Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 6.642 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3
Jayden



Beiträge: 5.669

09.10.2014 18:20
#16 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Griz im Beitrag #15
Synchronisiert Sabina Trooger (geb. 1955) eigentlich noch? Weiß jemand was Genaueres?

sie hat in diesem Jahr in House of Cards in einer kleinen Nebenrolle mitgesprochen.

MfG,

Jayden


54-74-90-14-?

Chat Noir


Beiträge: 5.886

09.10.2014 22:29
#17 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

* Michelle Winter
* Kathrin Hanak (furchtbar auf Lily Collins, aber dennoch erwähnenswert)
* Moira May (sprach 2014 für FFF Grupe in München)
* Bettina Kenney (sprach 2014 ebenfalls für FFF Grupe in München)


Und was ist denn eigentlich mit den Damen ...

* Tolilah Jolas
* Kathrin Filzen
* Melina Borcherding
* Leoni Kristin Oeffinger
* Denise Strey
* Lisa Sokar (genial in My-Hime )
* Adela Florow

... los [/passiert]?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.542

10.10.2014 00:25
#18 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Michelle Winter spricht aber außer für THE NIGHT SHIFT offenbar nur in Berlin. Vielleicht wurde sie von Marika von Radvanyi für die Rolle entdeckt.

Auch ansonsten möchte ich allgemein immer erst eine gewisse Etablierung feststellen können, ehe ich sie hier aufnehme.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 2.547

10.10.2014 01:51
#19 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Zitat
* Leoni Kristin Oeffinger

Die ist soweit ich weiß mittlerweile in Hamburg tätig. Vielleicht nur sporadisch, aber zumindest hatte sie dort vor nicht allzulanger Zeit einige Einsätze.

Wilkins


Beiträge: 2.547

10.10.2014 19:12
#20 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Eine Ergänzung bei den aktiven Sprecherinnen gäbe es noch: Roswitha Benda, soweit ich weiß Christian Meys Ehefrau. Ihr Geburtsjahr kenne ich allerdings nicht.


Sandokan


Beiträge: 194

11.10.2014 10:04
#21 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Auf der Liste fehlt noch Constanze Lindner (ca. Jahrgang 1974).

Roswitha Benda ist 1947 geboren, synchronisiert aber eher selten.
Melina Borcherding besucht eine Schauspielschule in Norddeutschland.
Adela Florow ist Jahrgang 1961, synchronisiert nicht oft, aber schon ab und an mal.

Leoni Kristin Oeffinger gastiert zur Zeit als Musicaldarstellerin in "We will Rock you" in München... vielleicht hat sie da ja auch mal Zeit zum Synchronisieren


Commander



Beiträge: 2.297

20.10.2014 13:56
#22 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Besitzt Elisabeth Günther inzwischen auch eine Zweitwohung in Berlin? Ich frage, da sie in letzter Zeit öfters auch immer mal wieder in Berliner-Produktionen zu hören ist. Für längere Zeit zuvor war sie ja fast nur in Münchner-Synchros zu hören gewesen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

John Locke


Beiträge: 369

16.11.2014 21:31
#23 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Laut ihrer Agentur wurde Kerstin de Ahna 1935 geboren. http://www.agenturebisch.de/schauspieler...in-de-ahna.html


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.542

06.12.2014 16:20
#24 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Als kleine Nikolausüberraschung habe ich vor einer Weile begonnen, mein Archiv zu durchstöbern und alle Damen mit Hörproben zu versehen. Ich habe mich dabei um möglichst repräsentative, aktuellere, einigermaßen längere, halbwegs störungsfreie Beispiele bemüht, was aber nicht immer gleich gut funktioniert hat. Hier das bisherige Ergebnis.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

11.03.2015 19:09
#25 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ich bin natürlich weiterhin in München verfügbar und auch regelmäßig dort ;) Ich möchte bitte ein B und ein M :D


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.542

11.03.2015 19:13
#26 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Ms in einer Liste, die sich ohnehin nur um Münchner (im weitesten Sinne) dreht, wären doch recht überflüssig ;-)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.886

27.11.2015 20:02
#27 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Nachdem man sie nun öfters in Berliner (Kino-) Hauptrollen hört: Ist Jacqueline Belle noch in München ansässig oder hat sie auch gewechselt?

marakundnougat


Beiträge: 4.228

27.11.2015 20:04
#28 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Sie ist noch in München, soweit ich weiß, aber hin und wieder für ein paar Tage mal in Berlin.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

The-night-fighter



Beiträge: 560

30.12.2015 13:55
#29 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

edit

Kann gelöscht werden


Liebe Grüsse

Samedi



Beiträge: 5.424

05.01.2016 02:18
#30 RE: Verfügbare Münchner Sprecherinnen Zitat · antworten

Eva Petzenhauser (Jahrgang 1988) kann man noch hinzufügen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sarah Alles
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor