Doch. In der letzten Episode von Adventure gibt es eine Vorschau auf Adventure 02 und dort spricht Daisuke und dieser wird dort von Florian Knorn gesprochen.
In Digimon Adventure 02 Folge 50 wird am Ende Digimon Tamers von Takato und Guilmon vorgestellt. Wieder mit anderen Sprechern. Vielleicht hat noch jemand Amazon Prime, denn ich kann mit den beiden Sprechern nichts anfangen.
Ich dachte immer, dass das bei Takato beides Konrad Bösherz war, nur vorm und nach dem Stimmbruch, weil ja ein Jahr dazwischen lag. Aber das kommt von Konrads Alter her nicht hin, oder?
Arbormon wird in "Digimon Frontier" übrigens nicht von Johannes Berenz gesprochen. In Seraphimon erwacht und Grumblemons Ende klingt es mehr nach Tobias Kluckert.
Das ist schonmal eine positive Überraschung - na da bin ich gespannt ob man die "alte Garde" zusammen bekommen (dt. Songs wären natürlich auch klasse ^^)
Zitat von hudemx im Beitrag #43Das ist schonmal eine positive Überraschung - na da bin ich gespannt ob man die "alte Garde" zusammen bekommen (dt. Songs wären natürlich auch klasse ^^)
Ich hoffe es, aber ich senke die Erwartung herunter dass wir wenigstens die japanischen Songs hören werden.