Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 932 Antworten
und wurde 56.395 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 63
E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.01.2015 17:24
#196 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

ich empfinde Wunders Stimme wie eine "warme Umarmung" was für mich nicht so richtig zu Craigs Kaltschnäuzigkeit passen will.

Samedi



Beiträge: 16.585

06.01.2015 17:43
#197 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #194


Zitat von Samedi im Beitrag #184
Dass Q in Skyfall sehr oft vor einem Bildschirm steht, hat vor allem damit zu tun, dass der MI6 eben durch einen Virus angegriffen wird.

Nein, es liegt daran, dass der neue Q als Hackergenie angelegt ist und Gadgets doof findet.



Er sagt nicht, dass er Gadgets doof findet. Er findet nur explodierende Kuglschreiber doof. So wie der Aston Martin in der PK vorgestellt wurde, rechne ich da schon mit einigen "Extras", wie es Q sagen würde.

Samedi



Beiträge: 16.585

06.01.2015 17:47
#198 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #196
ich empfinde Wunders Stimme wie eine "warme Umarmung" was für mich nicht so richtig zu Craigs Kaltschnäuzigkeit passen will.


GGHs Stimme war auch viel wärmer als es der Connery-Bond vermuten lässt. Trotzdem ist die Kombi genial!

Weiss da eigentlich jemand, warum in FRWL der Wechsel von Kindler auf GGH kam?

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.01.2015 17:54
#199 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #198


GGHs Stimme war auch viel wärmer als es der Connery-Bond vermuten lässt. Trotzdem ist die Kombi genial!

Weiss da eigentlich jemand, warum in FRWL der Wechsel von Kindler auf GGH kam?



GGHs traf Connerys Ironie wie die Faust auf´s Auge.

Kindler -> GGH siehe unten!

Samedi



Beiträge: 16.585

06.01.2015 17:58
#200 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #199


GGHs traf Connerys Ironie wie die Faust auf´s Auge.


Hab ich doch geschrieben, dass es genial passt. Mit der Originalstimme hat es aber auch nichts gemeinsam. Eben genau wie bei Craig.

Zitat von E.v.G. im Beitrag #199


Kindler -> GGH siehe unten!


Wo?

N8falke



Beiträge: 4.684

06.01.2015 18:03
#201 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Siehe hier -> Sean Connery (6)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.01.2015 18:03
#202 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.585

06.01.2015 18:13
#203 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in FRWL mit Matt Monro zusammenhing, der den Titelsong sang und und schon eine gewisse Ähnlichkeit mit GGH hatte.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

07.01.2015 14:06
#204 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #203
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in FRWL mit Matt Monro zusammenhing, der den Titelsong sang und und schon eine gewisse Ähnlichkeit mit GGH hatte.

Wie meinen?

Samedi



Beiträge: 16.585

07.01.2015 16:15
#205 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #204
Zitat von Samedi im Beitrag #203
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es in FRWL mit Matt Monro zusammenhing, der den Titelsong sang und und schon eine gewisse Ähnlichkeit mit GGH hatte.

Wie meinen?



Hier zum nachhören:

https://www.youtube.com/watch?v=CYfVloOSfuc

Zurück zu Spectre:

Hier ein neues Foto vom Dreh in Sölden:



Photo: Starpix, Alexander Tuma

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

07.01.2015 16:52
#206 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Ich meinte, wie du auf die Idee kommst, dass sowas ein Grund für eine Umbesetzung sein könnte...

Samedi



Beiträge: 16.585

07.01.2015 17:07
#207 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #206
Ich meinte, wie du auf die Idee kommst, dass sowas ein Grund für eine Umbesetzung sein könnte...


Weil der Titelsong eben der Unterschied zu Nr. No ist (an der Originalstimme von Connery hat sich ja nichts verändert) und ich eben eine Ähnlichkeit zwischen Matt Monro und GGH ausmache. Zudem ist FRWL auch dahingehend eine Ausnahme bei Bond, weil er einer der wenigen Bondsongs (Neben FRWL wäre das vielleicht nur noch OHMSS) ist, der aus der Sicht von Bond gesungen wird.

Zudem haben mir schon ein paar andere Fans gesagt, wenn Bond singen würde, dann würde er sich anhören, wie Matt Monro.

Ist natürlich reine Spekulation und man kann weder beweisen, dass es so war, noch dass es nicht so war. Aber die Möglichkeit ist durchaus gegeben.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

07.01.2015 17:21
#208 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #207
Zudem haben mir schon ein paar andere Fans gesagt, wenn Bond singen würde, dann würde er sich anhören, wie Matt Monro.

Mag ja sein, aber das ist völlig an den haaren herbeigezogen (zumal die gesungene Version nur bei Bond Auftritt im Hintergrund(!) läuft und dann im Nachspann).

Samedi



Beiträge: 16.585

07.01.2015 18:04
#209 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #208
Zitat von Samedi im Beitrag #207
Zudem haben mir schon ein paar andere Fans gesagt, wenn Bond singen würde, dann würde er sich anhören, wie Matt Monro.

Mag ja sein, aber das ist völlig an den haaren herbeigezogen (zumal die gesungene Version nur bei Bond Auftritt im Hintergrund(!) läuft und dann im Nachspann).



Auch wenn der Song im Film nur im Nachspann läuft, so ist er doch der erste gesungene Titelsong der Bond-Geschichte und weltbekannt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

08.01.2015 03:04
#210 RE: James Bond 24 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #209
Auch wenn der Song im Film nur im Nachspann läuft, so ist er doch der erste gesungene Titelsong der Bond-Geschichte und weltbekannt.


Goldfinger war noch bekannter. Nach der Logik hätte Connery ja ab Goldfinger von Gisela Trowe synchronisiert werden müssen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 63
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz