Meiko: Alice Bauer Meikuumon: Sarah Alles Nishijima: Arne Stephan Himekawa: Runa Aléon Leomon: Marlin Wick Joes Mutter: Ann Vielhaben Tais Mutter: Silvia Mißbach
Woher kommt die Liste denn? Aber Tais Mutter und Silvia Mißbach? Was ist aus Frau Tanja Schumann geworden? Hoffentlich steht die noch für Mitsy Nohara in ShinChan bereit. :s Die zweite Stimme war ok, nur doof dass sie paar Folgen vor Sprecherwechsel noch die Schwester von Mitsy gesprochen hat. Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.
Wieso machst du bei Tais Mutter denn einen gedanklichen Schlenker zu Shin-chan? In der ersten Adventure-Staffel war es doch Sabine Arnhold (und beim ersten, rein stimmlichen Auftritt per Telefon, Bea Tober).
Zitat von Dukemon im Beitrag #79Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.
Marlin Wick, wie das schwarze Kätzchen schreibt. Hm. Vielleicht eine alternative Realität, in der Whamon zu Leomon digitiert ist? Höchst interessant!
Stimmt, irgendwie war ich bei ShinChan gleich bei Wedding Peach, denn Schumann hat DORT Momoko/WeddingPeach gesprochen. Ich mochte Schumann lieber. Natürlich war es Arnhold die am prominentesten Tais Mutter gesprochen hat und eben auch Mitsy Nohara. Spricht die Frau noch? Mißbach klingt einfach nach einer simplen Umbesetzung. :s
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Digimon Tri 01 Autofahrer.mp3
Digimon Tri 01 Fussballspieler #1.mp3
Digimon Tri 01 Fussballspieler #2.mp3
Digimon Tri 01 Geschaeftsmann.mp3
Digimon Tri 01 Kleinkind.mp3
Digimon Tri 01 Lautsprecherdurchsage.mp3
Digimon Tri 01 Maedchen.mp3
Digimon Tri 01 Moebelpacker.mp3
Digimon Tri 01 Mutter.mp3
Digimon Tri 01 Nachrichtensprecherin.mp3
Digimon Tri 01 alte Bedienung.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Digimon Tri 01 Passantin.mp3
Digimon Tri 01 Professor.mp3
Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #1.mp3
Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #2.mp3
Digimon Tri 01 Schueler #1.mp3
Digimon Tri 01 Schueler #2.mp3
Digimon Tri 01 Schuelerin #1.mp3
Digimon Tri 01 Schuelerin #2.mp3
Digimon Tri 01 Tais Klassenlehrer.mp3
Digimon Tri 01 Werbetestimonial.mp3
Hab den dritten Part gestern im Kino gesehen, und was sich in dem Trailer schon angedeutet hatte, ist leider bestehen geblieben. Gleich zu Anfang des Films wird darüber gesprochen, dass die Digimon der DigiRitter immer leichter aufs Ultra-Level digitieren können. Natürlich müsste hier das Mega-Level gemeint sein... Und ein noch größerer Patzer ist, dass Meiko während des Gesprächs mit Sora mittendrin "dein Bruder Tai" sagt. Man braucht wohl nicht darauf hoffen, dass diese Fehler bis zum DVD/BD-Release ausgemerzt werden...
Digimon Tri 01 alte Bedienung: jaa Digimon Tri 01 Nachrichtensprecherin: ja, dürfte stimmen Digimon Tri 01 Autofahrer: Dirc Simpson Digimon Tri 01 Fussballspieler #2: Marc Bluhm stimmt Digimon Tri 01 Professor: Jörg Pintsch Digimon Tri 01 Regierungsbeamter #1: Dirc Simpson Digimon Tri 01 Schueler #2: Marc Bluhm stimmt Digimon Tri 01 Tais Klassenlehrer: Dirc Simpson
Äh ... Schande über mich, hätte ich doch bloß das Abspannlied nie übersprungen! Weitere Credits (neben der Dubbing Card, die nur die Hauptrollensprecher nennt):
Deutsche Version produziert von TOEI ANIMATION CO., LTD. Gesamtleitung Toei Animation Europe S.A.S. Produktionsleitung Pierre Belletante Produktion Vanessa Gauthier, Charles Lamoureux Deutsche Version RRP Media Produziert von Rainer Raschewski Autor Andrea Greul Mischung Jochen Dorn Synchronregie Amadeus Strobl
---
REUNION (Film 1)
Florian Knorn, Sonja Spuhl, Robin Kahnmeyer, Giuliana Jakobeit, Nicolás Artajo, Arne Stephan, Alice Bauer, Gerald Schaale, Marie-Luise Schramm, Marius Clarén, Daniela Reidies, Katrin Zimmermann, Gabriele Schramm-Philipp, Runa Aléon, Jessica Walther-Gabory, Joachim Kaps, Hans Hohlbein, Kim Hasper, Rainer Fritzsche, Sarah Alles, Julien Haggége, Silvia Mißbach, Michael Noack, Jenny Maria Meyer, Anna Amalie Blomeyer, Marc Bluhm, Benno Lehmann, Dirc Simpson
---
DETERMINATION (Film 2)
Florian Knorn, Sonja Spuhl, Robin Kahnmeyer, Giuliana Jakobeit, Nicolás Artajo, Arne Stephan, Alice Bauer, Gerald Schaale, Marie-Luise Schramm, Marius Clarén, Daniela Reidies, Katrin Zimmermann, Gabriele Schramm-Philipp, Runa Aléon, Joachim Kaps, Hans Hohlbein, Kim Hasper, Rainer Fritzsche, Sarah Alles, Julien Haggége, Carlos Fanselow, Marlin Wick, Ann Vielhaben, Silvia Mißbach, Daniela Molina, Anna Amalie Blomeyer, Christina Wöllner, Julian Mau, David Denemark, Christian Intorp
---
CONFESSION (Film 3)
Nicolás Artajo, Christian Zeiger, Alice Bauer, Runa Aléon, Marius Clarén, Hans Hohlbein, Joachim Kaps, Robin Kahnmeyer, Florin Knorn, Sonja Spuhl, Marie-Luise Schramm, Katrin Zimmermann, Giuliana Jakobeit, Gerald Schaale, Daniela Reidies, Julien Haggége, Gabriele Schramm-Philipp, Rainer Fritzsche, Arne Stephan, Sarah Alles, Anja Rybiczka, Nino Kerl, Uwe Jellinek, Frank Schröder, Silvia Mißbach, Sven Brieger, Jörg Pintsch, Christian Intorp, Anne Patricia Nilles, Daniela Molina, Christina Wöllner, Anna Amalie Blomeyer, David Denemark, David Riedel, Benjamin Kiesewetter, Benno Lehmann
Kari wird nun von Josephine Schmidt gesprochen und Izzy von Christopher Kohn.
Marie-Luise Schramm konnte aus persönlichen Gründen nicht und Christian Zeiger wegen "künstlerischen Differenzen" (& Hannes Maurer war auch nicht für die Filme verfügbar).
Christopher Kohn spricht Izzy? Autsch... dann hätte man doch zumindest wen nehmen können, der stimmlich näher an Zeiger und Maurer rankommt, wie z.B. Michael Wiesner ("Steve" aus Family Guy)