Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 13.014 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ian


Beiträge: 170

14.11.2015 21:30
#61 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Roman Wolko ist ja tatsächlich eine echt gute Alternative für Brammer!

hudemx


Beiträge: 5.228

19.01.2016 20:30
#62 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hab mir heute das Ghostbusters Levelpack geschnappt hier mal die Sprecher:


Dr. Peter Venkman Arne Elsholtz
Dr. Ray Stantz Thomas Schmuckert
Dr. Egon Spengler Christoph Banken
Winston Zeddemore Jürgen Kluckert

Janine Melnitz Daniela Reidies
Slimer [O-Ton]
Louis Tully Dr. Michael Nowka
Dana Barret ???
Walter Peck ???
Gozer Joseline Gassen
Vigo Klaus Lochthove

Man orientiert sich extrem am dt. Dialogbuch, was sehr schön ist mMn - leider nicht alle dt. Sprecher von damals (Danneberg & Bengsch gehn mir hier sehr ab)


Metro


Beiträge: 1.197

23.01.2016 12:48
#63 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hier gibt es einen deutsch synchronisierten Trailer zum Ghostbusters-Set:
https://www.facebook.com/LEGODimensionsD...15321108478777/

Joseline Gassen als Gozer würde ich bestätigen. Einer der Nachrichtensprecher war Gerald Paradies. Dana will mir momentan wieder nicht einfallen, obwohl die Stimme sehr bekannt ist.

Ich habe die Liste am Anfang übrigens mal ein bisschen sortiert. Die Sprecher aus Ninjago habe ich von Wikipedia übernommen. Ich habe keinen Grund, diese anzuzweifeln. ;)

LaCroix


Beiträge: 314

23.01.2016 13:00
#64 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #62
Hab mir heute das Ghostbusters Levelpack geschnappt hier mal die Sprecher:

Man orientiert sich extrem am dt. Dialogbuch, was sehr schön ist mMn - leider nicht alle dt. Sprecher von damals (Danneberg & Bengsch gehn mir hier sehr ab)

Das liest sich sehr merkwürdig. Es ist weder Fisch noch Fleisch.
Bengsch könnte ja noch verstehen, weil er noch nicht so viele Spiele gemacht hat und vielleicht hatte er deswegen wenig Lust eine Lego Figur zu sprechen.
Aber was war mit Herrn Danneberg? Hatte er keine Zeit oder war er krank?
Thomas Schmuckert passt nicht wirklich auf Dr. Ray Stantz.

Zum Glück hat es früher beim viel wichtigeren Ghostbusters Spiel geklappt die jeweiligen Sprecher der Hauptrollen zu verpflichten.

Metro


Beiträge: 1.197

17.03.2016 19:56
#65 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Deutscher Trailer zum morgen erscheinenden Midway Arcade Playset:

hudemx


Beiträge: 5.228

08.06.2016 10:07
#66 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Nur ein kleines Update:
Gamer Kid aus Midway Arcade wird von Jan Makino gesprochen und der Zauberer von Oz (den man im ersten Level retten kann) hat Michael Pan.

Außerdem soll es am 9. Juni die Ankündigung zu weiteren Sets geben und im Internet kann man schon etliche Teaser finden.
Zu den neuen Figuren gehören u.a. Supergirl, Arrow & Gizmo (Gremlins) - ansonsten gibt es etliche Spekulationen zu weiteren Sets wie Adventure Time, Harry Potter, Ghostbusters 2016, Knight Rider, A-Team & E.T.

Das interessante: Anscheinend wurden diese neuen Sets bereits synchronisiert. Jemand hat es z.b. geschafft Supergirl ins dt. Set zu "hacken" und Kara hat da bereits fertige dt. Dialoge


Supergirl ist ab 1:45 zu hören, erkenne ihre Sprecherin aber nicht (evtl. Luisa Wietzorek)


hudemx


Beiträge: 5.228

09.06.2016 09:18
#67 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Die ersten Leaks sind durch:
* Mission Impossible Level Pack mit Ethan Hunt
* Harry Potter Team Pack mit Harry Potter & Lord Voldemort
* Adventure Time Level Pack mit Finn
* Adventure Time Team Pack mit Jake, Beulenweltprinzessin und BMO
* Ghostbusters Story Pack mit Abby Yates
* A Team Fun Pack mit B.A. Baracus

Quelle: http://brick-inquirer.com/2016/06/08/ret...spoilers-ahead/

Hoffentlich bemüht man sich Besetzungstechnisch hier genau wie bei den bisherigen Spielen :D Bei B.A. Baracus kann man dann ja spekulieren ob es Manfred Erdmann oder Karl Schulz wird ^^

LaCroix


Beiträge: 314

09.06.2016 16:26
#68 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe mal auf Karl Schulz.
Viel interessanter ist doch wie Warner Knight Rider regelt.
Gottfried Kramer und sehr wahrscheinlich Andreas von der Meden stehen ja nicht mehr zur Verfügung.
Irgendwelche Ideen wer als gute Imitation einspringen könnte?
Ich hoffe mal nicht auf so eine Verlegenheitslösung wie Thomas Schmuckert (Dr. Ray Stantz) und Christoph Banken (Dr. Egon Spengler )

hudemx


Beiträge: 5.228

09.06.2016 17:33
#69 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten


Lego Dimensions "Jahr 2" ist offiziell angekündigt und folgende neue Franchises sind dabei:
* Adventure Time
* A-Team
* Beetlejuice
* E.T. - Der Außerirdische
* Ghostbusters (2016 Reboot)
* Goonies
* Gremlins
* Harry Potter
* Knight Rider
* LEGO Batman Movie
* LEGO City Undercover
* Mission: Impossible
* Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
* Powerpuff Girls
* Sonic The Hedgehog
* Teen Titans Go!

Quelle: http://www.thebrickfan.com/lego-dimensio...ally-announced/ & http://www.thebrickfan.com/lego-dimensio...-for-pre-order/

@LaCroix - bei Michael Knight könnte ich mir Frank Muth als Ersatz gut vorstellen und bei Kit evtl. den Roast of David Hasselhoff Sprecher Wolf Frass nehmen - ansonsten könnte ich mir Jan Spitzer gut vorstellen.

Interessant dürfte auch Beetlejuice werden, da könnte man ja auf Zeichentrickseriensprecher Klaus Dittmann ausweichen und ansonsten, wenn man Michael Keaton im O-Ton hat evtl. Joachim Tennstedt

Metro


Beiträge: 1.197

09.06.2016 18:44
#70 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

B.A. wird sicher von Matti Klemm (der dann auch gleich Jake sprechen kann) gesprochen. Der sieht doch aus wie Quinton Jackson, auch der Schriftzug ist aus dem 2010er Film... ;-)

Da dann ja auch wohl eine A-Team Abenteuerwelt dabei sein wird, sind die anderen Teammitglieder wohl auch mit am Bord. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Gandalf auf Hannibal trifft... :D

Für K.I.T.T. bitte Ole Pfenning.

Metro


Beiträge: 1.197

11.06.2016 18:11
#71 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Beim Aktualisieren der Liste vorne ist mir aufgefallen, dass das Problem mit den Doppelbesetzungen ja öfters vorkommt:

Ethan Hunt - Stephan Schwartz oder Patrick Winczewski? Das Levelpack scheint ja auf den ersten MI zu basieren, da war es ja nur der Schwartz.
Harry Potter - Nico Sablik oder Tim Schwarzmaier?
Sonic - Marc Stachel oder Tobias Müller...

Und wer könnte E.T. sprechen?

Kirk20



Beiträge: 1.977

26.07.2016 13:01
#72 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten



B.A. wird von Tilo Schmitz gesprochen. Was für originelle Besetzung.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

8149


Beiträge: 1.709

29.08.2016 03:23
#73 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Wietzorek auf Supergirl stimmt.

Metro


Beiträge: 1.197

16.09.2016 21:18
#74 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hier ist ein neuer Trailer mit mehr von Luisa als Supergirl:
https://www.facebook.com/LEGODimensionsD...88818721129014/

E.T. habe ich nicht erkannt.

hudemx


Beiträge: 5.228

30.09.2016 21:43
#75 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Hab mir gestern die neuesten Sets geholt hier die Sprecher die ich erkannt habe:

Ghostbusters 2016
Abby Yates Anke Reitzenstein
Erin Gilbert Katrin Fröhlich
Patty Tolan Peggy Sander
Rowan North Gerrit Schmidt-Foß

Harry Potter
Harry Potter Nico Sablik
Voldemort Udo Schenk

Adventure Time
Finn Carsten Otto
Jake Matti Klemm

Bei Jilian Holtzman bin ich mir nicht sicher ob es wie im Film Tanya Kahana ist, hört sich stellenweise wie Britta Steffenhagen... Auch bei Beemo bin ich mir nicht sicher obs Dalia Schmidt-Foß, dafür hatte er bisher zu wenig Text :/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Prey (2017)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor