Zitat von Noire im Beitrag #207Ist ja Wahnsinn, was man mittlerweile so mit einer AI machen kann. Ich habe eine Frank Schindel AI trainiert, was sogar sehr nach ihm klingt und habe mal als test nen kleines Video gemacht zum Opening der 6ten Staffel Digimon Xros Wars/Fusion und zum Opening von Digimon Adventure 2020
Das ist einfach nur beschissen und respektlos. Und irgendwie anmaßend, sowie peinlich.
Zitat von jjbgood im Beitrag #215Nun, die Kommentare laufen wohl nicht so, wie sich der AI Kommentator erhofft hatte xD
Ach alles Gut ist man ja gewohnt von den Leuten hier meistens nur negative Sachen zu hören :D
Ich dachte mir halt warum mal nicht Teilen, da es Leute gibt die sich so welche Versionen von Schindel gewünscht haben. Also abseits von vielen Usern hier :D
Gerade nachdem was momentan auf Twitter bezüglich Erica Lindbeck abgeht. Sie wollte nur, dass jemand, der ihre Stimme als KI Vorlage für ein Video genutzt hat, es löscht, weil sie dazu keine Erlaubnis gab. Als Ergebnis wird sie nun von einer Horde KI-Unterstützern gemobbt, die drohen noch mehr KI-Videos mit hrer Stimme zu machen. Und gerade auch unter deutschen Sprechern kriege ich immer wieder mit, dass sowas einfach sehr ungerne gesehen ist und da sollte man das schon respektieren.
Es klingt furchtbar. Und wenn der Herr Schindel das auch so empfindet, hätte er sogar einen guten Grund, eine Klage einzureichen für das unrechtmäßige Verwenden seiner Stimme.
Zitat von Hauke im Beitrag #218Gerade nachdem was momentan auf Twitter bezüglich Erica Lindbeck abgeht. Sie wollte nur, dass jemand, der ihre Stimme als KI Vorlage für ein Video genutzt hat, es löscht, weil sie dazu keine Erlaubnis gab. Als Ergebnis wird sie nun von einer Horde KI-Unterstützern gemobbt, die drohen noch mehr KI-Videos mit hrer Stimme zu machen. Und gerade auch unter deutschen Sprechern kriege ich immer wieder mit, dass sowas einfach sehr ungerne gesehen ist und da sollte man das schon respektieren.
Da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Der Twitch-Streamer Dekarldent nutzt schon seit mindestens einen Jahr Markus Pfeiffers KI-Stimme. Größtenteils um den Spruch "Ich ficke auch gerne" oder andere Beleidigungen rauszuhauen.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #221Der Twitch-Streamer Dekarldent nutzt schon seit mindestens einen Jahr Markus Pfeiffers KI-Stimme. Größtenteils um den Spruch "Ich ficke auch gerne" oder andere Beleidigungen rauszuhauen.
Der Herr KI-Befürworter beherrscht ja nicht mal Groß- und Kleinschreibung und das Umgehen mit Satzzeichen auch nicht. Na dann! Genau so falsch und umständlich klingen auch KI-Ergebnisse. Passt also alles!!!