Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 24.020 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
toto


Beiträge: 1.622

28.03.2017 20:40
#76 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Ist doch toll, nicht wahr??

Filmfan93


Beiträge: 298

20.04.2017 16:18
#77 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Chat Noir


Beiträge: 8.360

20.04.2017 19:02
#78 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Weitere Stimmen:

Meiko: Alice Bauer
Meikuumon: Sarah Alles
Nishijima: Arne Stephan
Himekawa: Runa Aléon
Leomon: Marlin Wick
Joes Mutter: Ann Vielhaben
Tais Mutter: Silvia Mißbach

Dukemon


Beiträge: 478

20.04.2017 22:53
#79 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Woher kommt die Liste denn?
Aber Tais Mutter und Silvia Mißbach? Was ist aus Frau Tanja Schumann geworden? Hoffentlich steht die noch für Mitsy Nohara in ShinChan bereit. :s Die zweite Stimme war ok, nur doof dass sie paar Folgen vor Sprecherwechsel noch die Schwester von Mitsy gesprochen hat.
Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

20.04.2017 23:15
#80 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Wieso machst du bei Tais Mutter denn einen gedanklichen Schlenker zu Shin-chan? In der ersten Adventure-Staffel war es doch Sabine Arnhold (und beim ersten, rein stimmlichen Auftritt per Telefon, Bea Tober).

Zitat von Dukemon im Beitrag #79
Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.

Marlin Wick, wie das schwarze Kätzchen schreibt. Hm. Vielleicht eine alternative Realität, in der Whamon zu Leomon digitiert ist? Höchst interessant!

Dukemon


Beiträge: 478

20.04.2017 23:59
#81 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Stimmt, irgendwie war ich bei ShinChan gleich bei Wedding Peach, denn Schumann hat DORT Momoko/WeddingPeach gesprochen. Ich mochte Schumann lieber. Natürlich war es Arnhold die am prominentesten Tais Mutter gesprochen hat und eben auch Mitsy Nohara. Spricht die Frau noch?
Mißbach klingt einfach nach einer simplen Umbesetzung. :s

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.08.2017 20:48
#82 Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion
デジモンアドベンチャーtri.(トライ)第1章「再会」



Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Taichi 'Tai' Yagami (Natsuki Hanae) Florian Knorn
Yamato 'Matt' Ishida (Yoshimasa Hosoya) Robin Kahnmeyer
Sora Takenouchi (Suzuko Mimori) Sonja Spuhl
Koushirou 'Izzy' Izumi (Mutsumi Tamura) Christian Zeiger
Mimi Tachikawa (Hitomi Yoshida) Giuliana Jakobeit
Takeru 'T.K.'Takaishi (Jun'ya Enoki) Nicolás Artajo
Hikari 'Kari' Yagami (Mao Ichimichi) Marie-Luise Schramm
Jou 'Joe' Kido (Jun'ya Ikeda) Marius Clarén

Agumon (Chika Sakamoto) Gerald Schaale
Gabumon (Mayumi Yamaguchi) Julien Haggége
Biyomon (Atori Shigematsu) Daniela Reidies
Tentomon (Takahiro Sakurai) Joachim Kaps
Palmon (Shihomi Mizowaki) Gabriele Schramm-Philipp
Patamon (Miwa Matsumoto) Hans Hohlbein
Gatomon (Yuka Tokumitsu) Katrin Zimmermann
Gomamon (Junko Takeuchi) Rainer Fritzsche

Daigo Nishijima (Daisuke Namikawa) Arne Stephan
Maki Himekawa (Yuuko Kaida) Runa Aléon
Meiko Mochizuki (Miho Arakawa) Alice Bauer
Meikuumon (Yukiko Morishita) Sarah Alles
Yuuko Yagami (Atori Shigematsu) Silvia Mißbach
Nachrichtensprecherin (Chiaki Matsuzawa) Jessica Walther-Gabory

Erzähler (Hiroaki Hirata) Kim Hasper

Fußballspieler #1 {4:27} ?
Fußballspieler #2 {4:29} Marc Bluhm
Professor {12:46} Jörg Pintsch?
Werbetestimonial {14:43} ?
Möbelpacker {15:35} ?
Geschäftsmann {19:26} ?
Mädchen {19:29} Anna Amalie Blomeyer
Kleinkind {19:32} ?
Regierungsbeamter #1 {29:18} Dirc Simpson
Passantin {44:16} Jenny Maria Meyer
Mutter {44:32} Anna Amalie Blomeyer
Schülerin #1 {45:15} ?
Schülerin #2 {45:17} ?
Tais Klassenlehrer {46:49} Dirc Simpson
Schüler #1 {46:53} ?
Schüler #2 {47:03} Marc Bluhm
alte Bedienung {52:29} Silvia Mißbach
Regierungsbeamter #2 {56:04} ?
Lautsprecherdurchsage {1:08:36} ?

Synchronfirma: RRP Media UG, Berlin
Dialogbuch: Andrea Greul
Dialogregie: Amadeus Strobl

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.08.2017 20:49
#83 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Hier die erste Ladung Samples:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Digimon Tri 01 Autofahrer.mp3
Digimon Tri 01 Fussballspieler #1.mp3
Digimon Tri 01 Fussballspieler #2.mp3
Digimon Tri 01 Geschaeftsmann.mp3
Digimon Tri 01 Kleinkind.mp3
Digimon Tri 01 Lautsprecherdurchsage.mp3
Digimon Tri 01 Maedchen.mp3
Digimon Tri 01 Moebelpacker.mp3
Digimon Tri 01 Mutter.mp3
Digimon Tri 01 Nachrichtensprecherin.mp3
Digimon Tri 01 alte Bedienung.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.08.2017 20:50
#84 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Und gleich nochmal:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Digimon Tri 01 Passantin.mp3
Digimon Tri 01 Professor.mp3
Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #1.mp3
Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #2.mp3
Digimon Tri 01 Schueler #1.mp3
Digimon Tri 01 Schueler #2.mp3
Digimon Tri 01 Schuelerin #1.mp3
Digimon Tri 01 Schuelerin #2.mp3
Digimon Tri 01 Tais Klassenlehrer.mp3
Digimon Tri 01 Werbetestimonial.mp3
Digiflash


Beiträge: 61

14.08.2017 11:30
#85 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Hab den dritten Part gestern im Kino gesehen, und was sich in dem Trailer schon angedeutet hatte, ist leider bestehen geblieben. Gleich zu Anfang des Films wird darüber gesprochen, dass die Digimon der DigiRitter immer leichter aufs Ultra-Level digitieren können. Natürlich müsste hier das Mega-Level gemeint sein... Und ein noch größerer Patzer ist, dass Meiko während des Gesprächs mit Sora mittendrin "dein Bruder Tai" sagt. Man braucht wohl nicht darauf hoffen, dass diese Fehler bis zum DVD/BD-Release ausgemerzt werden...

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

14.08.2017 20:54
#86 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ich würde sagen:

Digimon Tri 01 alte Bedienung: jaa
Digimon Tri 01 Nachrichtensprecherin: ja, dürfte stimmen
Digimon Tri 01 Autofahrer: Dirc Simpson
Digimon Tri 01 Fussballspieler #2: Marc Bluhm stimmt
Digimon Tri 01 Professor: Jörg Pintsch
Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #1: Dirc Simpson
Digimon Tri 01 Schueler #2: Marc Bluhm stimmt
Digimon Tri 01 Tais Klassenlehrer: Dirc Simpson

Chat Noir


Beiträge: 8.360

21.10.2017 22:38
#87 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Äh ... Schande über mich, hätte ich doch bloß das Abspannlied nie übersprungen!
Weitere Credits (neben der Dubbing Card, die nur die Hauptrollensprecher nennt):

Deutsche Version produziert von TOEI ANIMATION CO., LTD.
Gesamtleitung Toei Animation Europe S.A.S.
Produktionsleitung Pierre Belletante
Produktion Vanessa Gauthier, Charles Lamoureux
Deutsche Version RRP Media
Produziert von Rainer Raschewski
Autor Andrea Greul
Mischung Jochen Dorn
Synchronregie Amadeus Strobl

---

REUNION (Film 1)

Florian Knorn, Sonja Spuhl, Robin Kahnmeyer, Giuliana Jakobeit, Nicolás Artajo,
Arne Stephan, Alice Bauer, Gerald Schaale, Marie-Luise Schramm, Marius Clarén,
Daniela Reidies, Katrin Zimmermann, Gabriele Schramm-Philipp, Runa Aléon,
Jessica Walther-Gabory, Joachim Kaps, Hans Hohlbein, Kim Hasper, Rainer Fritzsche,
Sarah Alles, Julien Haggége, Silvia Mißbach, Michael Noack, Jenny Maria Meyer,
Anna Amalie Blomeyer, Marc Bluhm, Benno Lehmann, Dirc Simpson

---

DETERMINATION (Film 2)

Florian Knorn, Sonja Spuhl, Robin Kahnmeyer, Giuliana Jakobeit, Nicolás Artajo,
Arne Stephan, Alice Bauer, Gerald Schaale, Marie-Luise Schramm, Marius Clarén,
Daniela Reidies, Katrin Zimmermann, Gabriele Schramm-Philipp, Runa Aléon,
Joachim Kaps, Hans Hohlbein, Kim Hasper, Rainer Fritzsche, Sarah Alles, Julien Haggége,
Carlos Fanselow, Marlin Wick, Ann Vielhaben, Silvia Mißbach, Daniela Molina,
Anna Amalie Blomeyer, Christina Wöllner, Julian Mau, David Denemark, Christian Intorp

---

CONFESSION (Film 3)

Nicolás Artajo, Christian Zeiger, Alice Bauer, Runa Aléon, Marius Clarén, Hans Hohlbein,
Joachim Kaps, Robin Kahnmeyer, Florin Knorn, Sonja Spuhl, Marie-Luise Schramm,
Katrin Zimmermann, Giuliana Jakobeit, Gerald Schaale, Daniela Reidies, Julien Haggége,
Gabriele Schramm-Philipp, Rainer Fritzsche, Arne Stephan, Sarah Alles, Anja Rybiczka,
Nino Kerl, Uwe Jellinek, Frank Schröder, Silvia Mißbach, Sven Brieger, Jörg Pintsch,
Christian Intorp, Anne Patricia Nilles, Daniela Molina, Christina Wöllner,
Anna Amalie Blomeyer, David Denemark, David Riedel, Benjamin Kiesewetter, Benno Lehmann

mi-Ka


Beiträge: 179

18.01.2018 11:47
#88 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Kari und Izzy werden umbesetzt.

Kari wird nun von Josephine Schmidt gesprochen und Izzy von Christopher Kohn.

Marie-Luise Schramm konnte aus persönlichen Gründen nicht und Christian Zeiger wegen "künstlerischen Differenzen" (& Hannes Maurer war auch nicht für die Filme verfügbar).

Dark_Blue


Beiträge: 920

18.01.2018 11:53
#89 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Christopher Kohn spricht Izzy? Autsch... dann hätte man doch zumindest wen nehmen können, der stimmlich näher an Zeiger und Maurer rankommt, wie z.B. Michael Wiesner ("Steve" aus Family Guy)

Hauke


Beiträge: 488

18.01.2018 12:01
#90 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Künstlerische Defizite? Dann ist er wohl der einzige, der von sich aus die Rolle ablehnt. Schade :/ Ich hatte gehofft ihn wieder auf Izzy zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Die Simpsons »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz