Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 24.053 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
PeterPan


Beiträge: 26

30.07.2018 13:05
#151 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Warum sollte die Tri-Reihe schwach gewesen sein? War bei den älteren Original-Digi-Rittern und ihren Digimon-Partnern
ermüdungserscheinungen zu erkennen?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

30.07.2018 13:53
#152 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Schwach in Relation zur den ersten beiden Staffeln. Man hätte deutlich mehr rausholen können.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

22.08.2018 17:27
#153 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=tl7FP5xggZE 05:04
Man wird sich bemühen, auch den künftigen Film auf deutsch rauszubringen.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

22.08.2018 21:59
#154 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ich hätte lieber die alten Filme. Vor allem die ersten 3 in ungeschnittener Fassung und nicht mehr als Kompilation.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

23.08.2018 09:46
#155 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Mich hat bei den älteren Filmen vor allem die amerikanische Musik gestört, das hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Digimon zu tun. Total ins lächerliche gezogen. Fox hätte sich die richtige Version kaufen sollen. Diaboromons Rache wäre auch noch sehr toll gewesen (wenn man schon Florian Knorn einfliegen lässt). Habe ich auch KSM als Lizenzwunsch vorgeschlagen.

PeterPan


Beiträge: 26

23.08.2018 16:58
#156 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die anderen Digimon-Kinofilme „Diaboromon schlägt zurück“ sowie die beiden Digimon-Tamers-Filme „Der Abenteuerkampf“ & „Unkontrollierbarer Digimon-Express“, „Digimon Frontier - Wiederbelebung der Antiken Digimon“ & natürlich „Digimon Data Squad - Ultimative Power! Burst Mode aktivieren“ in Deutschland nie zustande kamen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

23.08.2018 17:43
#157 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Auch die hatte ich vorgeschlagen. Nachdem das Cross Over von Yugioh bei uns erscheint, sehe ich das sogar gar nicht mehr so unwahrscheinlich wie vorher. Die Nachfrage muss wirklich da sein. Beim Cross Over sollen sehr viele danach gefragt haben meinte KSM jedenfalls.

PeterPan


Beiträge: 26

23.08.2018 19:41
#158 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Und was ist, wenn Digimon auch irgendwann mal einen Crossoverfilm mit den ganzen Helden aus den ganzen Digimon-Staffeln oder vielleicht sogar einen Crossover mit Pokemon spendiert bekommt?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.08.2018 15:13
#159 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Das war aber meines Wissens nach kein Film, sondern die letzte Folge der 6. Staffel.

Dukemon


Beiträge: 478

27.09.2018 23:19
#160 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Julius Jellinek halte ich für keinen guten Sprecher. In the Flash kriegt er weder Emo Barry, noch den bösen Barry irgendwie gesprochen. Und auch als Masaru scheitert er auf ganzer Linie. Sein Ausdruck passt nie zur Szene.
An RTL2 allein kann es nicht gelegen haben, denn Herr Prüter und Herr Schaale bringen ihre Figuren auch glaubhaft rüber.

Jaden


Beiträge: 2.710

27.09.2018 23:37
#161 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ich halte Julius Jellinek für einen der fähigsten Sprecher in seinem Stimmalter. Seine Leistung in Digimon ist nicht zu vergleíchen mit dem was er sonst abliefert. In der Nische Anime zählt er für mich sogar zu den ganz Großen.
Wie dem auch sei, das ist wohl eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich höre ihn immer wieder gerne.

Dukemon


Beiträge: 478

28.09.2018 00:36
#162 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Und warum ist er als Masaru die Fehlbesetzung in Person? Ricardo Richter konnte Takuya auch mit Stimmbruch noch sprechen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

28.12.2018 19:58
#163 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Hat zwar mit der deutschen Umsetzung nichts zu tun, aber nach Yuko Mizutani ist auch die Sprecherin von Tai aus Staffel 1&2 ist verstorben. :( R.I.P
https://www.animenewsnetwork.com/news/20...8zn9IsAIn9y5I74

Jaden


Beiträge: 2.710

28.12.2018 20:08
#164 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #162
Und warum ist er als Masaru die Fehlbesetzung in Person? Ricardo Richter konnte Takuya auch mit Stimmbruch noch sprechen.

Anhand einer Fehlbesetzung das Talent eines Sprechers anzuzweifeln finde ich schon mehr als fraglich.

Ghostbusters


Beiträge: 82

31.12.2018 11:37
#165 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Yuko Mizutani hatte nicht Tai, sondern Sora im japanischen Original synchronisiert.Toshiko Fujita hatte Tai im Original Taichi synchronisiert.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz