Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 15.642 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blue Phoenix


Beiträge: 41

24.06.2019 02:44
#46 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1997 Alina Freund/Jana Tausendfreund

percyparker


Beiträge: 370

24.08.2019 04:07
#47 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Nach welchen Kriterien sind denn die Ehemaligen ausgewählt? Denn für mich DIE Münchner Frauenstimme Margot Leonard vermisse ich da.

Blue Phoenix


Beiträge: 41

02.04.2020 23:08
#48 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1998 Laura Jenni

Chat Noir


Beiträge: 7.982

30.06.2020 00:19
#49 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Anbei mal eine Zusammenstellung von Vergleichssamples zu den aktuellen Münchner Jungsprecherinnen 🤗

1990  Lea Kalbhenn               CXG 4x15 Denise Martinez = LEA KALBHENN.mp3
1991 Alexandra Schenke VEudBdF - Ashley Lancaster = ALEXANDRA SCHENKE.mp3
1992 Marcia von Rebay Dickinson 1x09 Sue Gilbert = MARCIA VON REBAY.mp3
1992 Pola Jane O'Mara Instinct 2x04 Molly = POLA JANE O'MARA.mp3
1992 Regina Beckhaus InuYasha 2x12 Honeki = REGINA BECKHAUS.mp3
1993 Julia Bautz ZnT 1x07 Jessica = JULIA BAUTZ.mp3
1993 Lara Wurmer In the Dark 1x03 Jordan = LARA WURMER.mp3
1994 Leslie-Vanessa Lill Queen Zaza 1x02 Takita = LESLIE-VANESSA LILL.mp3
1995 Maresa Sedlmeir Dickinson 1x09 Emily Dickinson = MARESA SEDLMEIR.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1996 Eleni Möller DoaFP 1x06 Rashmi = ELENI MÖLLER.mp3
1997 Alina Freund Instinct 2x04 Kim = ALINA FREUND.mp3
1997 Anouk Elias Instinct 1x12 Maddie = ANOUK ELIAS.mp3
1997 Jaimee Lau AudmK - Kokones Mitschuelerin = JAIMEE LAU.mp3
1997 Zina Laus Queen Zaza 1x06 Katya = ZINA LAUS.mp3
1998 Katharina Stark Stargirl - Susan 'Stargirl' Caraway = KATHARINA STARK.mp3
1998 Laura Jenni In the Dark 1x03 Keira = LAURA JENNI.mp3
1998 Nele Facklam DoaFP 1x06 Belinda = NELE FACKLAM.mp3
1998 Paulina Rümmelein VEudBdF - Violet Evergarden = PAULINA RÜMMELEIN.mp3
1999 Janne Wetzel Second Chance 1x01 Gracie Pritchard = JANNE WETZEL.mp3
1999 Lara Jund TEW 1x04 Hannah Shepherd = LARA JUND.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2000 Carlotta von Stetten OUaT 7x10 Anastasia = CARLOTTA VON STETTEN.mp3
2000 Valeria Ceraolo DoaFP 1x06 Monyca = VALERIA CERAOLO.mp3
2001 Liv Wagener In the Dark 1x03 Alexis = LIV WAGENER.mp3
2002 Melanie Olbert DoaFP 1x06 Elena Canero-Reed = MELANIE OLBERT.mp3


"We all take the gift of life for granted, if only we could slow things down because before you knew it, the gift is gone."

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

30.06.2020 00:33
#50 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Mal eine doofe Frage: Lebt Lea Kalbhenn noch in München oder ist sie schon nach Berlin umgezogen?
In den letzten Jahren hab ich sie auch öfters in Berliner Synchros gehört, hin und wieder taucht sie aber auch noch in Münchner Synchros auf. Ist bei den jüngeren Sprechern schwer zu erkennen. Gibt da welche die pendeln regelmäßig zwischen beiden Städten hin und her und dann gab es zuletzt eben auch ein paar Münchner Jungsprecher, die nach Berlin umgezogen waren.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.904

30.06.2020 00:55
#51 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #49
Anbei mal eine Zusammenstellung von Vergleichssamples zu den aktuellen Münchner Jungsprecherinnen


Wow, nicht schlecht, Herr Specht!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Buki


Beiträge: 125

30.06.2020 14:40
#52 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Kalbhenn ist nach Berlin gezogen. So wie Tim schwarzmeier auch. Sie pendelt aber zw. Berlin und München.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

30.06.2020 17:25
#53 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Vielen Dank Buki. Hab ich schon irgendwie geahnt, da ihre Synchronrollen in Berlin in den letzten Jahren doch merklich mehr waren als die in München.

Ach ja. Julia Bautz lebt laut eigener Aussage mittlerweile auch in Berlin.

toto


Beiträge: 1.534

19.08.2020 19:29
#54 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Shandra Schadt ist Jahrgang 1982 und nicht wie hier steht 1978.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

19.08.2020 19:48
#55 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Doch, doch, das stimmt schon.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Koboldsky


Beiträge: 2.672

19.08.2020 19:51
#56 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Bin auch wirklich überrascht, wie viele falsche Geburtsdaten noch öffentlich kursieren.

Das war auch schon im Thread über die männlichen Münchner Sprecher ein Thema. Ich war ziemlich verwundert, dass Fred Klaus Jahrgang 1927 (statt 1924 wie bei Wikipedia angegeben) gewesen sein soll.


toto


Beiträge: 1.534

19.08.2020 19:51
#57 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Aha, hat sich die gute also auf ihrer Website einige Jahre jünger geschummelt??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

19.08.2020 19:57
#58 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ja, es gibt einige Damen, die das tun. Unverständlicherweise.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Chat Noir


Beiträge: 7.982

27.08.2020 23:00
#59 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Katharina Schwarzmaier ist laut eigener Angabe nun fest in Berlin. Schade für München. Und mich graust's schon davor, wenn sie das gleiche Schicksal wie Marieke Oeffinger und Lea Kalbhenn in Berlin ereilt: zu Tode besetzt werden 👉👈

toto


Beiträge: 1.534

28.08.2020 20:10
#60 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Wirklich schade dass die Abwanderung nach Berlin weiter anhält.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz