Also er hat letztes Jahr noch einige Rollen gesprochen. Und sogar in einigen Serien angefangen. Wäre seltsam, wenn er plötzlich aus dem Nichts aufgehört hatte.
Daja jetzt amadeus das thema ist im neuen tokyo ghoul realverfilmung spricht er den hauptcharakter kaneki der zuvor im anime von ricardo richter vertont wurde
Zitat von Modisan93 im Beitrag #127Daja jetzt amadeus das thema ist im neuen tokyo ghoul realverfilmung spricht er den hauptcharakter kaneki der zuvor im anime von ricardo richter vertont wurde
@Hauke Wo hörst du denn bitte Izzys neuen Sprecher? Du bist sicher mit der Stelle als Izzy den Mund bei 0:35 bewegt und dann die Stimme von TK als off-Stimme drüber gelegt worden ist durcheinander gekommen. Schau/Hör dir den Trailer mal mit geschlossenen Augen an^^
Meiner Meinung nach hört man Izzys neue Stimme hier nicht. Belehrt mich eines besseren wenn ich mich irren sollte.
Das mit den Stimmen an anderer Stelle war bisher immer so bei den Clips und Trailern. Und ja, das ist definitiv Nicolas Artajo. Allerdings schade, dass man die neuen Stimmen nicht eingebaut hat, da ja gerade diese jetzt gefragt sind wegen Umbesetzung... Vielleicht folgen noch wie bei vorherigen Filmen Synchronclips. Allerdings ist das auch bestimmt vom Lizenzgeber abhängig.
Naja, klingt recht beliebig. Man kann damit Leben und es tut auch nicht weh. Ohne Zeiger oder Maurer geht bei Izzy aber erheblich an Wiedererkennungswert verloren. Wie es mit Karis neuer Stimme wird bin ich auch sehr gespannt. Da finde ich das Fehlen von Marie-Luise Schramm deutlich bedauerlicher.