Ich rechne nach SPECTRE noch mit einem letzten Craig-Bond und dann ist Schluss. Evtl. macht Craig dann als Produzent weiter, was er jetzt ja auch schon ist.
Zitat von Samedi im Beitrag #575Ich rechne nach SPECTRE noch mit einem letzten Craig-Bond und dann ist Schluss. Evtl. macht Craig dann als Produzent weiter, was er jetzt ja auch schon ist.
Ich rechne auch damit, dass #25 sein letzter sein wird. Aber ich freu mich jetzt erstmal auf SPECTRE - hab meine Karten auch schon vorbestellt Gab es bei SKYFALL eigentlich auch schon diesen Vorverkauf ?! Na ich find's jedenfalls super und freu mich drauf. Ich gehe so selten ins Kino, dass es bei mir fast immer solche "Eventfilme" sind - und ein neuer 007 -Streifen ist ein solcher Event. Mein Sohnemann freut sich schon wie Bolle auf Star Wars (so wie ich auch) - aber meine noch viel größere Vorfreude auf SPECTRE besiegt selbst der schauderhafte Song nicht
Zitat von Samedi im Beitrag #575Ich rechne nach SPECTRE noch mit einem letzten Craig-Bond und dann ist Schluss.
Ich rechne auch damit, dass #25 sein letzter sein wird.
:oHabt ihr dafür irgendwelche Hinweise?
Zitat meine noch viel größere Vorfreude auf SPECTRE besiegt selbst der schauderhafte Song nicht
Bei dem Auschnitt der vorab in Youtube gezeigt wurde, habe ich auch bei diesem abrupten Wechsel zu seiner schräg Kopfstimme fast Ohrensausen bekommen. In der Langfassung habe ich ihn dann aber doch um Einiges besser gefunden, immerhin geht mMn. die Melodie im Großen und Ganzen gut ins Ohr (ich gebe zu, dass ich sanfte, getragene Melodien gerne höre). ich finde, dass der Song Potential hat und eine Spur Bond-Dramatik höre ich durchaus heraus. Eventuell hätte eine andere Gesangsstimme (vielleicht wieder Adele) die Wirkung des Songs erhöht und seine Schwächen etwas ausgleichen und ihn "aufwerten" und besser rüberbringen können.
Den FYEO-Song und "All Time High" höre ich auch immer wieder gerne. Ersterer beginnt schon recht dramatisch und ist imho der Bondreihe angemessen. Letzterem fehlt diese Dramatik zwar; (eine spannungsgeladene Titellied wäre im Anschluss an Moores witzigem Spruch in "Octopussy" imho. wohl ziemlich deplatziert gewesen) beide mag ich aber als Musik zum Entspannen.
Zitat von Samedi im Beitrag #575 Ich rechne nach SPECTRE noch mit einem letzten Craig-Bond und dann ist Schluss.
Ich rechne auch damit, dass #25 sein letzter sein wird.
:oHabt ihr dafür irgendwelche Hinweise?
In den neusten Interviews sagt Craig, dass er für einen weiteren Film noch einen Vertrag hat, danach aber erstmal nicht weiter plant (ergibt ja auch wenig Sinn, wo SPECTRE gerade erstmal anläuft). Ich rechne damit, das er aufgrund seines Alters nach Bond #25 Schluss machen wird. Es wird ja bestimmt erst 2018 den Nachfolger von SPECTRE geben und ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass Daniel Craig (Baujahr 1968) dann Feierabend machen wird. Nicht, dass das unbedingt notwendig wäre (solange er fit ist) ... aber es kann gut sein.
Zitat von Willoughby im Beitrag #570Andererseits, welche Aussagekraft hat heutzutage noch ein Platz 1 in den Charts. Wahrscheinlich muss man gerade mal 1000 Stück davon verkaufen.