Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 24.052 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
UFKA8149



Beiträge: 9.472

02.11.2016 22:44
#61 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Und in Dtl. Sept.15 ausgestrahlt.
Soweit ich gesehen hab, verschwand er in Synchros ab Q4/2015.

Lunk



Beiträge: 71

03.11.2016 17:24
#62 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Hut ab. Anscheinend geht sowas ja doch.

Wilkins


Beiträge: 4.250

03.11.2016 23:24
#63 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #50
Kim Hasper war der Erzähler der 2. Staffel.

Sieh mal an. Habe die zweite Staffel zuletzt um die Erstausstrahlung herum gesehen und entsprechend wenige Erinnerungen. ;)

Dukemon


Beiträge: 478

04.11.2016 13:40
#64 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Viktor Neumann als Erzähler mochte ich aber lieber. Der hat eine schöne ruhige Stimme als Erzähler, Hasper war mir zu 'abgedreht' im Vergleich. Was schlimmer wurde seit dem ich Scrubs kenne.
Nach 02 hätte man Neumann wieder besetzt sollen als Sprecher.

jjbgood



Beiträge: 614

04.11.2016 15:42
#65 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

In der zweiten Staffel wurde der Erzähler als erwachsener TK geoutet, von daher hätte Neumann vermutlich falsch gewirkt und die Umbesetzung zu Kim Hasper erscheint logisch...

Filmfan93


Beiträge: 298

04.11.2016 19:05
#66 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.11.2016 19:07
#67 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Könnte man da nicht einfach die bereits eingedeutschte Version einfügen? Opening in Deutsch und der Rest in Japanisch ist irgendwie inkonsequent.

Filmfan93


Beiträge: 298

04.11.2016 19:11
#68 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Wäre wirklich eine gute Lösung.

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.11.2016 19:25
#69 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Ich mag die alte Version, aber sie passt auch nicht mehr so ins moderne Digimon.

Sie hätten lieber "Brave Heart" als "Butterfly" eindeutschen sollen.

aijinn


Beiträge: 1.742

04.11.2016 19:27
#70 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Macht doch n Crowdfunding, damit sie es eindeutschen können.

toto


Beiträge: 1.623

19.02.2017 12:03
#71 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Bin schon ziemlich gespannt, wie Florian Knorn nach all den Jahren klingt. Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Filme!!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.03.2017 18:21
#72 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten



Florian Knorn klingt ja immer noch wie früher!

Erkennt jemand die etwas kratzigere Frauenstimme? Daigo(?) müsste Arne Stephan sein.

toto


Beiträge: 1.623

27.03.2017 18:32
#73 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Geil!!! Ich fühle mich wieder wie sechs!!! Florian Knorn klingt etwas tiefer als früher, aber man erkennt immer noch den alten Tai!! Freue mich schon so tierisch drauf!!!

toto


Beiträge: 1.623

28.03.2017 18:14
#74 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Ok, nach einem Tag jetzt eine etwas detailliertere Meinung:

Tai - Ich hatte ja wirklich die Befürchtung, dass Florian Knorn nach so langer Zeit irgendwie "hölzern" klingen könnte. Aber diese Gedanken haben sich sehr schnell zerstreut. Wie oben geschrieben, klingt er etwas tiefer als damals, aber sonst immer noch genauso frisch wie damals.
Matt - Hier hatte ich nie wirklich Bedenken. Robin Kahnmeyer klingt immer noch genauso wie damals, was mich freut, da er mit Abstand mein Lieblingssprecher im Animebereich ist.
Mimi - Ach ja, Mimi. Giuliana Jakobeit macht wie immer einen klasse job, wenn ich nicht schwul wäre könnte ich mich glatt in Ihre Stimme verlieben.
Izzy - Man hat mit Christian Zeiger einen sehr ansprechenden Ersatz für Hannes Maurer gefunden. Stimmlich ist der Bruch nicht allzu groß, sodass ich mich schnell an Ihm gewöhnt habe.

So, das wars fürs Erste. Wenn die anderesn Synchronsprecher genauso gut klingen, dann steht der Zeitreise in die Kindheit nichts mehr im Wege!!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.03.2017 19:02
#75 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Knorn klingt für mich wie vor 10 Jahren in Avatar – Der Herr der Elemente.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz