Zitat von Insomnio im Beitrag #631Es gibt hier also wirklich Leute, die sich darüber aufregen, dass ein Bond-Film unrealistisch ist?!? Dazu fällt mir gerade auch nichts ein^^
War wahrscheilich anders gemeint, aber ich würde außerhalb des Kontextes sogar darauf bestehen, dass ein gerüttelt Maß unrealistische Action NOTWENDIG für Bond ist.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #622Können wir uns darauf einigen, dass Sam Mendes ein beschissener Bond-Regisseur und Newman ein beschissener Bond-Komponist ist?
Was Newmans Skyfall-Song betrifft stimme ich mit "Nein"! Es mangelt ihm nicht an musikalischer Spannung mit einem dramatischen Finale. Das neue Song ist mit diesem Arrangement und mit sam smiths Gesangsstimme vergleichsweise deutlich schwächer (siehe dazu mein Posting vor einigen Seiten).
Warte "Spectre" erst einmal ab, dann werden wir sehen, wie dein Urteil über Sam Mendes' Regie nachher ausfällt. Für einen Besucher der Weltpremiere (was ich heute in der Zeitung erfahren konnte) soll "spectre" wesentlich mehr Witz haben, als noch bei Skyfall der Fall war ("der Schmäh rennt besser""). Hier Der entsprechende Artikel mit weiteren Eindrücken:
Habe ihn heute abend gesehen und bin gespannt wie einige der Wortspiele im Deutschen funktionieren.so was wie C für "careless" funktioniert im Deutschen natürlich nicht, oder "M" für "Moron" Es wid mal wieder viel gefremdsprachelt mit Untertiteln. Und es wurde viel "geklaut", inklusive einige Sprüche. Positiv war auf jeden Fall, dass eine Dame, die Deutsch spricht, auch echten deutschen Text hatte und nicht so was zusammengeschustertes. An einigen Stellen fand ich es schwierig, das Gesagte zu verstehen.
Es wird schon viel demoliert. Hat irgendwie was endzeitliches. und das Ende...
Es ist der erste BOND-Film von Craig, insofern liegt er für mich vor Skyfall, aber er hat durchaus seine Probleme. Straffen hätte ihm ganz gut getan, die Q-Szenen sind sehr schön und lustig, es gibt also wieder ein wenig Selbstironie, aber bis auf die Eyes Wide Shut Szene funktioniert nichts mit Waltz. Durch die diesmal recht bondige Musik fühlt man sich aber wenigstens so, als wäre man in einem Bond-Film.
Ich mag Yvonne Greitzkes Stimme :) Mir gefällt es.... obwohl Julia Kaufmann auch gut klingt.
Und Judith Brandt auf Bellucci klingt sehr sehr schön.... besser als Marquitan (verzeiht sollte der Name falsch geschrieben sein). Das klingt so ruhig erotisch bei ihr.