Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 21.695 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Begas


Beiträge: 2.562

05.01.2016 09:20
#31 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zaradic steht doppelt drin: Einmal unter Jahrgang 1964 und einmal bei denen mit unbekanntem Jahrgang.

Chat Noir


Beiträge: 8.336

25.05.2016 20:40
#32 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1984 Patricia Strasburger

Ekkehardt


Beiträge: 487

28.05.2016 15:39
#33 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #27
Nachdem man sie nun öfters in Berliner (Kino-) Hauptrollen hört: Ist Jacqueline Belle noch in München ansässig oder hat sie auch gewechselt?


Ein oder eine Belle ziehen nicht nach Berlin. Sie lassen sich bitten. Es gibt mittlerweile Flugzeuge, Automobile und Lokomotiven die diese großen Distanzen in wenigen Stunden überwinden können. Belle ist und bleibt ein Synonym für MÜNCHEN.

Abed Nadir



Beiträge: 60

29.05.2016 20:42
#34 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ekki, ich feier Dich so! :D

Chat Noir


Beiträge: 8.336

25.12.2016 22:46
#35 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1986 Laura Preiss

Wie konnte denn nur DIE Stimme von Priyanka Chopra vergessen werden? :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

30.01.2017 01:50
#36 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Update:
Hier sind - allesamt zunächst einmal unter Ansichtsache - Tinka Kleffner, Yasmin Ott, Friederike Sipp und Katrin Wunderlich hinzugekommen.

toto


Beiträge: 1.619

06.08.2017 17:11
#37 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ist 1953 als Geburtsjahr von Dagmar Dempe wirklich bestätigt?? Bei Wikipedia steht nur ihr Geburtsort.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

06.08.2017 18:21
#38 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Stammt aus gewohnt verlässlicher Quelle.

toto


Beiträge: 1.619

06.08.2017 18:31
#39 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #38
Stammt aus gewohnt verlässlicher Quelle.


Welche Quelle ist es denn?? Sorry der Nachfrage.

AshKetchum


Beiträge: 43

27.01.2018 12:30
#40 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Guten Tag, ich habe eine Frage: Was ist eigentlich aus Ursula Traun geworden? Ist sie noch als Synchronsprecherin tätig oder ist sie schon in den Ruhestand?

iron


Beiträge: 5.092

12.02.2018 23:02
#41 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laut Synchronkartei hat sie nach 2007 nicht mehr synchronisert, und Schließlich ist sie (oder wird sie noch dieses Jahr) hundert Jahre alt.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.02.2018 23:17
#42 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

2011 war Sie noch im Tatort zu sehen. Was damals schon, eine beachtliche Leistung war mit 93 ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

27.12.2018 03:18
#43 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Hier wurden einige Geburtsjahre ergänzt. Elna Lindgens habe ich mal mutig aus der Ansichtssache in die eigentliche Liste hochbefördert, Sofie Gross noch unten gelassen, die sowas wie der Newcomer des Jahres war und schnell große Rollen bekommen hat. Dort ergänzt habe ich

1992 Pola Jane O'Mara

und Nathalie Oros (1990) sollte man mal zumindest weiter beobachten.

Außerdem unter "Länger nicht mehr gehört":
1999 Isabelle Rauscher (2011)

Blue Phoenix


Beiträge: 41

29.04.2019 01:54
#44 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1998 Laura Jenni

würde Ich auch in der Liste der Verfügbaren Münchner Sprecherinnen hinzufügen!

Blue Phoenix


Beiträge: 41

14.06.2019 02:12
#45 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Bei Ehemalige würde Ich noch Veronika Neugebauer(27.11.1968-11.10.2009) ergänzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz