Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 22.994 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UFKA8149



Beiträge: 9.576

23.02.2024 15:56
#106 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Schon daran gedacht, dass es eine Person ist, die sich nicht sehr mit Foren auskennt? Der Fokus auf Laura Loessl ist sehr ungewöhnlich und in nicht-perfekter Rechtschreibung; menschlich will ich damit sagen. ;D

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 16:10
#107 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laura Loessl trat in „Cardcaptor Sakura“ tatsächlich als Sakura auf, nicht jedoch Pablo, der kleine rote Fuchs. Wenn sie auftrat Pablo, der kleine rote Fuchs?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

23.02.2024 21:02
#108 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #106
Schon daran gedacht, dass es eine Person ist, die sich nicht sehr mit Foren auskennt? Der Fokus auf Laura Loessl ist sehr ungewöhnlich und in nicht-perfekter Rechtschreibung; menschlich will ich damit sagen. ;D

So random wie die Sätze dieser Person sind (und dann noch in dieser Quantität) glaube ich aber auch mehr an ein KI-Chatbot. Da ist nichts menschliches dran. Gibt hier im Forum ja auch noch welche, die keine so perfekte Rechtschreibung haben und das ist schon anders, weil zumindest richtige Beiträge.

Hier ist das einfach nur Ein-Satz-Spam.

Sid Das Faultier



Beiträge: 48

24.02.2024 05:07
#109 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich würde auf jeden Fall 8149 zustimmen das sie wahrscheinlich kein Bot ist.
Ihren texten nach zu urteilen nehme ich eher an das es sich bei Julia200815 um eine Dame handelt die die Deutsche Sprache nicht sehr gut beherrscht, und deswegen auf Übersetzungsseiten ausweicht um sich hier zu verständigen. Ihre Infos entstammen wahrscheinlich alle der englischsprachigen Seite Tvtropes, welche auch Laura Loessls Synchronkartei Eintrag verlinkt. Julia200815 hat so wie ich das sehe also keinerlei Infos geteilt die nicht auf der Seite gelistet werden. Sie ist also so wie ich das sehe wahrscheinlich nur eine hilfsbereite Dame die nicht versteht was man ihr hier mitteilen will.

Zitat von Sandokan im Beitrag #98
Wir haben ja noch nicht den 1.April, aber diese Julia200815 Beiträge sind so schräg... da ist entweder jemand wirklich vollkommen verpeilt, oder hat einen äußerst seltsamen Sinn für Humor, siehe das 0815 im Namen. Kommt mir fast vor wie ein Fake Account, habe ich nach zwei äußerst schrägen private messages für mein Postfach hier bis auf weiteres gesperrt.

200815 steht wahrscheinlich nicht für 0815 sonder für 2008 (Geburtsjahr), 15 (Alter), letzteres hatte sie ja auch schon erwähnt.

Julia200815


Beiträge: 40

24.02.2024 10:23
#110 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Meine Geburstagdam war 2008.

Julia200815


Beiträge: 40

24.02.2024 10:31
#111 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich habe auch Katrin von der damaligen Bavaria Film Synchron kontaktiert, die sagte, ähm: "Das ist die Rolle Poppy (Pablo, der kleine rote Fuchs) und sie wurde von Laura Loessl (geb. 1989, Danke an Karim el Kammouchi) gesprochen." War das elfjahrige or achtjahrige?

Dr. Synchro



Beiträge: 753

24.02.2024 10:35
#112 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Julia200815 im Beitrag #111
Ich habe auch Katrin von der damaligen Bavaria Film Synchron kontaktiert, die sagte, ähm: "Das ist die Rolle Poppy (Pablo, der kleine rote Fuchs) und sie wurde von Laura Loessl (geb. 1989, Danke an Karim el Kammouchi) gesprochen." War das elfjahrige or achtjahrige?


Wir wollen den Chat hier nicht weiter vollspammen. Ist jetzt mal bitte gut.

Julia200815


Beiträge: 40

24.02.2024 20:07
#113 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laut dieser Seite (dort archiviert): https://web.archive.org/web/200306051650...s.phtml?id=4369 Mit 14 Jahren hatte sie eine letzte Rolle.

Chrono



Beiträge: 1.961

26.02.2024 13:12
#114 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Julia200815 im Beitrag #107
Laura Loessl trat in „Cardcaptor Sakura“ tatsächlich als Sakura auf, nicht jedoch Pablo, der kleine rote Fuchs. Wenn sie auftrat Pablo, der kleine rote Fuchs?


Manja Doering gefällt das nicht.

Danosys


Beiträge: 84

26.02.2024 16:31
#115 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #114
Zitat von Julia200815 im Beitrag #107
Laura Loessl trat in „Cardcaptor Sakura“ tatsächlich als Sakura auf, nicht jedoch Pablo, der kleine rote Fuchs. Wenn sie auftrat Pablo, der kleine rote Fuchs?


Manja Doering gefällt das nicht.


Wenn die Julia das sagt, dann wird das schon so stimmen….

Julia200815


Beiträge: 40

01.03.2024 20:53
#116 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laura Loessl verfügt über Quellen und Referenzen (einschließlich Webarchiv (Wayback Machine) und andere). Du machtest? Ihr Geburtsdatum ist den Zeitungen, Quellen und Referenzen zufolge?

dlh


Beiträge: 15.047

01.03.2024 21:03
#117 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

@Julia200815 Habe wer getan? Archivierte Referenzen von Laura Loessl und Slotermeyer gelten? Geburtsdatum ist den Zeitungen, wenn Quellen die Flipperwaldt gersput?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

01.03.2024 21:07
#118 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Slotermeyer? Flipperwaldt?

Was??

Julia200815


Beiträge: 40

01.03.2024 22:50
#119 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laura Loessl in Wayback Machine finden Sie hier:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

01.03.2024 22:57
#120 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Das Thema wurde jetzt genug diskutiert.

End of discussion.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz