Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 932 Antworten
und wurde 56.395 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 63
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.11.2015 00:55
#826 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Meine Worte waren ironisch, Starbuck.

Starbuck


Beiträge: 92

18.11.2015 00:57
#827 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Dachte ich mir. Eigentlich bezog es sich auch nicht auf deinen Post.

Hab Brosnan übrigens falsch zitiert. Er sagte, Spectre wäre weder Bond noch Bourne. Kleiner Unterschied. Sorry!

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 01:07
#828 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Wie gesagt, mit Bourne hat SPECTRE überhaupt nichts zu tun. Eher mit Hitchcock, Kubrick und Welles.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.11.2015 01:48
#829 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Du musst aufhören, deine Unterhosen zu rauchen.

ElEf



Beiträge: 1.910

18.11.2015 04:05
#830 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #830
Du musst aufhören, deine Unterhosen zu rauchen.


Nacht versüßt. Gute N8!

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 08:35
#831 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #830
Du musst aufhören, deine Unterhosen zu rauchen.


Du weisst nicht, was du verpasst.

Aber back to topic:

Neue Zahlen vom Box Office

Russland:
Spectre verteidigt mit 621.018 Besuchern die Nr. 1-Position und liegt nach 11 Tagen 13 % über Skyfall.

China:
Spectre erobert mit 9.820.689 Besuchern in drei Tagen die Nr. 1-Position. (Skyfall eröffnete mit 6.214.484 in 7 Tagen).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2015 11:26
#832 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Box Office hat doch nichts mit Qualität zu tun. Ich hab ja auch meine Euros eingezahlt, nur macht das den Film jetzt auch nicht besser.

PeeWee


Beiträge: 1.713

18.11.2015 11:34
#833 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

"Da kann man jetzt lange darüber diskutieren, welche Faktoren man in die Rechnung miteinbezieht. Interessant wäre natürlich von jedem Bondfilm der prozentuale Anteil an der weltweiten Gesamtzuschauerzahl des jeweiligen Kinojahres.

Fakt ist: Wenn man die weltweiten Einspielergebnisse betrachtet, ist Skyfall bisher der erfolgreichste Bondfilm aller Zeiten und SPECTRE ist ihm dicht auf den Fersen."

Und da haben wir es wieder, dieses Craig ist der größte beste tollste und ihr könnt mir ja mit sinnvollen Argumenten kommen, aber die prallen an mir ab, denn ich habe eine MEINUNG.

Klar, wenn man die Inflation nicht mitzählt... Also wenn dann demnächst im Jahre 3014 Craigs Klon einen neuen Bond macht und die Eintrittskarte 18 Millarden kostet und nur eine Person den Film sieht, ist der erfolgreichste von allen. Ja, scheiß doch auf die Inflation, da weiß doch eh keiner wo die wohnt oder wie die mit Nachnamen heißt. Craig ist einfach der... aber das hab ich ja schon gesagt.

Also wenn ich die Rechnung richtig verstehe, bleibt Feuerball, so, wie sie es auf meiner DVD sagen, der finanziell erfolgreichste Film, oder?

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 11:48
#834 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Ich zitiere mal Tante Wiki:

"Skyfall ist mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 1,1 Milliarden US-Dollar der erfolgreichste Film der Reihe und löst damit Feuerball ab."

https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond_007:_Skyfall

John Connor



Beiträge: 4.883

18.11.2015 13:58
#835 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #835
Ich zitiere mal Tante Wiki


Da jibts bloß ein Problem: die Tante verweist auf den Mojo-Eintrag von SKYFALL, wo kein Vergleich mit THUNDERBALL vorgenommen wird und auch nicht werden kann, weil zu THUNDERBALL keine Angaben zu den weltweiten Einspielergebnissen gemacht werden.

Aber über etwas anderes informiert uns der Eintrag: SKYFALL hatte Produktionskosten in Höhe von 200 Millionen Dollar (meine Fresse!) und hat auf dem US-Markt lediglich das 1,5-fache davon eingenommen, weltweit ca. das 6-fache; THUNDERBALL dagegen hat allein auf dem US-Markt das 7-fache seiner Produktionskosten eingespielt, von weltweiten Einnahmen ganz zu schweigen. Hmmm, wenn ich's mir recht überlege, würde ich lieber mit den Herren Broccoli & Saltzman tauschen als mit Frau Broccoli.

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 14:19
#836 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Das ist alles nur Stochern im Nebel. Wir kennen weder die genauen weltweiten Zuschauerzahlen von TB oder SF, noch kennen wir die genauen Produktionskosten.

Dazu kommt natürlich auch noch, dass GF und TB nach den 60er Jahren noch zahlreiche Wiederaufführungen hatten und man diese eigentlich auch wieder abziehen müsste um einen genauen Vergleich ziehen zu können.

Aber selbst wenn wir die bereinigten US-Zahlen nehmen, dann ist das doch super, dass man wieder an die Hochphase des Bond-Franchise anschließen kann.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

18.11.2015 14:38
#837 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #829
Wie gesagt, mit Bourne hat SPECTRE überhaupt nichts zu tun. Eher mit Hitchcock, Kubrick und Welles.

Der Vergleich ist so daneben, dass ich langsam glaube, du bist ein Fake von Cicero oder Titanic.

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 14:42
#838 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Die PTS ist an "Touch of Evil" von Welles orientiert, die Rom-Szene erinnert an EWS von Kubrick und die Marrokko-Szenen sind teilweise im Hitchcock-Stil gehalten.

John Connor



Beiträge: 4.883

18.11.2015 14:47
#839 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #837
Das ist alles nur Stochern im Nebel. Wir kennen weder die genauen weltweiten Zuschauerzahlen von TB oder SF, noch kennen wir die genauen Produktionskosten.


Hihi, ja sorry, dass ICH den Stein mit dem erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten ins Rollen gebracht habe.

Samedi



Beiträge: 16.585

18.11.2015 14:58
#840 RE: James Bond: Spectre (2015) Zitat · antworten

Es ging ja auch nur darum, dass SF bisher der umsatzstärkste Bondfilm war und seine Vorgänger bei weitem (und viel stärker als diese untereinander) übertroffen hat und Spectre sogar das jetzt noch zu toppen scheint.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 63
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz