Ich werde die Sets dieses Jahr komplett aussetzen, es sei denn, die werden mal wieder für'n 5er verramscht.
Wie sieht es mit dem A-Team aus? Habe gesehen, wenn man B.A. hat, kann man mit allen Team-Mitgliedern spielen. Ähnlich wie letztes Jahr die Doktoren bei der Doctor Who Figur.
Offenbar hat man Robin jetzt ganz seltsam gepitcht.
(Bevor jemand fragt, die Sprecher sind größtenteil die, die es auch im restlichen Spiel waren. Inklusive Bodo Wolf. Und Alfred ist nun nicht mehr Thormann.)
Kann mir einer sagen, warum man bei den Figuren aus ''The LEGO Batman Movie'' konsequent nicht die richtigen Sprecher besetzt hat? Dass man David Nathan nicht für die paar Takes des ersten Jahres engagiert hat, war noch zu verkraften, aber in diesem Set ist der Batman aus dem LEGO Cinematic Universe ja die Hauptfigur. Gibt es vertragliche Gründe, warum hier die Sprecher der alternativen Versionen des ersten Jahres wieder ran durften?
Es handelt sich bei diesem Batman ja um einen anderen Batman aus einer anderen Dimension und dessen Sprecher ist nun mal David Nathan.
Außerdem: Auch wenn Gronkhs Leistung nicht fantastisch war, hätte ich es gerade lustig gefunden, wenn man ihn auch im Spiel hören würde, denn Spiele sind ja sein Element. Auch alle anderen Charaktere aus ''The LEGO Batman Movie'' hätte ich gerne mit ihren richtigen Stimmen gehört.
Es kann natürlich sein, dass die Besetzungen des Films noch gar nicht feststanden, als sie angefangen haben, das Spiel zu synchronisieren, aber dass Nathan wieder zum Einsatz kommen würde, war doch eigentlich klar.
Sind alles die Seriensprecher aus Teen Titans Go: Robin - Julien Haggége Raven - Katja Primel Beast Boy - Rainer Fritzsche Starfire - Susanne Geier Cyborg - Christoph Banken
Keine Ahnung wer das als Beetlejuice ist, hört sich aber etwas nach Axel Lutter an. (habe auch das Spiel "aufgegeben" nachdem mein Speicher gelöscht wurde und durch nen Fehler auch nicht mehr das Speichern möglich ist...)