findet man nichts. Scheint auch keine Sängerin, Moderatorin oder ähnliches zu sein. In die Rubrik "Synchronschaffende" gehört das meiner Ansicht nach nicht.

Dennie03


Beiträge: 1.250

22.02.2024 18:09
#78 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Auf ihrer Tv Tropes Seite wird sie auch als "former child voice actress" bezeichnet, also ehemalige Kindersprecherin.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.695

22.02.2024 18:11
#79 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Aufgrund des gleichen Nachnamens... vielleicht die Tochter von Claudia Lössl?

Sandokan


Beiträge: 284

22.02.2024 19:19
#80 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

"Verfügbare Sprecherin" heißt professionell, das scheint hier nicht der Fall zu sein, egal wer die Eltern sind.

Julia200815


Beiträge: 40

22.02.2024 23:01
#81 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Nein, das tut sie nicht

Julia200815


Beiträge: 40

22.02.2024 23:01
#82 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ja, sie hat Eltern.

Julia200815


Beiträge: 40

22.02.2024 23:03
#83 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich weiß ganz genau, dass Laura Loessl tatsächlich im Jahr 1989 geboren wurde und ihre Karriere als Synchronsprecherin im Alter von 11 Jahren begann, bis sie 15 wurde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

22.02.2024 23:20
#84 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sie hat begonnen, bis sie 15 wurde?

Griz


Beiträge: 30.646

22.02.2024 23:28
#85 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich denke mal, dass bedeutet, dass sie von 2000 - 2004 Synchron gemacht hat (als Kinderdarstellerin/Sprecherin).

GG

Begas


Beiträge: 2.581

23.02.2024 08:11
#86 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Man könnte sie dann maximal unter "raus" aufführen, aber, wie schon gesagt, wenn man so anfängt, müsste man ALLE Kinder namentlich aufführen, die mal Synchron in München gemacht haben.

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 08:16
#87 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ja. Mit 15 Jahren (was genau meinem Alter entspricht) hörte sie mit der Schauspielerei auf. Hier ist die Liste ihrer Arbeiten: https://www.synchronkartei.de/person/HZVKnNOfb/sprecher

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 08:24
#88 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laura Loessl wurde 1989 in Munchen geboren. Wenn sie jünger ist als Karim el Kammouchi und Johannes Wolko? Die elfjährige im Jahr 2000.

Sandokan


Beiträge: 284

23.02.2024 09:28
#89 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hallo Julia, in diesen Listen sind aktuell verfügbare, ausgebildete professionelle Sprecherinnen aufgeführt. In der Regel mit mehrjähriger Berufsausbildung - also niemand, der das mal so nebenbei macht, oder vor 20 Jahren mal kurz Piep ins Mikro gesagt hat. Schön, daß Laura damals ein bißchen Studioerfahrung gesammelt hat, aber allem Anschein nach hat sie sich ja für einen ganz anderen Beruf entschieden.
Es ist wohl ein grundsätzliches Missverständnis deinerseits, das versuche ich hier nur kurz zu erklären. Ich halte mich da ab jetzt auch raus, es ist ja alles gesagt. Grüße auch an Laura ;-)

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 09:59
#90 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

ah, Danke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz