Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 20.091 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dark_Blue


Beiträge: 920

11.09.2017 22:45
#91 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

---

Metro


Beiträge: 1.668

18.09.2017 21:29
#92 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Noch son Trailer:



Betelgeuse/Beetlejuice hört man ab ca 0:23. Ich höre da nun weder Kluckert, noch Lutter raus...

Kirk20



Beiträge: 2.361

18.09.2017 22:10
#93 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Mario Hassert an.

Alamar


Beiträge: 2.557

18.09.2017 22:51
#94 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ne, Hassert ist das nicht. Ich bin nicht gut im Erkennen von Stimmen, aber Hassert kann ich identifizieren :D

bentenpenny



Beiträge: 216

19.09.2017 01:03
#95 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Klingt für mich auch nicht wie Hassert. Und den erkenne ich sogar als stark verzerrten Thrall aus der aktuellen Warcraft-Besetzung nur an seinem recht speziellen Sprachgestus. Wobei der Ausschnitt hier zu kurz ist, ich aber meine, dass er in dieser brüllig-krächzenden Stimmlage anders klänge bzw. das gar nicht so könnte.

Aber wer das statt dessen ist, kann ich auch nicht sagen.

Boshy



Beiträge: 7

19.09.2017 09:49
#96 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Um etwas Licht in die Beetlejuice-Sache zu bringen: Kirk liegt absolut richtig, es IST Mario Hassert ;)

Beste Grüße

Alamar


Beiträge: 2.557

19.09.2017 10:35
#97 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hat er angefangen mit Rasierklingen zu gurgeln um sein Stimmportfolio zu erweitern?

bentenpenny



Beiträge: 216

19.09.2017 11:56
#98 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Oh wow. Wenn dem wirklich so ist, dann Respekt für's raushören und Respekt an Hassert für die ständige Verbesserung.

HalexD


Beiträge: 1.681

04.01.2018 01:18
#99 RE: Lego Dimensions (2015-2017) Zitat · antworten

Roman Wolko als Philipp Brammer-Ersatz für den Doktor von David Tennant (Doctor Who) ist eine sehr gute Wahl.
Er klingt meiner Meinung nach Brammer viel ähnlicher, als Axel Malzacher, der den Doktor in den neuen Hörspielen spricht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz