Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 928 Antworten
und wurde 48.001 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
Insomnio


Beiträge: 397

04.12.2014 18:09
#46 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Ich bin ihnen ja auch schon böse wegen Fiiiiilix Leiter. Der nächste Nackenschlag wartet also schon


Slartibartfast



Beiträge: 6.017

04.12.2014 18:13
#47 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Ich will GOFTER als deutschen Titel.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters." (Christian Marschall in "Das Grauen kommt Nachts")
Visit http://www.synchronkartei.de

Samedi



Beiträge: 5.072

04.12.2014 18:27
#48 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Hier die Pressemitteilung in voller Länge:

Die James Bond Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben heute in den Londoner
Pinewood Studios den Titel des 24. James Bond Abenteuers bekanntgegeben: SPECTRE. Bei dem Film von
Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment führt
Sam Mendes Regie. Daniel Craig übernimmt die Hauptrolle und kehrt in seinem vierten Film als Ian
Flemings James Bond 007 zurück. Drehbeginn von SPECTRE ist am Montag, den 8. Dezember. Der Film wird
in Großbritannien am 23. Oktober 2015 und in Deutschland am 29. Oktober 2015 in die Kinos kommen. Der
US-Start ist am 6. November.

Neben Daniel Craig präsentierte Mendes weitere Darsteller, die erneut mit von der Partie sind, wie Ralph
Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw und Rory Kinnear, und stellte außerdem Christoph Waltz, Léa
Seydoux, Dave Bautista, Monica Bellucci und Andrew Scott als neue Mitglieder des Casts vor. Außerdem
enthüllte Mendes Bonds schnittigen neuen Aston Martin, den DB10, der exklusiv für SPECTRE entworfen
wurde.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen
Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu
bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans
Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Die Basis der 007 Produktion befindet sich in den Pinewood Studios, außerdem wird on location in London,
Mexiko City und Rom sowie in Tanger und Erfoud in Marokko gedreht. Außerdem wird Bond mal wieder in
den Schnee zurückkehren, dieses Mal in Sölden sowie in Obertilliach und am Altausseer See in Österreich.
Wilson und Broccoli kommentierten die Ankündigung wie folgt: “Wir freuen uns sehr, dass wir Daniels
vierten Film der Reihe bekanntgeben können und sind begeistert, dass Sam die Herausforderung
angenommen hat, nach dem großen Erfolg von Skyfall nun auch bei SPECTRE die Regie zu übernehmen.“
Das Drehbuch schrieben John Logan und Neal Purvis & Robert Wade, Director of Photography ist Hoyte van
Hoytema, für den Schnitt ist Lee Smith verantwortlich. Production Designer Dennis Gassner kehrt
zusammen mit Costume Designer Jany Temime und Komponist Thomas Newman zurück. Action-Spezialist Alexander Witt ist der 2nd Unit Director. Stunt Coordinator ist Gary Powell, SFX Supervisor ist Chris
Corbould und Visual Effects Supervisor ist Steve Begg.

Skyfall, der 23. James Bond Film, war ein weltweites Box Office Phänomen. Der Film startete in 70 Ländern
auf Platz eins und spielte weltweit über 1,1 Milliarden Dollar ein. Außerdem stellte der Film einen neuen
Kassenrekord in Großbritannien auf und spielte dort als erster Film über 100 Millionen Pfund ein.
Der Launch von SPECTRE wurde live auf http://007.com/ und Facebook.com/JamesBond007 gestreamt. Das
Video steht nun auf beiden Seiten auch on demand zur Verfügung.

Das Titellogo von SPECTRE steht unter www.sonypictures.medianetworx.de zum Download bereit.
Promotion Partner, die erneut mit der Bond-Reihe zusammenarbeiten, sind Aston Martin, Bollinger,
Heineken, Jaguar Land Rover, Omega, Sony Electronics und Sony Mobile.

James Bond ist die am längsten laufende und eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Mit 23
bereits produzierten Filmen und dem 24. Film, dessen Dreharbeiten in Kürze beginnen werden, traten
Michael G. Wilson und Barbara Broccoli die Nachfolge von Albert R 'Cubby' Broccoli an und haben die
letzten sieben Bond Filme gemeinsam produziert, darunter höchst erfolgreiche Filme wie Casino Royale, Ein
Quantum Trost und Skyfall. Alle James Bond Filme sind in Zusammenarbeit mit Metro-Goldwyn-Mayer
Studios oder deren Vorgänger United Artists entstanden.


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

04.12.2014 18:56
#49 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Oh, nein! Nicht noch einer dieser nichtssagenden Bondfilme. Was man für schöne Filme mit diesem Geld machen könnte. Reinste Geldverschwendung.

iron


Beiträge: 2.447

04.12.2014 20:26
#50 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Sorry, Doppelpost


iron


Beiträge: 2.447

04.12.2014 20:28
#51 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Christoph Waltz wird übringens tatsächlich einen Gegenspieler Bonds verkörpern. Seine Rolle wird - ganz österreichisch - "Franz Oberhauser" heißen, wie ich heute im ORF erfahren konnte.


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

PeeWee


Beiträge: 1.565

04.12.2014 20:50
#52 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

"Franz Oberhauser" - wienerische Übersetzung für "Blofeld"?

iron


Beiträge: 2.447

04.12.2014 21:52
#53 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Blofeld soll angeblich seine "Wiederauferstehung" haben hieß es im ORF-Radio Tirol heute früh.
Wenn ja, dann sicher unter diesem Namen. Dass er und "Oberhauser" identisch wären, davon würde ich nicht ausgehen;).


"DAS IST ZUTREFFEND."
(Arne Elsholtz auf Kevin Kline in "Club der Cäsaren")

Connor J. Macleod



Beiträge: 243

04.12.2014 22:04
#54 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Hier mal Infos zu Oberhauser/Waltz von einem Bondfan:

"Christoph Waltz als Oberhauser. Die Rolle ist nach dem Skilehrer und teilw. Mentor von Bond in den Romanen benannt. Es ist zu vermuten, das sich die Sache aus Bonds Vergangenheit auf Oberhauser bezieht. In den Romanen ist erwähnt, dass er spurlos verschwand. Wir sehen: Auch hier kommen Krümel aus den Fleming-Werken wieder zum Vorschein. Ich liebe diese Insiderdetails! Gott sei dank wissen es die Broccolis (und Mendes) die Serie mit unglaublich viel Liebe zum Detail zu machen. Die Truppe lebt Bond durch und durch.
Ob Waltz Blofeld ist? Passen würde er und zum Glück hat er wohl keine Glatze. Allerdings frage ich mich ob am Ende nicht jemand anders Blofeld ist. In einem Film über die Anfänge von SPECTRE würde ich Blofeld wenn überhaupt ganz am Ende vorkommen lassen und eine direkte Verbindung zu Bond wirkt auch etwas konstruiert. Wenn er es doch ist, dann muss es zum funktionieren gut geschrieben sein. Auch hier bin ich gespannt."

;)

Jayden



Beiträge: 5.650

04.12.2014 22:16
#55 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Moin moin,

ich denke eher, dass Andrew Scott = Denbigh = Blofeld gilt.

Waltz sehe ich als gekonnte Ablenkung. Dessen Rolle wird m.E. den Film nicht überleben

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

E.v.G.



Beiträge: 2.175

04.12.2014 22:34
#56 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

ich war heute abend bei einer Gesprächsrunde am National theatre mit Judi Dench und sie wurde natürlich auch nach Ihrer Zeit in den Bondfilmen gefragt. Das Publikum wurde dann gefragt, wie der neue Bondtitel lautet und als es hieß "Spectre" sie schaute ratlos, fragte nach, dann nochmal Ratlosigkeit und sie meinte dann nur achselzuckend "Ok" sehr zur Begeisterung des Publikums, dass von dem Titel wohl auch nicht übermäßig angetan war.


Immerhin besser als " Quantum of Solace"


http://www.die-silhouette.de/

Schweizer


Beiträge: 1.181

04.12.2014 22:50
#57 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Also wie kann man denn von Spectre als Titel nicht angetan sein wenn man weiss was das in der Bond geschichte zu bedeuten hat?
Da man endlich die Rechteprobleme beseitigen konnte finde ich es sehr passend das der neue Film gleich so benannt wird.

E.v.G.



Beiträge: 2.175

04.12.2014 22:56
#58 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Na Judi hatte mit den alten Movies nichts zu tun, und Ihren Antworten war zu entnehmen, dass sie so einige Ihrer Filme nie gesehen hat. Die gute Frau wird nächste Woche 80. So fit möchte man in dem Alter auch noch sein, da darf man schon mal was vergessen.


http://www.die-silhouette.de/

PeeWee


Beiträge: 1.565

05.12.2014 09:31
#59 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Ich dachte eigentlich, der letzte Film wäre der Beweis dafür, dass die Produzenten sich für Bond eigentlich nicht wirklich interessieren...

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass SPECTRE QUANTUM aufgekauft hat, denn sonst wäre das ja irgendwie dämlich, erst extrem bemüht eine Organisation dieses Namens aufzubauen und die anschließend komplett zu ignorieren. Und Moriarty als Blofeld... hoffentlich diesmal ohne Overacting.

smeagol



Beiträge: 3.418

05.12.2014 12:11
#60 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Es ist immer wieder schön, wie sehr die Bondfilme polarisieren

Aus meiner Sicht: PHANTOM () + Blofeld(?), M, Q, Moneypenny, Skiszenen, Aston Martin (+Gadgets?) ... scheißnochmal, das klingt für mich saugut


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 62
Mandy (2018) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor