Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 51.877 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Lorio


Beiträge: 124

24.06.2017 21:18
#421 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ein wenig lächerlich wenn man bedenkt das Goku jetzt viel dunkler klingt als Vegeta. Eigentlich hätte man dementsprechend auch Gohan neu besetzten müssen, denn er behält jetzt seine viel zu jung klingende Stimme und man hat ihn mit Sicherheit besetzt weil er Stimmlich mit Strobl harmoniert. Tja jetzt sticht Goku nur mit einer viel zu tiefen Stimme heraus.

caramelman


Beiträge: 157

25.06.2017 00:14
#422 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand wie Frank Schaff zu Dragonball steht und ob er geneigt wäre Goku nochmal zu sprechen? Ich halte ihn nach Morgenstern immer noch für die beste Wahl. Oder arbeitet er auch nicht mit TV+?

Vermouth


Beiträge: 112

25.06.2017 00:39
#423 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Stefan Bräuler habe ich noch nie gehört und wenn ich nachsehe wie der klingt... Die Stimme ist doch viel zu tief für Goku. Da würde ich tatsächlich sogar Amadeus Strobl vorziehen. Der würde das mit einer vernünftigen Regie sicherlich besser hinbekommen als bei Kai.

Brian Drummond


Beiträge: 2.585

25.06.2017 11:51
#424 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Geil! Erinnert mich an die grausige Big Green Dub. Das wird ein Spaß! :D

AnimeGamer35


Beiträge: 806

25.06.2017 12:10
#425 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Wieso soll Strobl überhaupt ausgetauscht werden? Wenn er selbst keine Lust mehr hätte, dann hätte er ja nicht noch in The Final Chapters gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

25.06.2017 12:31
#426 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Sollte es stimmen, dann klingt die Stimme von Stefan Bräuler erstmal doch gar nicht verkehrt für die Rolle. Ob das Spiel am Ende überzeugt, ist eine andere Sache.

Aber halten wir fest: Jeder der auf diese Rolle besetzt wird, wird von Anfang an verteufelt.


Chat Noir


Beiträge: 5.103

25.06.2017 12:50
#427 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Die Stimme klingt leider total verkehrt. Man braucht hier eine offensichtlich schlechte Besetzung nun wirklich nicht schönreden.

Chrono


Beiträge: 377

25.06.2017 13:39
#428 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

@AnimeGamer35:
Vielleicht weil er dafür vertraglich noch gebunden war? Von einem/r Sprecher/in, der/die eine Rolle in DB Kai übernehmen sollte aber absagte, wurde mir gesagt, dass er/sie keine Lust hatte, sich die Stimme in über 150 Folgen kaputt zu machen.

@Mew Mew:
Ach, ich glaube dieser Tommy M. wäre nicht verteufelt worden. Und selbst F. Schaff nicht. ;)

Wieso ist denn in der SK Super verschwunden? Da standen heute, als ich nachsah, neuerdings zwei Regisseure drin.

The-night-fighter



Beiträge: 546

05.07.2017 16:24
#429 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

https://m.youtube.com/watch?v=UwAUqxuqdN0

Also wirklich alle Kai Sprecher ausser Goku. Da wünsche ich allen Fans wenigstens eine bessere Regie.

Ich werde mir die Serie also wirklich auf Englisch gönnen.


Liebe Grüsse

Vermouth


Beiträge: 112

05.07.2017 16:30
#430 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Also wird es wohl dasselbe Trauerspiel werden wie bei Kai, na herzlichen Dank dafür!

Ich habe wirklich lange auf Super gewartet, weil ich die japanischen Stimmen grauenhaft finde und bisher sowohl mit den deutschen Dubs von Z und dem alten DB zufrieden bin. Den ganzen Cast aus Z möchte ich ja gar nicht haben und das ist auch unrealistisch, ich will nur nich so nen grauenhaften Fandub wie Kai ihn bekommen hat.

Wenn der erste Synchronclip online geht und alles so klingt wie bei Kai werden die DB Fans richtig abgehen, ich freue mich schon drauf haha...

Lunk



Beiträge: 52

05.07.2017 17:57
#431 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Urgh, das mit Goku, Vegeta und Piccolo war zu erwarten, aber dass man nicht einmal Sebastian Schulz oder Wanja Gerick heran holen konnte ist ein vollkommenes Armutszeugnis.
Lustig, dass sie die Neuigkeiten durch irgendeinen Kindererzieher auf Youtube enthüllen, damit es ja nicht so eskaliert wie bei Kai damals. Ich glaube, Toei hat sich damit einige Feinde gemacht.
Für mich hat sich Dragon Ball in Deutschland dann wohl generell erledigt.


"[...] Ich glaube, wenn du dich früh genug darum bemühst, dann bekommst du den Sprecher auch."

- Tobias Müller, 2014

JaviMarquez


Beiträge: 101

05.07.2017 18:05
#432 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Schade, damit ist die letzte Hoffnung auch dahin, obwohl man da Vieles hätte rausholen können, sei es durch den ursprünglichen DB- oder den DBZ-Cast. Ja, ich bin auch auf den ersten Trailer gespannt...

Modisan93


Beiträge: 57

05.07.2017 18:08
#433 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Hat sich für mich auch erledigt. So viel verschenktes Potenzial. Traurig das man nichts besseres gebracht hat, trotz TV Unterstützung, Riesenfangemeinde und völlig neue Serie...

Metro


Beiträge: 1.251

05.07.2017 18:13
#434 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Hier geht es übrigens um Kai, nicht um Super.
Eventuell sollte man diesen Thread vielleicht auch mal provisorisch dicht machen.

The-night-fighter



Beiträge: 546

05.07.2017 18:39
#435 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Interessiert mich herzlich wenig, wenn der eigentliche Thread gesperrt ist. Aber macht, was ihr für richtig haltet.


Liebe Grüsse

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor