Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 14.560 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

28.08.2020 21:09
#61 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

München wird immer kleiner. Die älteren bleiben wohl auch weiterhin in München, aber die Jüngeren, die eigentlich die Zukunft sind wandern ab. Würde mich nicht überraschen, wenn die Leute, die schon seit einer ganzen Weile immer wieder zwischen München und Berlin hin und her pendeln auch noch einen nach dem anderen endgültig nach Berlin ziehen werden.
Irgendwie vermisse ich die Zeiten als Berlin und München noch zwei gleichwertige Synchrongrößen waren.

toto


Beiträge: 1.481

28.08.2020 21:18
#62 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #61
München wird immer kleiner. Die älteren bleiben wohl auch weiterhin in München, aber die Jüngeren, die eigentlich die Zukunft sind wandern ab. Würde mich nicht überraschen, wenn die Leute, die schon seit einer ganzen Weile immer wieder zwischen München und Berlin hin und her pendeln auch noch einen nach dem anderen endgültig nach Berlin ziehen werden.
Irgendwie vermisse ich die Zeiten als Berlin und München noch zwei gleichwertige Synchrongrößen waren.


Was denkst du wer die nächsten sein werden die ihre Zelte in München abbrechen und vollständig nach Berlin gehen??

Ich denke Gabrielle Pietermann und Patrick Roche sind da heiße Anwärter.

Chrono


Beiträge: 1.623

28.08.2020 21:23
#63 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ist in München nur noch so wenig Arbeit, dass es erstrebenswert ist, nach Fließband-Berlin zu wechseln?
Na ja, solange Leute wie Urbschat-Mingues, Geisler, Schaff, Pfeiffer oder Malzacher dafür gen Süden gehen...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

28.08.2020 22:32
#64 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

@toto

Patrick Roche sehe ich auch irgendwann komplett in Berlin. Wer jung ist und sich eine Synchronkarriere aufbauen möchte wird wohl nicht drumherum kommen nach Berlin zu ziehen, wo die Wahrscheinlichkeit größer ist an großen und interessanten Rollen ranzukommen. Schade, dass die Zeiten vorbei sind wo dies auch in München noch möglich war.

UFKA8149



Beiträge: 8.217

29.08.2020 13:01
#65 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Pietermann ist doch schon seit einiger Zeit in Berlin.

Dr. Synchro



Beiträge: 625

29.08.2020 23:24
#66 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Mit Katharina Schwarzmaier stimmt das so nicht. Sie lebt noch in München und pendelt hin und her. Ihr fester Wohnsitz ist München. Sie hat in Berlin Übernachtungsmöglichkeiten.

BLUEANGEL X



Beiträge: 655

16.01.2021 05:19
#67 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1996: Eleni Möller-Architektonidou

Koya-san



Beiträge: 218

16.01.2021 09:02
#68 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Anbei mal eine Zusammenstellung von Vergleichssamples zu den aktuellen Münchner Jungsprecherinnen 🤗

1990 Lea Kalbhenn CXG 4x15 Denise Martinez = LEA KALBHENN.mp3
1991 Alexandra Schenke VEudBdF - Ashley Lancaster = ALEXANDRA SCHENKE.mp3
1992 Marcia von Rebay Dickinson 1x09 Sue Gilbert = MARCIA VON REBAY.mp3
1992 Pola Jane O'Mara Instinct 2x04 Molly = POLA JANE O'MARA.mp3
1992 Regina Beckhaus InuYasha 2x12 Honeki = REGINA BECKHAUS.mp3
1993 Julia Bautz ZnT 1x07 Jessica = JULIA BAUTZ.mp3
1993 Lara Wurmer In the Dark 1x03 Jordan = LARA WURMER.mp3
1994 Leslie-Vanessa Lill Queen Zaza 1x02 Takita = LESLIE-VANESSA LILL.mp3
1995 Maresa Sedlmeir Dickinson 1x09 Emily Dickinson = MARESA SEDLMEIR.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1996 Eleni Möller DoaFP 1x06 Rashmi = ELENI MÖLLER.mp3
1997 Alina Freund Instinct 2x04 Kim = ALINA FREUND.mp3
1997 Anouk Elias Instinct 1x12 Maddie = ANOUK ELIAS.mp3
1997 Jaimee Lau AudmK - Kokones Mitschuelerin = JAIMEE LAU.mp3
1997 Zina Laus Queen Zaza 1x06 Katya = ZINA LAUS.mp3
1998 Katharina Stark Stargirl - Susan 'Stargirl' Caraway = KATHARINA STARK.mp3
1998 Laura Jenni In the Dark 1x03 Keira = LAURA JENNI.mp3
1998 Nele Facklam DoaFP 1x06 Belinda = NELE FACKLAM.mp3
1998 Paulina Rümmelein VEudBdF - Violet Evergarden = PAULINA RÜMMELEIN.mp3
1999 Janne Wetzel Second Chance 1x01 Gracie Pritchard = JANNE WETZEL.mp3
1999 Lara Jund TEW 1x04 Hannah Shepherd = LARA JUND.mp3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2000 Carlotta von Stetten OUaT 7x10 Anastasia = CARLOTTA VON STETTEN.mp3
2000 Valeria Ceraolo DoaFP 1x06 Monyca = VALERIA CERAOLO.mp3
2001 Liv Wagener In the Dark 1x03 Alexis = LIV WAGENER.mp3
2002 Melanie Olbert DoaFP 1x06 Elena Canero-Reed = MELANIE OLBERT.mp3



Diese Liste hat chat noir hier in diesem thread schon fleißig gepostet blueangel. Guck doch erstmal richtig bevor du was machst..... 🤦🏻

Begas


Beiträge: 2.141

26.11.2021 06:17
#69 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

1962 - Michaela Degen


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Melchior


Beiträge: 1.012

25.04.2022 17:57
#70 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Kann jemand sagen, wieso Maresa Sedlmeir in den zwei aktuell laufenden Disney+ Serien "Wunderbare Jahre" und "Die Prouds: Lauter und trauter" umbesetzt wurde?

Dylan



Beiträge: 13.523

10.05.2022 18:20
#71 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

In der zweiten Staffel von Teheran (letzte Woche auf Apple TV+ gestartet) ist Maresa Sedlmeir laut Synchrontafel weiterhin auf der Hauptrolle zu hören. Sie scheint also weiterhin verfügbar zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz