VIDEO
Jemand hat tatsächlich eine Vollversion von Glaub Daran erstellt mit Strophen die nur im Anime Selber zu hören waren und es leider nie als Release gab
Zitat von Chat Noir im Beitrag #188 Digimon DS - Falcomon.mp3 – Sabine Falkenberg?! Klingt super bekanntQuatsch, das ist doch Diana Borgwardt! Falkenberg klingt doch ganz anders
Diana Borgwardt kann ich da gar nicht hören.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #198 Diana Borgwardt kann ich da gar nicht hören.Bin mir ja auch nicht zu 100% sicher, aber ich höre da zu 90% Borgwardt raus. Falkenberg klingt doch ganz anders. Schau mal bei UFA's Dschungelbuch ! Da ist Falkenberg als Lala zu hören.
Diana Borgwardt ist das für mich nicht. Bin mir mittlerweile sehr sicher mit Falkenberg.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #200 Diana Borgwardt ist das für mich nicht. Bin mir mittlerweile sehr sicher mit Falkenberg.Wieso? Falkenberg klingt doch viel kratzbürstiger und ganz anders. Ich schließe Falkenberg ehrlich gesagt sogar zu 100% aus.
Ich kann zwar nichts zu Sabine Falkenberg sagen, aber Borgwardt zu 100 % ausschließen.
Zitat von Schwertkämpfer im Beitrag #201 Wieso? Falkenberg klingt doch viel kratzbürstiger und ganz anderes.Also für mich klingt Falcomon kratzbürstig. Ich bleibe bei meiner Meinung 😄
Ist ja Wahnsinn, was man mittlerweile so mit einer AI machen kann. Ich habe eine Frank Schindel AI trainiert, was sogar sehr nach ihm klingt und habe mal als test nen kleines Video gemacht zum Opening der 6ten Staffel Digimon Xros Wars/Fusion und zum Opening von Digimon Adventure 2020
VIDEO
VIDEO
Finde sowas schon Repektlos gegenüber den Sänger. Die KI sollte man nie ohne die Zustimmung der Sänger machen.
Ich wüßte nicht mal ob ich Schindel wirklich raushören würde, wenn du es nicht gesagt hättest. Klingt schon ziemlich nach Zombie.
Man hört Schindel doch ziemlich deutlich raus.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.