Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 14.543 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Metro


Beiträge: 1.256

01.10.2016 12:28
#76 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Danke.

Ich werde die Sets dieses Jahr komplett aussetzen, es sei denn, die werden mal wieder für'n 5er verramscht.

Wie sieht es mit dem A-Team aus? Habe gesehen, wenn man B.A. hat, kann man mit allen Team-Mitgliedern spielen. Ähnlich wie letztes Jahr die Doktoren bei der Doctor Who Figur.

hudemx


Beiträge: 5.434

01.10.2016 12:38
#77 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Müller hat aktuell noch eine interessante Aktion mit -20% auf alle Lego Dimensions Sets, so hab ich mir alle neuen geholt ;)

Wusste nicht das man wechseln kann - werde ich mir die Tage genauer anschauen und dann (natürlich) hier kurz Wort geben ^^

Metro


Beiträge: 1.256

02.10.2016 13:37
#78 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Nochmal Danke für den Hinweis. :-)

Habe hier mal was zu Mission Impossible gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=psqM_s4jPg0

Die Tonbandstimme ist Till Hagen.
Jim Phelps ist Michael Schwarzmeier? Offenbar war Christian Brückner für sowas wohl nicht zu haben. ^^

Metro


Beiträge: 1.256

11.11.2016 12:19
#79 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Trailer zu den fantastischen Tierwesen:

Deidara


Beiträge: 187

18.11.2016 22:12
#80 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Trailer zu Sonic mit Marc Stachel als Sonic, Hartmut Neugebauer als Eggman und Shandra Schadt als Amy.


Metro


Beiträge: 1.256

22.11.2016 14:40
#81 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Alle Cutscenes vom Sonic Level Pak:

Metro


Beiträge: 1.256

02.02.2017 20:50
#82 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Neuer Trailer mit Tommy Morgenstern als Michael Knight und Christian Rode (glaube ich) als K.I.T.T.

Data


Beiträge: 22

06.02.2017 13:32
#83 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #82
Neuer Trailer mit Tommy Morgenstern als Michael Knight und Christian Rode (glaube ich) als K.I.T.T.



Wenn sie denn sprecher von den alten Knight rider von Karr meinst dann ist er jetzt die Stimme von Kitt

Metro


Beiträge: 1.256

10.02.2017 21:48
#84 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Batman Movie Story Pack:



Offenbar hat man Robin jetzt ganz seltsam gepitcht.

(Bevor jemand fragt, die Sprecher sind größtenteil die, die es auch im restlichen Spiel waren. Inklusive Bodo Wolf. Und Alfred ist nun nicht mehr Thormann.)


Data


Beiträge: 22

21.02.2017 20:13
#85 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Mal eine Frage: Wenn Lego Dimensions zuende ist wird es hier Vielleicht eine Sprecher liste zu denn Welten kommen?


Siegbert Schnösel


Beiträge: 157

18.03.2017 21:08
#86 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Kann mir einer sagen, warum man bei den Figuren aus ''The LEGO Batman Movie'' konsequent nicht die richtigen Sprecher besetzt hat?
Dass man David Nathan nicht für die paar Takes des ersten Jahres engagiert hat, war noch zu verkraften, aber in diesem Set ist der Batman aus dem LEGO Cinematic Universe ja die Hauptfigur.
Gibt es vertragliche Gründe, warum hier die Sprecher der alternativen Versionen des ersten Jahres wieder ran durften?

Es handelt sich bei diesem Batman ja um einen anderen Batman aus einer anderen Dimension und dessen Sprecher ist nun mal David Nathan.

Außerdem: Auch wenn Gronkhs Leistung nicht fantastisch war, hätte ich es gerade lustig gefunden, wenn man ihn auch im Spiel hören würde, denn Spiele sind ja sein Element.
Auch alle anderen Charaktere aus ''The LEGO Batman Movie'' hätte ich gerne mit ihren richtigen Stimmen gehört.

Es kann natürlich sein, dass die Besetzungen des Films noch gar nicht feststanden, als sie angefangen haben, das Spiel zu synchronisieren, aber dass Nathan wieder zum Einsatz kommen würde, war doch eigentlich klar.


Metro


Beiträge: 1.256

11.05.2017 23:34
#87 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Trailer mit den Goonies:

Metro


Beiträge: 1.256

11.09.2017 17:52
#88 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Ok, ist etwas älter, ich verfolge das nicht mehr...



Rainer Fritzsche als Beast Boy und (ich glaube) Andi Krösing als Cyborg.

uuuuund... Jürgen Kluckert als Beetlejuice?

hudemx


Beiträge: 5.434

11.09.2017 22:12
#89 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Sind alles die Seriensprecher aus Teen Titans Go:
Robin - Julien Haggége
Raven - Katja Primel
Beast Boy - Rainer Fritzsche
Starfire - Susanne Geier
Cyborg - Christoph Banken

Keine Ahnung wer das als Beetlejuice ist, hört sich aber etwas nach Axel Lutter an. (habe auch das Spiel "aufgegeben" nachdem mein Speicher gelöscht wurde und durch nen Fehler auch nicht mehr das Speichern möglich ist...)

Dark_Blue


Beiträge: 154

11.09.2017 22:45
#90 RE: Lego Dimensions (2015) Zitat · antworten

Schön, dass es alle Seriensprecher geworden sind!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Prey (2017)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor