Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 10.812 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hawkman



Beiträge: 288

19.01.2018 19:03
#121 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus Strobl? Ist er noch irgendwo in der Synchronbranche tätig?

Hauke


Beiträge: 142

19.01.2018 20:53
#122 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Also er hat letztes Jahr noch einige Rollen gesprochen. Und sogar in einigen Serien angefangen. Wäre seltsam, wenn er plötzlich aus dem Nichts aufgehört hatte.

Hawkman



Beiträge: 288

19.01.2018 22:37
#123 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Er ist aus Dragon Ball raus, bei Yu-Gi-Oh und jetzt Digimon. Ist schon seltsam.

Brian Drummond


Beiträge: 2.693

19.01.2018 23:53
#124 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Vielleicht hat er einfach keine große Lust und/oder Zeit mehr für Zeichentrick.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.376

20.01.2018 01:59
#125 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Bzw. im Speziellen Anime. Ich könnte es verstehen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Phönix


Beiträge: 152

23.01.2018 17:44
#126 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Bei dieser neuen Spider-Man-Serie auf Disney ist Amadeus Strobl aktuell als Peter Parker zu hören.

Modisan93


Beiträge: 86

23.01.2018 20:27
#127 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Daja jetzt amadeus das thema ist im neuen tokyo ghoul realverfilmung spricht er den hauptcharakter kaneki der zuvor im anime von ricardo richter vertont wurde

Nyan-Kun


Beiträge: 955

23.01.2018 20:37
#128 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #127
Daja jetzt amadeus das thema ist im neuen tokyo ghoul realverfilmung spricht er den hauptcharakter kaneki der zuvor im anime von ricardo richter vertont wurde

Und jetzt noch mal in richtigem deutsch bitte.

Hauke


Beiträge: 142

03.02.2018 14:01
#129 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten



Man hört übrigens auch Izzys neuen Sprecher.

holger.852


Beiträge: 130

03.02.2018 14:35
#130 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

@Hauke
Wo hörst du denn bitte Izzys neuen Sprecher?
Du bist sicher mit der Stelle als Izzy den Mund bei 0:35 bewegt und dann die Stimme von TK als off-Stimme drüber gelegt worden ist durcheinander gekommen.
Schau/Hör dir den Trailer mal mit geschlossenen Augen an^^

Meiner Meinung nach hört man Izzys neue Stimme hier nicht.
Belehrt mich eines besseren wenn ich mich irren sollte.


Hauke


Beiträge: 142

03.02.2018 14:52
#131 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ups. Ich muss später mal wieder reinsehen. Ich dachte er wäre zu hören gewesen :D'

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 128

03.02.2018 15:16
#132 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Das mit den Stimmen an anderer Stelle war bisher immer so bei den Clips und Trailern. Und ja, das ist definitiv Nicolas Artajo. Allerdings schade, dass man die neuen Stimmen nicht eingebaut hat, da ja gerade diese jetzt gefragt sind wegen Umbesetzung... Vielleicht folgen noch wie bei vorherigen Filmen Synchronclips. Allerdings ist das auch bestimmt vom Lizenzgeber abhängig.

Chrono


Beiträge: 617

04.02.2018 15:47
#133 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Welcher Grundschüler hat denn den Trailer zusammengeschnitten? :D

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 128

20.02.2018 16:33
#134 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

https://www.facebook.com/KSMAnime/videos/1639740412786390/

Eure Meinung? Die Stimme ist besser als erwartet bei mir. Ich mochte die Vorgänger a la Maurer und Zeiger logischerweise mehr, aber so ein starker Bruch ist das eigentlich gar nicht wie ich dachte. Da Izzy nun 4 Sprecher hat insgesamt ist mir das auch nicht mehr soo arg wichtig mit dem Wiedererkennungswert. Umso mehr sind meine Erwartungen bei Kari, denn ihre Stimme war einfach unverwechselbar oder wie seht ihr das?

Nyan-Kun


Beiträge: 955

20.02.2018 17:07
#135 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Naja, klingt recht beliebig. Man kann damit Leben und es tut auch nicht weh. Ohne Zeiger oder Maurer geht bei Izzy aber erheblich an Wiedererkennungswert verloren.
Wie es mit Karis neuer Stimme wird bin ich auch sehr gespannt. Da finde ich das Fehlen von Marie-Luise Schramm deutlich bedauerlicher.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor