Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.958 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
toto


Beiträge: 347

28.03.2017 20:40
#76 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Ist doch toll, nicht wahr??

Filmfan93


Beiträge: 116

20.04.2017 16:18
#77 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Chat Noir



Beiträge: 4.969

20.04.2017 19:02
#78 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Weitere Stimmen:

Meiko: Alice Bauer
Meikuumon: Sarah Alles
Nishijima: Arne Stephan
Himekawa: Runa Aléon
Leomon: Marlin Wick
Joes Mutter: Ann Vielhaben
Tais Mutter: Silvia Mißbach

Dukemon


Beiträge: 214

20.04.2017 22:53
#79 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Woher kommt die Liste denn?
Aber Tais Mutter und Silvia Mißbach? Was ist aus Frau Tanja Schumann geworden? Hoffentlich steht die noch für Mitsy Nohara in ShinChan bereit. :s Die zweite Stimme war ok, nur doof dass sie paar Folgen vor Sprecherwechsel noch die Schwester von Mitsy gesprochen hat.
Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.


Zwiebelring



Beiträge: 4.981

20.04.2017 23:15
#80 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Wieso machst du bei Tais Mutter denn einen gedanklichen Schlenker zu Shin-chan? In der ersten Adventure-Staffel war es doch Sabine Arnhold (und beim ersten, rein stimmlichen Auftritt per Telefon, Bea Tober).

Zitat von Dukemon im Beitrag #79
Ich frage mich wen man nun für Paradise nimmt. Hoffentlich wird es kein Klebsch oder so. Der war einfach Devimon in den Adventure Staffeln.

Marlin Wick, wie das schwarze Kätzchen schreibt. Hm. Vielleicht eine alternative Realität, in der Whamon zu Leomon digitiert ist? Höchst interessant!

Dukemon


Beiträge: 214

20.04.2017 23:59
#81 RE: Digimon Adventure ‹tri.› (J, 2015‒) Zitat · antworten

Stimmt, irgendwie war ich bei ShinChan gleich bei Wedding Peach, denn Schumann hat DORT Momoko/WeddingPeach gesprochen. Ich mochte Schumann lieber. Natürlich war es Arnhold die am prominentesten Tais Mutter gesprochen hat und eben auch Mitsy Nohara. Spricht die Frau noch?
Mißbach klingt einfach nach einer simplen Umbesetzung. :s


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor