Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 11.893 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Metro


Beiträge: 1.136

29.07.2015 19:01
#31 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Noch ein Video:

https://www.facebook.com/LEGODimensionsD...?type=2&theater

Robin: ??? (Nur Schreie)
Frodo Beutlin: Timmo Niesner
Lord Vortech: F. O. Schenk

Metro


Beiträge: 1.136

05.08.2015 23:48
#32 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

uuuuuund, noch ein Video:
https://www.facebook.com/LEGODimensionsD...?type=2&theater

X-Po: Keine Ahnung ;)

Heute wurde auch das Ghostbuster-Playset angekündigt. Dann sind wohl Danneberg, Bengsch und Kluckert hoffentlich auch dabei.
Außerdem kommen Funpacks mit Slimer und Marshmallow-Man. Aber da das ja auf den Filmen basiert, sollten die ja eigentlich nicht sprechen.

8149


Beiträge: 1.628

06.08.2015 02:02
#33 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ist Roman Wolko (X-PO) jetzt der Standard-Spielbegleiter/-erzähler der Kids-Spiele dieses Jahrzehnts?
Wo hat er sonst noch mitgemacht außer in Disney Infinity? Skylanders vllt?

Metro


Beiträge: 1.136

06.08.2015 12:16
#34 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Nein, der Erzähler aus Skylanders ist älter und hört sich eher nach Märchenerzähler an.

Metro


Beiträge: 1.136

06.08.2015 12:29
#35 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

-Unsinn.


Alamar



Beiträge: 1.361

06.08.2015 12:29
#36 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ist das in Skylanders nicht Manfred Erdmann?

Metro


Beiträge: 1.136

06.08.2015 12:38
#37 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Da würde ich nicht zustimmen. Das war glaube ich eine Mischung aus Berlin und Offenbach.

Alamar



Beiträge: 1.361

06.08.2015 12:51
#38 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Gerade nochmal reingehört: Nein, nicht Erdmann. (Hätte ich vielleicht VOR dem Schreiben machen sollen :D)


Metro


Beiträge: 1.136

07.08.2015 18:32
#39 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hier mal eine Übersicht die bestätigten Level-Packs, die jeweiligen (englischen) Titel und das dazugehörige Franchise. Die Liste am Anfang werde ich danach sortieren, sobald die Packs erschienen sind.


Follow the LEGO Brick Road - Der Zauberer von Oz - Im Starter-Pack

Meltdown At Sector 7-G - Die Simpsons - 01.10.2015

Once Upon A Time Machine in the West - Zurück in die Zukunft - 01.10.2015

GLaD to See You - Portal - 01.10.2015

A Dalektable Adventure - Doctor Who - 05.11.2015

The Phantom Zone - Ghostbusters - Januar 2016

Mystery Mansion Mash-Up - Scooby-Doo - TBA

Riddle-earth - Der Herr der Ringe - TBA

Elements of Surprise - Ninjago - TBA

Painting the Town Black - DC Comics - TBA

All Your Bricks Are Belong To Us - Midway Arcade - TBA


Noch ganz ohne Fahrschein: Lego Movie, Jurassic World und Chima.


Kirk20



Beiträge: 1.934

19.08.2015 15:55
#40 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten



Scooby Doo: Willi Röbke


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Metro


Beiträge: 1.136

15.09.2015 22:20
#41 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Michael J. Fox wurde als Stimme von Marty McFly bestätigt:

Kirk20



Beiträge: 1.934

21.09.2015 20:23
#42 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten



Owen Grady: Leonhard Mahlich


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Metro


Beiträge: 1.136

21.09.2015 20:40
#43 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #42


Owen Grady: Leonhard Mahlich


Chris Pratt hat im Spiel eine Doppelrolle. Damit der Gag funktioniert, müsste Leonhard Mahlich eigentlich auch Emmett sprechen. ^^

Was mich doch eher wundert ist, dass noch kein einziger Simpsons-Charakter zu hören war. Auf der ganzen Welt nicht. Das soll nächste Woche erscheinen, wo sind denn die Leute, die immer schon alles früher haben... :D

Edit: Kommando zurück! Hier: http://www.ign.com/videos/2015/09/22/the...sions-ign-plays

Geil, der merkwürdige Chilli-Trip. :D


Metro


Beiträge: 1.136

28.09.2015 20:20
#44 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Lord Vortech - Frank-Otto Schenk
Batman - Jaron Löwenberg
Robin - Konrad Bösherz
Bane - Tobias Kluckert
Gandalf - Eckart Dux
Frodo - Timmo Niesner
Sam Gamdschmie - Möglicherweise Patrick Bach
Lego Movie Batman - Matthias Schwerwenikas
Emmet - Patrick Schröder
Einhorn-Kitty - Kaya-Marie Möller

Feiger Löwe - Stefan Staudinger
Blechmann - Rainer Fritzsche
Vogelscheuche - Fabian Körner??? Frank Röth???
Dorothy - ???


Schlottimon


Beiträge: 82

07.10.2015 19:17
#45 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Dorothy - Maria Koschny und nicht Annina Braunmiller
Flash - Robin Kahnmeyer
Lois Lane - Giuliana Jakobeit
Riddler - Dennis Schmidt-Foß
Two-Face - Tim Moeseritz
Wheatley - Tobias Meister
Clara Oswald - Ilona Brokowski
Benny - Gerrit Schmidt-Foß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor