Zitat von Samedi im Beitrag #227Die Anderen können sich weiter über die Synchro unterhalten.
Wie nennt man eigentlich Craig-Fans, wenn sie bei ihrem Hobby wie Trekkies verhalten?
Ich würde mich nicht als "Craig-Fan", sondern als "Bondfan" bezeichnen. Und ein Trekkie bin ich übrigens auch nicht. Da schlägt mein Herz eher für Star Wars.
Zwar ist der beste James Bond für mich noch immer Sean Connery - aber ich bin dennoch ein Craig-Fan Ich find den super.
Was mich bei der Synchro mal gespannt macht ist, ob Waltz eine vernünftige Selbstsynchro hinbekommt. Gert Fröbe hat das damals genial hinbekommen - viele andere (Potente, Kruger, Götz Otto ...) empfand ich als nicht gut. Léa Seydoux habe ich bewusst noch in keinem Film gesehen - da lass ich mich mal überraschen.
Was mich bei der Synchro mal gespannt macht ist, ob Waltz eine vernünftige Selbstsynchro hinbekommt. Gert Fröbe hat das damals genial hinbekommen
Also bei Fröbe war es eigentlich keine "Selbstsynchro", sondern eine normale Synchro. Goldfinger wurde ja im Original von Michael Collins gesprochen.
Bzgl. Waltz gibt es einfach keinen Sprecher (neben ihm selbst), der auf ihm passen würde. Sowas wie im Trailer zu Green Hornet möchte ich nicht nochmal haben...