Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 24.058 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Knew-King



Beiträge: 6.545

09.07.2023 14:32
#211 RE: Digimon Data Squad (J, 2006‒2007) Zitat · antworten

Die KI kriegt nicht mal seinen Dialekteinschlag richtig hin.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

09.07.2023 14:52
#212 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Klingt beschissen

Jap_Glotzfrosch


Beiträge: 18

09.07.2023 14:54
#213 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Scheint spass zu machen jemandes Stimme ohne Erlaubnis zu nutzen.

Dukemon


Beiträge: 478

09.07.2023 15:16
#214 RE: Digimon Data Squad (J, 2006‒2007) Zitat · antworten

Zitat von Noire im Beitrag #207
Ist ja Wahnsinn, was man mittlerweile so mit einer AI machen kann.
Ich habe eine Frank Schindel AI trainiert, was sogar sehr nach ihm klingt und habe mal als test nen kleines Video gemacht zum Opening der 6ten Staffel Digimon Xros Wars/Fusion und zum Opening von Digimon Adventure 2020



Das ist einfach nur beschissen und respektlos. Und irgendwie anmaßend, sowie peinlich.

jjbgood



Beiträge: 614

09.07.2023 19:37
#215 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Nun, die Kommentare laufen wohl nicht so, wie sich der AI Kommentator erhofft hatte xD

Noire



Beiträge: 115

09.07.2023 20:10
#216 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #215
Nun, die Kommentare laufen wohl nicht so, wie sich der AI Kommentator erhofft hatte xD


Ach alles Gut ist man ja gewohnt von den Leuten hier meistens nur negative Sachen zu hören :D

Ich dachte mir halt warum mal nicht Teilen, da es Leute gibt die sich so welche Versionen von Schindel gewünscht haben. Also abseits von vielen Usern hier :D

Tony88


Beiträge: 23

09.07.2023 20:15
#217 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Was hat es den damit zu tuen? Ohne Schindels Erlaubnis ist das einfach Respektlos ihm gegenüber.

Hauke


Beiträge: 488

09.07.2023 22:55
#218 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Gerade nachdem was momentan auf Twitter bezüglich Erica Lindbeck abgeht. Sie wollte nur, dass jemand, der ihre Stimme als KI Vorlage für ein Video genutzt hat, es löscht, weil sie dazu keine Erlaubnis gab. Als Ergebnis wird sie nun von einer Horde KI-Unterstützern gemobbt, die drohen noch mehr KI-Videos mit hrer Stimme zu machen. Und gerade auch unter deutschen Sprechern kriege ich immer wieder mit, dass sowas einfach sehr ungerne gesehen ist und da sollte man das schon respektieren.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.07.2023 22:56
#219 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Es klingt furchtbar. Und wenn der Herr Schindel das auch so empfindet, hätte er sogar einen guten Grund, eine Klage einzureichen für das unrechtmäßige Verwenden seiner Stimme.

N8falke



Beiträge: 4.682

10.07.2023 08:13
#220 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #218
Gerade nachdem was momentan auf Twitter bezüglich Erica Lindbeck abgeht. Sie wollte nur, dass jemand, der ihre Stimme als KI Vorlage für ein Video genutzt hat, es löscht, weil sie dazu keine Erlaubnis gab. Als Ergebnis wird sie nun von einer Horde KI-Unterstützern gemobbt, die drohen noch mehr KI-Videos mit hrer Stimme zu machen. Und gerade auch unter deutschen Sprechern kriege ich immer wieder mit, dass sowas einfach sehr ungerne gesehen ist und da sollte man das schon respektieren.


Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Kirk20



Beiträge: 2.363

10.07.2023 10:29
#221 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Der Twitch-Streamer Dekarldent nutzt schon seit mindestens einen Jahr Markus Pfeiffers KI-Stimme. Größtenteils um den Spruch "Ich ficke auch gerne" oder andere Beleidigungen rauszuhauen.

UFKA8149



Beiträge: 9.477

10.07.2023 11:01
#222 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Wie kommt er bitte auf Pfeiffer? Wegen irgendeiner bestimmten Game-Rolle?

Kirk20



Beiträge: 2.363

10.07.2023 12:08
#223 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Japp, Geralt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

11.07.2023 09:49
#224 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #221
Der Twitch-Streamer Dekarldent nutzt schon seit mindestens einen Jahr Markus Pfeiffers KI-Stimme. Größtenteils um den Spruch "Ich ficke auch gerne" oder andere Beleidigungen rauszuhauen.


Verklagen, auspeitschen, Schwedentrunk.

DoMo77


Beiträge: 370

15.07.2023 00:15
#225 RE: Digimon (J, ab 1999) Zitat · antworten

Der Herr KI-Befürworter beherrscht ja nicht mal Groß- und Kleinschreibung und das Umgehen mit Satzzeichen auch nicht. Na dann! Genau so falsch und umständlich klingen auch KI-Ergebnisse. Passt also alles!!!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz