Tatsächlich hat man jüngst mit Hunter x Hunter (J, 2013) einen Titel in Berlin synchronisieren lassen. TNT Media arbeitet eng mit der Synchronagentur Office-of-Arts zusammen, bei der auch Julien Haggége (Gabumon) und Gabi Schramm (Palmon) sind. Außerdem könnte Agenturchef Thomas Frenz die Aufnahmeleitung machen, der bereits damals für MME viele Animes gemacht hat (u. a. sogar Digimon?). Wäre jedenfalls wünschenswert und könnte die ein oder andere Besetzung erleichtern.
Wie wärs mit SDI Media Berlin? Könnte mir gut vorstellen das mit der richtigen Regie, Aufnahmeleitung und musikalischen Leitung da einiges machbar wäre...
Mir machen die Übersetzungen auch ziemliche Sorgen, ich hoffe doch KSM wird aus Kontinuität zu RRP Media gehen. Ohne übersetzte Songs von Toyco, wird es aber nur halb so schön und so wie man KSM kennt, wird es diese nicht geben.
da die Filme ins Kino kommen wird Adventure tri bestimmt etwas anders behandelt als der einfache Kauf bereits fertiger Produkte. Da wird KSM etwas mehr Geld ausgeben damit sie sagen können sie haben alles versucht von ihrer Seite, damit es irgendwie Erfolg hat.
Bei der Sprecherliste von Adventure fehlt ein Eintrag. In Folge 52 wird Daisuke von Florian Knorn gesprochen.
Ken Ichijoji (tri. Chapter 2 Spoiler) mit Timmo Niesner könnte ein bisschen zu alt klingen. Sandro Blümel, der ihn in Digimon 02 als Kind gesprochen hat, könnte einspringen. Er ist seit 3 Tagen auch bei Office of Arts.