Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 10.792 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
8149


Beiträge: 2.471

20.02.2018 23:54
#136 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Die Originalserie erscheint nun auch in HD. Wie's mit den dt. Inserts gehandhabt wird, ist nicht bekannt.

Hauke


Beiträge: 142

02.03.2018 15:51
#137 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Josephine Schmidt ist die neue Kari.

Nyan-Kun


Beiträge: 953

02.03.2018 16:13
#138 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Josephine Schmidt auf Kari ist in etwa dasselbe wie Christopher Kohn für Izzy. Hört sich recht beliebig und blass an, aber es passt und man kann damit Leben, wenn es sein muss.

The-night-fighter



Beiträge: 559

02.03.2018 18:20
#139 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Josephine Schmidt hat definitiv keine beliebige Stimme.

Wen hättest du besetzt?


Liebe Grüsse

Nyan-Kun


Beiträge: 953

02.03.2018 18:29
#140 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Sorry, vielleicht hätte ich das etwas konkretisieren sollen. Josephine Schmidt hat beileibe keine beliebige Stimme, jedoch kommt sie auf Kari recht blass rüber und wirkt dadurch beliebig. So sehe ich das. Nun gut. Marie-Luise Schramm war auch zu stark gewesen. Da dürfte so ziemlich jede den kürzeren ziehen. Als Ersatz finde ich sie schon akzeptabel.

Da wäre mir auf die schnelle auch nichts besseres eingefallen.

Chat Noir


Beiträge: 5.512

02.03.2018 18:38
#141 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Doch, ich finde Josephine Schmidt *hier* auch äußerst beliebig. Liegt natürlich auch daran, dass sie in den vergangenen zwölf Monaten wohl die mit Abstand meisten Haupt- und Nebenrollen in Anime-Produktionen gesprochen hat. Für mich ist sie eine 08/15-Besetzung, da wurde nicht lange gefackelt und besetzt, wer ohnehin schon oft Einzug in die Studios der RRP hält. In obigem Clip wirkt sie auf mich auch absolut austauschbar. Kari könnte in den nächsten Filmen von jeder anderen Sprecherin gesprochen, stören würde es mich wohl nicht.

Marie-Luise Schramm klingt von Haus aus deutlich dunkler als Schmidt, hatte für die Rolle der Kari (zumindest für meine Ohren) kaum chargiert, wohingegen bei Schmidt in dem Video der typische Anime-Moe-Ton mitschwingt. Ich hätte mir Giovanna Winterfeldt vorstellen können, die wäre nicht ganz soweit weg von Schramm, oder, auch wenn schon lange nicht mehr zu hören gewesen: Millie Forsberg.

toto


Beiträge: 727

02.03.2018 18:50
#142 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Finde die Stimme auch relativ fad.

Dukemon


Beiträge: 262

11.03.2018 19:51
#143 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Elecmon wird in Digimon Adventure tri. nicht von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.

holger.852


Beiträge: 129

11.03.2018 20:07
#144 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Gerade aus dem Kino gekommen.

War Elecmon möglicherweise Marcel Mann?

Ich hatte im Kino an der besagten Stelle mit Elecmon einen ganz kurzen "To Love-Ru" Rito Moment im Kopf.

Kann das jemand bestätigen oder verneinen.


Modisan93


Beiträge: 85

11.03.2018 20:50
#145 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ja marcel mann war ebenfalls im abspann zu lesen, gehe auch davon aus.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 128

12.03.2018 16:58
#146 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Ach Mann. Für die kurze Rolle hätte man das doch locker machen können. Er hat ja auch Duke in dem Yugioh Film gesprochen. Langsam glaube ich die Regie weiß nichtmal, wer alles wen früher gesprochen hat abgesehen von den Digirittern und Hauptdigimon. Oder die haben einfach verpennt, früh genug anzufragen.
Marcel Mann kann möglich sein, er hatte mal vor paar Monaten auf Instagram seine Anfrage für Digimon Tri gepostet, nur eben die Rolle verdeckt.

Dukemon


Beiträge: 262

01.05.2018 01:32
#147 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Auf Tele5 läuft das erste Mal Digimon Savers. Ich hatte Julius Jellinek als Masaru besser in Erinnerung als er nun eigentlich war. Es fällt sogar unerfahren Zuschauern wie mir auf, dass er nie zum Ausdruck und Mimik der Figur passt.

PeterPan


Beiträge: 10

01.05.2018 09:19
#148 RE: Digimon Adventure tri. - Chapter 1: Reunion (J, 2015) Zitat · antworten

Guten Morgen, wann kommt denn der fünfte Teil von Digimon Adventure Tri in den deutschen Kinos?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor