Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 932 Antworten
und wurde 56.370 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
Jayden



Beiträge: 6.532

20.02.2016 19:11
#901 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Moin moin,

Kanonik?

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mr. Hinx.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

20.02.2016 20:54
#902 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Je öfter ich mir das anhöre, desto mehr klingt es für mich seltsamerweise wie Keßler im Diesel-Modus.
Schwer, aber mehr Text gibt es ja leider auch nicht.

smeagol



Beiträge: 3.901

22.02.2016 07:52
#903 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #901
Die bisherigen Zuschauerzahlen von SPECTRE in Deutschland im Vergleich zu den anderen Bondfilmen Craigs und jenen Brosnans zum gleichen Zeitpunkt:

SPECTRE: 6.188.488
SKYFALL: 6.832.767
EIN QUANTUM TROST: 4.450.882
CASINO ROYALE: 4.598.361
STIRB AN EINEM ANDEREN TAG: 4.642.376
DIE WELT IST NICHT GENUG: 4.700.018
DER MORGEN STIRBT NIE: 4.354.819
GOLDENEYE: 4.946.887

Quelle: insidekino.de

Dann ist SPECTRE wirklich "nur" in den USA schlechter gelaufen als Skyfall, richtig? Meine immense Vorfreude wurde durch das letzte Filmdrittel ja leider nicht gerechtfertigt aber ich freue mich dennoch auf das Release der BluRay und mir den Film nochmal anzusehen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

22.02.2016 08:09
#904 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Man kann zumnidest das Gunbarrel-Intro auf Endlosschleife stellen:-)

smeagol



Beiträge: 3.901

22.02.2016 08:16
#905 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #905
Man kann zumnidest das Gunbarrel-Intro auf Endlosschleife stellen:-)

Hehe! Nee bis zu einem ganz speziellen Moment im Hauptquartier des Gegenspielers ist der Film ganz gut - ab dann sind wir in Murkshausen.

John Connor



Beiträge: 4.883

22.02.2016 09:16
#906 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #904

Dann ist SPECTRE wirklich "nur" in den USA schlechter gelaufen als Skyfall, richtig?



Die Amis hatten schon immer den besten Filmgeschmack der Welt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

22.02.2016 18:01
#907 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Hier offenbar schon.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

09.03.2016 18:12
#908 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Hier mal noch ein paar weitere technische Synchronangaben aus dem DVD-Abspann:

Synchronfirma: Interopa Film GmbH
Dialogbuch+Dialogregie: Christoph Cierpka
Übersetzer: Blondah Fritaud/Stephan Klapdor
Produktionsleitung: Philipp Cassau/Jina Cho
Aufnahmeleitung: Jane Schmidt-Hansch
Tonmeister Sprachaufnahmen: Simon Tjimbawe/Michael Miller
Mischtonmeister: Stefan Rüdel
Cutterteam: Bettina Rekuć/Sina Röhr/Ulrike Beyer
Weitere Sprecher: Monzir Adam, Roman Kanonik, Maja Maneiro, Charles Rettinghaus, Arne Stephan, Jessica Walther-Gabory, Felix Würgler, Samir Fuchs, Peter Lontzek, Marion Musiol, Ulf Schmitt, Frédéric Vonhof, Swantje Wascher

Vielleicht kann ja noch ein Experte aus den noch nicht zugeordneten Sprecherangaben die Stimme Dave Bautistas herausfinden, der ja nur ein Wort sagt im Film...

EDIT: Dave Bautista (Alexander Duda)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dave Bautista (James Bond 007 Spectre).mp3
smeagol



Beiträge: 3.901

10.03.2016 07:53
#909 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Irgendwie klingt das eine Wort nach Ian Odle aber das glaube ich kaum

werner b


Beiträge: 24

10.03.2016 07:56
#910 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Ich finde, es klingt nach Tilo Schnitz.

Gruß
Werner

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

10.03.2016 07:58
#911 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Ich denke, es wird schon einer von denen sein, die in meinem Post unter "weitere Sprecher" genannt sind, also keiner der beiden von Euch Genannten...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

10.03.2016 10:01
#912 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

MMn ist das Felix Würgler, aber für den gibt es hier bessere Experten als mich.

iron


Beiträge: 5.109

11.03.2016 19:07
#913 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Ich neme ähnlich wie Frank Brenner an, dass der Gesuchte in der Synchronbesetzung zu finden ist. Mein erster Gedanke war nach einigen Stimmproben ein stark chargierender Victor Schefè, den Frank nicht unter "weitere Sprecher" aufgelistet hat - vielleicht spielt er bei "Spectre" eine größere kleine Rolle;o...

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

12.03.2016 13:17
#914 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Victor Schefe ist doch selbst on-screen zu sehen und hat sich selbst synchronisiert. Ich glaube eher nicht, dass er auch noch Bautista gesprochen hat.

iron


Beiträge: 5.109

12.03.2016 18:58
#915 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Das trifft höchstwahrscheinlich auf alle von dir Genannten zu; du vermutest doch diese Stimme selbst unter den "Weiteren Sprechern". Solche winzigen Komparsen-Sprechrollen - um eine solche dürfte es sich wohl handeln, wenn anscheinend ei- bis zweimal höchstens der bekannte Fäkalausdruck ausgesprochen wird - die wurden schon immer von anderen Synchronsprecher/innen zusätzlich übernommen, wie auch du sicher von diversen Postings her weißt.
Ich habe geschrieben, dass Victor Schäfè (falls er der Gesuchte sein sollte) chargiert, denn mit seiner normalen Stimme hat diejenige im Sample eindeutig wenig gemeinsam.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz