Eigentlich bedeutet es damals vor 20 Jahren. Laura Loessl war eine talentierte Kinderschauspielerin/Sprecherin, die 3 Credits vor sich hatte. Hast du das gesehen?
@Julia200815 Nicht böse gemeint aber wie lange willst du noch auf dem Thema herumreiten? Sie WAR eine Kinderdarstellerin. Ist nicht mehr aktiv. Fall geschlossen.
Wir haben ja noch nicht den 1.April, aber diese Julia200815 Beiträge sind so schräg... da ist entweder jemand wirklich vollkommen verpeilt, oder hat einen äußerst seltsamen Sinn für Humor, siehe das 0815 im Namen. Kommt mir fast vor wie ein Fake Account, habe ich nach zwei äußerst schrägen private messages für mein Postfach hier bis auf weiteres gesperrt.
Wirkt auch auf mich wie ein Troll Account der nur diese Laura spammen will. Steht entweder im engen Kontakt zu ihr und ist obsessed, oder will einfach nur nerven. Meine Meinung.
Wenn man ständig ein und den selben Namen spammt und immer wieder anbringt, dass sie Kinderdarstellerin war und sogar einen eigenen Thread zu ihr erstellt und dass so merkwürdig formuliert, ist das seltsam.
Nichts für ungut, aber teilweise lesen sich diese Beiträge von Julia so, als wäre hier ein KI-Chatbot am Werk. Wir hatten vor einigen Wochen einen Nutzer namens mikeno, der Beiträge zu Threads gepostet hat, die inhaltlich so grob gepasst haben, aber trotzdem irgendwie unzusammenhängend wirkten, um dann am Ende einen Link auf eine unseriöse Website zu platzieren. Möglicherweise geht das hier in eine ähnliche Richtung. (Oder hier ist halt wirklich jemand ungesund besessen von dieser mutmaßlichen Lössl-Tochter)
Sie war die Stimme der Kinderversion von Charlene in der deutschen Synchronisation des Films „Naked Weapon“ aus dem Jahr 2002. Hatte Laura als Kind im Alter von 11 bis 15 Jahren noch andere Rollen?