Zitat von Slartibartfast im Beitrag #584Im Radio wird der Song jedenfalls nicht gespielt.
Kommt auf den Sender an.
War der gleiche, Mr. Schlaumeier. Sonst wäre die Aussage ja sinnlos (so wie dein Kommentar). Ist schon bezeichnend, wenn ein Song (Skyfall) der Riesenerfolg wird und beim Nachfolger nicht mal der Sänger ein Begriff ist.
Zitat von Heavy im Beitrag #589So langsam.... habe ich wirklich den Eindruck SAMEDI die ignorierst gekonnt alles was Slarti sagt. Junge.
Das ist schlichtes Ausblenden jeglicher Kritik. Ich war nur zufällig der erste, der ihn angegangen hat. (Ich hatte ja schon dafür plädiert, dass der Thread in "Samedis Werbung für Daniel Craig" umbenannt wird.)
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #591 Ich hatte ja schon dafür plädiert, dass der Thread in "Samedis Werbung für Daniel Craig" umbenannt wird.
Es geht hier (auch in meinen Posts) um Spectre und nicht um Daniel Craig als Privatperson. Noch dazu ist das keine Werbung von mir, sondern von EON Productions.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #593Mit "Werbung" waren auch nicht deine TV-Spots gemeint (aber ich falle nicht mehr auf deine demonstrativen Missverständnisse herein).
Ach, schön wärs - aber so richtig glaubwürdig find ich das nicht. Mal sagt er, er will mehr Bonds machen als alle anderen zusammen, dann will er aussteigen - ach, schauen wir mal. Ich fänds ja schön, aber mich fragt ja keiner.
Zitat von Samedi im Beitrag #598Es ging Craig in dem Interview darum, dass er im Moment keinen weiteren Bond drehen würde, sondern erst in einem oder in zwei Jahren.
Ein interessante Interpretation, die ich hier allerdings in keiner einzigen Zeile herauslesen kann.
Auf diese Interviews direkt nach den Dreharbeiten brauch man meiner Meinung nach nicht viel geben - das gehört alles irgendwie zum Marketing ("Könnte ja Craigs letzter sein") für mich.
Nach monatelangen Dreharbeiten, monatelanger physischer Vorbereitung direkt gefragt zu werden: Noch einen? ... ich glaube, die Antwort ist sogar normal und verständlich. Und wenn es sein letzter gewesen sein sollte ... ich freu mich drauf und werde hoffentlich nicht enttäuscht.
Wenn der Film ein Erfolg wird (wovon ich ausgehe) und nur annähernd soviel einspielt wie Skyfall (wovon ich nicht ausgehe - ich tippe auf 800 Mio), dann wird man Craig für einen weiteren Film mit Sicherheit noch bekommen in 2 Jahren. Im Gegensatz zu Connery seinerzeit hat man ihm sogar einen Producer-Credit zukommen lassen und so weiter - EON weiß dann schon, was sie zu tun haben und wie Sam Mendes werden sie Craig auch nochmal überredet bekommen.
Aber zunächst mal machen die Trailer viel Laune und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ein neuer James Bond Film ist immer wieder ein Ereignis und ich mach den Hype gerne mit