Wer soll das sein? Eine professionelle Sprecherin anscheinend nicht. Hat laut Synchronkartei vor 20 Jahren wenige Kleinigkeiten synchronisiert, ist seitdem nicht in Erscheinung getreten. Auch auf Schauspielervideos und ähnlichen Seiten findet man nichts. Scheint auch keine Sängerin, Moderatorin oder ähnliches zu sein. In die Rubrik "Synchronschaffende" gehört das meiner Ansicht nach nicht.
Ich weiß ganz genau, dass Laura Loessl tatsächlich im Jahr 1989 geboren wurde und ihre Karriere als Synchronsprecherin im Alter von 11 Jahren begann, bis sie 15 wurde.
Man könnte sie dann maximal unter "raus" aufführen, aber, wie schon gesagt, wenn man so anfängt, müsste man ALLE Kinder namentlich aufführen, die mal Synchron in München gemacht haben.
Hallo Julia, in diesen Listen sind aktuell verfügbare, ausgebildete professionelle Sprecherinnen aufgeführt. In der Regel mit mehrjähriger Berufsausbildung - also niemand, der das mal so nebenbei macht, oder vor 20 Jahren mal kurz Piep ins Mikro gesagt hat. Schön, daß Laura damals ein bißchen Studioerfahrung gesammelt hat, aber allem Anschein nach hat sie sich ja für einen ganz anderen Beruf entschieden. Es ist wohl ein grundsätzliches Missverständnis deinerseits, das versuche ich hier nur kurz zu erklären. Ich halte mich da ab jetzt auch raus, es ist ja alles gesagt. Grüße auch an Laura ;-)