Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 24.058 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
CrimeFan



Beiträge: 6.666

15.07.2023 16:09
#226 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Digimon Adventure 02: The Beginning erscheint bei KSM.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

15.07.2023 19:26
#227 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #226
Digimon Adventure 02: The Beginning erscheint bei KSM.


Passend dazu habe ich einen Thread dazu aufgemacht.
Digimon Adventure 02: The Beginning (J, 2023)

UFKA8149



Beiträge: 9.477

30.07.2023 00:49
#228 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Bisschen Optimismus für Film-Enthusiasten:

In den USA bringt Discotek "Digimon - Der Film" von Fox neu als HD-Remaster heraus.
Zusätzlich wurden die drei Ursprungsfilme mit den Original VAs neu synchronisiert und mit angeboten.
Da das Set aus den 3+1 Filmen als "Collection 1" herauskommt, scheinen die weiteren Filme auch nicht fern zu sein. (Kein Angela-Anaconda-Vorfilm. Nicht lizenzierbar. Neuer Dub hat den jap. OST, nicht den amerikanischen.)

https://twitter.com/discotekmedia/status/1685352895645188096

Das wurde bei einem Special-Screening bei der Otakon angekündigt, wo 4 Original-Folgen und ein synchronisierter Trailer gezeigt wurden.

KSM hat für die AnimagiC auch ein Überraschungs-Screening mit dem Digimon-Produzenten geplant. Könnte sich dort auch um das oder auch nur um eine Vorschau auf den Digimon 02 Film handeln.

Dukemon


Beiträge: 478

30.07.2023 20:00
#229 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

KSM ist bei Digimon minimalistisch. Seit sie alle RTL2 Produktionen veröffentlicht haben, hörte man bei KSM nur etwas zu Digimon, wenn aktuelle Produktionen lizenziert wurden. Und vermutlich waren Toei und Bandai selbst mitinvolviert, um die Produktionen zu veröffentlichen.
Zwischen .tri und Last Evolution Kizuna war bestimmt Zeit diesen Leerlauf mit den Filmen zu den Staffeln füllen können. Irgendwie wurde kein Momentum wirklich genutzt. Die Spiele sind eine Sache. Aber Filme, Serien und aktueller Soundtrack sind ziemlich bezuglos zu einander erschienen.

Noire



Beiträge: 115

31.07.2023 15:11
#230 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Wäre natürlich nice, wenn man dies auch nach Deutschland nochmal bringen würde :)

Ob mit oder ohne Deutsche Songs solang kein Digirap dabei ist, ist alles in Ordnung :D

Dukemon


Beiträge: 478

31.07.2023 15:50
#231 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #230
Wäre natürlich nice, wenn man dies auch nach Deutschland nochmal bringen würde :)

Ob mit oder ohne Deutsche Songs solang kein Digirap dabei ist, ist alles in Ordnung :D


Und ohne diesen Bildschirmschoner aus PNG Bildern am Anfang, den der Film als Intro verwendet.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2023 23:41
#232 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Da hier auch ab und zu um die Deutschen Songs zur Serie getratscht wird, habe Ich im folgenden einen Offiziellen Remix von 'Leb Deinen Traum'. Der Remix ist vom österreichischen DJ-Team Harris & Ford, man hat hier aber wohl auch mit Andy Knote zusammengearbeitet (u.U. bezüglich einer potentiellen Bereitstellung des Vocal-tracks?), welcher mit als Produzent gelistet wird.
Das ganze wird als 'Harris & Ford x Anime Allstars' betitelt.

Noire



Beiträge: 115

04.04.2024 23:19
#233 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten


Ich möchte mal hiermit nochmal anmerken, wie krass geil einfach Frank Schindel's Gesangsstimme war

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz