Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 22.994 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 10:00
#91 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Mit einem Gruß auch an Laura Loessl (*1989). Sie hat eine Karriere als Synchronsprecherin im Alter von 11 bis 15 Jahren.

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 12:14
#92 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Eigentlich bedeutet es damals vor 20 Jahren. Laura Loessl war eine talentierte Kinderschauspielerin/Sprecherin, die 3 Credits vor sich hatte. Hast du das gesehen?

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 12:24
#93 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laura Loessl als Kinderdarsteller?

Dennie03


Beiträge: 1.383

23.02.2024 12:54
#94 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

@Julia200815 Nicht böse gemeint aber wie lange willst du noch auf dem Thema herumreiten? Sie WAR eine Kinderdarstellerin. Ist nicht mehr aktiv. Fall geschlossen.

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 13:23
#95 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ok. Sie war Kinderdarsteller. NO ACTIVE!

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 13:39
#96 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Die erste bekannte Rolle, die Laura Loessl (geb. 1989) in ihrer Karriere als Synchronsprecherin in ihrem Alter im Jahr 2000 gab, ist?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.810

23.02.2024 13:46
#97 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich muss neues Popcorn holen. Kommt jemand mit?

Sandokan


Beiträge: 284

23.02.2024 13:49
#98 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Wir haben ja noch nicht den 1.April, aber diese Julia200815 Beiträge sind so schräg... da ist entweder jemand wirklich vollkommen verpeilt, oder hat einen äußerst seltsamen Sinn für Humor, siehe das 0815 im Namen. Kommt mir fast vor wie ein Fake Account, habe ich nach zwei äußerst schrägen private messages für mein Postfach hier bis auf weiteres gesperrt.

Koya-san



Beiträge: 825

23.02.2024 13:51
#99 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Wirkt auch auf mich wie ein Troll Account der nur diese Laura spammen will. Steht entweder im engen Kontakt zu ihr und ist obsessed, oder will einfach nur nerven. Meine Meinung.

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 13:52
#100 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Es ist nicht mein Fake-Konto und meine Beiträge sind nicht so seltsam

Dennie03


Beiträge: 1.383

23.02.2024 13:55
#101 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Wenn man ständig ein und den selben Namen spammt und immer wieder anbringt, dass sie Kinderdarstellerin war und sogar einen eigenen Thread zu ihr erstellt und dass so merkwürdig formuliert, ist das seltsam.

Hydarnes



Beiträge: 340

23.02.2024 14:00
#102 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Nichts für ungut, aber teilweise lesen sich diese Beiträge von Julia so, als wäre hier ein KI-Chatbot am Werk. Wir hatten vor einigen Wochen einen Nutzer namens mikeno, der Beiträge zu Threads gepostet hat, die inhaltlich so grob gepasst haben, aber trotzdem irgendwie unzusammenhängend wirkten, um dann am Ende einen Link auf eine unseriöse Website zu platzieren. Möglicherweise geht das hier in eine ähnliche Richtung. (Oder hier ist halt wirklich jemand ungesund besessen von dieser mutmaßlichen Lössl-Tochter)

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 14:22
#103 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Gab es Laura Loessl in einem Archiv-Zeitungsartikel über sie als Kinderschauspielerin?

Sandokan


Beiträge: 284

23.02.2024 14:23
#104 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Danke Hydarnes, das kann eigentlich nur ein Chatbot sein, allerdings einer der Rechtschreibfehler kann ;-)

Julia200815


Beiträge: 40

23.02.2024 15:38
#105 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sie war die Stimme der Kinderversion von Charlene in der deutschen Synchronisation des Films „Naked Weapon“ aus dem Jahr 2002. Hatte Laura als Kind im Alter von 11 bis 15 Jahren noch andere Rollen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz