Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 12.069 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metro


Beiträge: 1.145

20.05.2015 19:13
#16 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs, aus der App lässt sich wohl nichts direkt kopieren.

Aber das sollte auch gehen:
http://www.4players.de/4players.php/spie...rt_zurueck.html

Clemonde



Beiträge: 283

22.05.2015 21:35
#17 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Kirk20



Beiträge: 1.944

02.06.2015 16:24
#18 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Metro


Beiträge: 1.145

03.06.2015 10:23
#19 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ist Wyldstyle Ann Vielhaben?

Ansonsten kann ich mit der Synchro so durchaus leben. Auf Kontinuität scheint man offenbar zu achten.

Metro


Beiträge: 1.145

09.06.2015 11:51
#20 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Auf Fetzbuch gibt es nun einen weiteren Trailer:
https://www.facebook.com/LEGODimensionsDE

Der rote Ninjago Ninja (Kai) wird wie erwartet von Wanja Gerick gesprochen. Die Hexe habe ich nicht erkannt.

Metro


Beiträge: 1.145

17.06.2015 17:29
#21 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Auf Facebook gibt's einen weiteren Trailer, der Portal thematisiert. Das komische Kamerading aus Portal habe ich nicht erkannt (GlaDOS? Ich habe mich nie mit Portal beschäftigt). Das Ding am Ende ist Tobias Meister. Homer Simpson hört man auch kurz. Norbert Gastell konnte ich da nicht raushören. Er hat aber auch nur geschrien...

Kirk20



Beiträge: 1.944

17.06.2015 17:57
#22 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

GLaDOS: Gertrude Thoma
Wheatley: Tobias Meister

Kontinuität hätte ich bei Portal nicht erwartet. Sehr vorbildlich, Warner.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

hudemx


Beiträge: 5.103

09.07.2015 09:59
#23 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Neuer Trailer - diesesmal zu Doctor Who :D
12. Doktor (Peter Capaldi) - Bernd Vollbrecht
und dann am Ende kann man nochmal Tobias Nath als 11. Doktor hören (wo aber im Original nochmal Capaldi zu hören war.
Die Daleks und den Cyberman konnte ich aber nicht erkennen :/

Metro


Beiträge: 1.145

09.07.2015 10:16
#24 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Irgendwie habe ich am Ende immer Michael Schwarzmeier rausgehört. Faszinierend, wie ähnlich die beiden sich doch sind.

Metro


Beiträge: 1.145

17.07.2015 14:05
#25 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Mehrere Quellen bestätigen nun, dass für die anderen Doktoren auf Archivaufnahmen der jeweiligen Schauspieler zurück gegriffen wird. Das wird man in der deutschen Fassung wohl größtenteils nicht machen (können), und deshalb wohl alles neu einsprechen lassen. Deshalb konnte Tobias Nath wohl auch ein paar Takes im Trailer sprechen. :D

Tribble


Beiträge: 53

20.07.2015 12:40
#26 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Das nicht "können" beträfe ja eigentlich nur die Doktoren 1-5, der Rest liegt vollständig synchronisiert vor. Dass sie es nicht machen werden ist natürlich ein anderer Punkt, andernfalls hätte es keinen Grund gegeben Tobias Nath ins Studio zu holen.

Ich hoffe mal, sie machen sich wenigstens beim zehnten Doktor die Mühe und suchen das passende Archivmaterial raus. Philipp Brammer ist für Neuaufnahmen ja leider ein wenig... verhindert.

PS. Jaron Löwenberg könnte im Eingangspost auch mal orange gefärbt werden. Matthias Scherwenikas war es ja nur im ersten Trailer.

Alamar



Beiträge: 1.376

20.07.2015 14:12
#27 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Zitat von Tribble im Beitrag #26
...der Rest liegt vollständig synchronisiert vor.



Bei wie vielen Studios, Lizenzgebern und -nehmern? Dass man sich die Mühe für die wichtige O-Ton-Version macht ist klar,
aber für ne "kleinere" lokalisierte Version ist es einfacher, neue Sprecher ranzukarren, als a) sich durch die oben genannten Probleme zu wühlen und b) dann festzustellen, dass einer der alten Sprecher klagt, weil er in keinem Videospiel auftreten will und das sein Vertrag nie vorsah.

Metro


Beiträge: 1.145

21.07.2015 17:56
#28 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ein neues Video hat es auf Facebook geschafft.

Shaggy hat Florian Halm bekommen.

https://www.facebook.com/LEGODimensionsD...?type=2&theater

Nymeria


Beiträge: 116

23.07.2015 20:19
#29 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Cooler Trailer. Freu mich schon auf das Endprodukt!


Metro


Beiträge: 1.145

24.07.2015 12:31
#30 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

So langsam frage ich mich auch, wer für dieses Alptraumprojekt der Synchronisationsgeschichte verantwortlich ist. SDI Berlin/München?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor