Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 9.031 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HalexD

09.05.2017 19:00
#136 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Herr Fischer-Antze ist einfach ein Must-Have.
Können Tick, Trick und Track eigentlich auch von der selben Person gesprochen werden, wie damals oder wirkt sie zu alt?

hudemx

19.05.2017 23:09
#137 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Nachdem JFA in einer der letzten Folgen zu Justice League Action welche erst heuter synchronisiert wurden wieder Jonah Hex sprach ist er defintiv verfügbar :)

Neuigkeiten aus Amerika:
Fenton Crackshell aka Krachbumm-Ente wird ebenfalls einen Auftritt haben. Lin-Manuel Miranda wird die Rolle sprechen und wenn ich mir das Figuren-Design so anschaue: Bitte direkt Andi Krösing in der Rolle caseten :D
Quelle: https://ohmy.disney.com/news/2017/05/19/...smc%7C904779568

Siegbert Schnösel

21.05.2017 19:09
#138 RE: DuckTales (USA, 2017- ) Zitat · antworten

Wenn man für Dagobert doch jemand Neues nehmen will und dieser keine Imitation abliefern soll, würde ich mir Christian Tramitz wünschen.

Denke, dass er einen liebenswerten alten aber junggebliebenen Enterich perfekt sprechen könnte (hoffe das kam als Kompliment rüber )
Außerdem höre ich ihn einfach sehr gerne

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor