Viktor Neumann als Erzähler mochte ich aber lieber. Der hat eine schöne ruhige Stimme als Erzähler, Hasper war mir zu 'abgedreht' im Vergleich. Was schlimmer wurde seit dem ich Scrubs kenne. Nach 02 hätte man Neumann wieder besetzt sollen als Sprecher.
In der zweiten Staffel wurde der Erzähler als erwachsener TK geoutet, von daher hätte Neumann vermutlich falsch gewirkt und die Umbesetzung zu Kim Hasper erscheint logisch...
Geil!!! Ich fühle mich wieder wie sechs!!! Florian Knorn klingt etwas tiefer als früher, aber man erkennt immer noch den alten Tai!! Freue mich schon so tierisch drauf!!!
Ok, nach einem Tag jetzt eine etwas detailliertere Meinung:
Tai - Ich hatte ja wirklich die Befürchtung, dass Florian Knorn nach so langer Zeit irgendwie "hölzern" klingen könnte. Aber diese Gedanken haben sich sehr schnell zerstreut. Wie oben geschrieben, klingt er etwas tiefer als damals, aber sonst immer noch genauso frisch wie damals. Matt - Hier hatte ich nie wirklich Bedenken. Robin Kahnmeyer klingt immer noch genauso wie damals, was mich freut, da er mit Abstand mein Lieblingssprecher im Animebereich ist. Mimi - Ach ja, Mimi. Giuliana Jakobeit macht wie immer einen klasse job, wenn ich nicht schwul wäre könnte ich mich glatt in Ihre Stimme verlieben. Izzy - Man hat mit Christian Zeiger einen sehr ansprechenden Ersatz für Hannes Maurer gefunden. Stimmlich ist der Bruch nicht allzu groß, sodass ich mich schnell an Ihm gewöhnt habe.
So, das wars fürs Erste. Wenn die anderesn Synchronsprecher genauso gut klingen, dann steht der Zeitreise in die Kindheit nichts mehr im Wege!!