Hallo Leute, ein neues Promo-Video zu den neuen, kommenden ,,Digimon Adventure"-Film ist jetzt auf YouTube zu sehen. Allerdings gibt es da einen kleinen, unangenehmen Haken, dass manche Digimon-Fans zum Weinen bringen würde.
Welchen kleinen unangenehmen Haken denn?? Ich bemerk nix. Ich find ja, die hätten sich dieses ganze Tri Zeug sparen können und stattdessen gleich das da rausbringen sollen!! Der Zeichenstil von dem neuen Film ist zumindest Digimon-mäßig und nicht so völlig daneben wie der von Tri.
Aber ich kann euch sagen, es wird nächstes Jahr wieder einen neuen Film zu ,,Digimon Adventure" geben, der allerdings leider auch voraussichtlich der letzte Sein wird.
Die Charaktere sowie Digimon aus Zero Two wurden für den kommenden Film bestätigt. Hoffentlich klappt es bei einer möglichen Lizenzierung auch hier mit den Sprechern.
Wenn man sich früh genug bemüht ja. Aber Carsten Otto ist auch nicht mehr so oft im Sychnron dabei. Frank Otto Schenk und Timmo Niesner haben im Animebereich schon lange nichts mehr gemacht. Niesner war mal als Komparse in den neuen Conan Folgen dabei, aber sonst auch nichts großes. Und Julia Ziffer, die auch mal als Komparse in den neuen Conan Folgen dabei war, wäre sicher dabei, wenn man früh genug fragt. Im Media Paten Interview hat sie ja ihre aktuelle Lage geschildert. Hoffentlich kann man wenigstens die Digimon ohne Umbesetzungen belassen, wäre meiner Meinung nach ein schlimmerer Verlust, da die Chargenrollen unverwechselbar sind. Aber natürlich sollten im Idealfall alle wieder dabei sein.