Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 11.238 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Schweizer


Beiträge: 1.304

04.08.2017 10:01
#166 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Dieser Thread ist allerfeinst :D
Dubber ist ab sofort mein Rap Gott ;)

WB2017



Beiträge: 7.158

05.08.2017 16:48
#167 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchronstudio:        INTEROPA Film GmbH
Übersetzung: Verena Blümner
Dialogbuch: Tobias Meister
Dialogregie: Tobias Meister
Aufnahmeleitung: Jane Schmidt-Hansch
Cutterinnen: Eva-Maria Tennstedt
Andrea Minde
Sina Röhr
Tonmeister: Sahin Dagdelen
Mischtonmeister: Robert Jäger


Cast: Affen
(Andy Serkis) Caesar Tobias Meister
(Steve Zahn) Bad Ape Lothar Blumhagen
(Karin Konoval) Maurice Sabina Trooger
(Ty Olsson) Red Klaus Lochthove
(Toby Kebbell) Koba Daniel Fehlow
(Terry Notary) Rocket O-Ton
(Michael Adamthwait) Luca O-Ton
(Judy Greer) Cornelia O-Ton
(Sara Canning) Lake O-Ton
(Max Lloyd-Jones) Blue Eyes O-Ton
(Devyn Dalton) Cornelius O-Ton
(Aleks Paunovic) Winter O-Ton

Cast: Menschen
Woody Harrelson Der Colonel Thomas Nero Wolff
Amiah Miller Nova O-Ton
Gabriel Chavarria Preacher Erik Range
Roger Cross Captain Peter Lontzek
Chad Rook Boyle Friedrich Kautz
James Pizzinato Gefangener Soldat Kevin Kraus

Weitere Sprecher:
Bernd Egger, Jan Kurbjuweit, Luk Pfaff, Tim Moeseritz, Uwe Jellinek, Felix Würgler, Michael Noak, Urs Winiger, Volker Figge

andreas-n


Beiträge: 567

05.08.2017 17:18
#168 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #167

Gabriel Chavarria Preacher Erik Range "Honk"



Das traf mein Humorzentrum. ;)

WB2017



Beiträge: 7.158

05.08.2017 17:47
#169 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Szenen von dem Honk waren noch mit aller Kraft erträglich.

Aber beim PimPi war Schluss! Da wird ein Soldat mit Dreck beworfen. Dieser wird logischerweise extrem wütend. Du bist im Kinosessel und bereit, dass er ausrastet. Aber dann kommt dieser Pi mit seiner vermurksten Stimme und schreit halbverblödet "Wer war das!" (Die Szene aus dem Featurette) Da wurde ich regelrecht aus dem Film gerissen.


Und das beste zum Schluss. Während der ganzen Vorstellung waren da 2 Girls, die die ganze Zeit geredet haben. Auf die Frage, ob der Film langweilig sei, antworteten Sie: "Ja, wir sind eh nur wegen Gronkh (Anm. des Autoren: Honk) hier." OK mir egal ich geniesse den Film. Am Schluss des Filmes sind die regelrecht ausgerastet und haben von "Abzocke" und "Betrug" geredet. Als ich nachgefragt habe warum, sagten sie: "Im Internet stand das Gronkh (Anm. des Autoren: Honk) im Film mitspielt und er kam gar nicht vor" Ich: "Die komische Stimme des Soldaten am Anfang, das war euer Gronkh (Anm. des Autoren: Honk)." Sie: "Der sah aber gar nicht wie Gronkh (Anm. des Autoren: Honk) aus, der sieht auf YouTube viel schöner aus." Ich lief dann einfach weg.

Echt wie kann man nur so blöd sein??

hartiCM


Beiträge: 819

05.08.2017 18:37
#170 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Mal sehen ob wir intelligentes Leben hier finden. Und die Suche geht weiter.
Echt, jetzt ist mir, als ob ich kotzen müsste.
Was für eine Story.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

05.08.2017 21:10
#171 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

@WB2017

Mein Beileid, dass du den Kinosaal mit solchen Mitmenschen teilen musstest. Muss hart für dich gewesen sein nicht bei denen auszuticken.
Die Erfahrung mit solchen Leuten in Kontakt zu kommen ist mir bis jetzt glücklicherweise erspart geblieben.

xergan


Beiträge: 413

07.08.2017 04:50
#172 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Es wird wohl Zeit, dass die Affen die Macht uebernehmen, wenn sowas unsere Zukunft ist. :p

smeagol



Beiträge: 3.901

07.08.2017 12:33
#173 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Diese Menschen werden unsere Gesellschaft noch enorm nach vorne bringen. Meine Güte .......
Aber: Das Marketing hat dort ganz furchtbar gefruchtet ... mindestens 2 Tickets mehr verkauft and die Honk-Fans

andreas-n


Beiträge: 567

07.08.2017 14:44
#174 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #169
Echt wie kann man nur so blöd sein??


Was soll man auch von Leuten erwarten, die eine ganze Kommentarseite mit "Gronkh!", "Bin wegen Gronkh hier", "Auch wegen Gronkh hier?", "Wer ist alles wegen Gronkh hier?", "Daumen hoch an alle, die wegen Gronkh hier sind" und sonst nichts füllen können.

hartiCM


Beiträge: 819

07.08.2017 14:58
#175 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Interessant ist ja die Frage, ob die überhaupt Gronkh erkennen würden, die zwei erwähnten Vertreterinnen ja offenbar schon mal nicht. Nehmen wir doch mal Tobias Meister als Vergleich. Man würde doch eher auf die Idee kommen, hey, dass ist ja der Brad Pitt, als in einer kleinen Nebenrollen einen Synchronneuling zu erkennen. Als was hätte man bitte davon?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

07.08.2017 15:00
#176 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn alle diesen Honk verehren, wieso kenen sie dann nicht mal seinen korrekten Namen? Ich habe grade was verpasst, denke ich.
Und wenn das wirklich diesem Hemd aus dem "hallo Helmut"-Clip sein sollte:
https://youtu.be/TKfxKktQGKY
Was finden junge Gören "schön" an diesem Spargel mit Nerd-Brille???

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

08.08.2017 15:37
#177 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Ok, der Mann heißt wohl wirklich "Gronkh"...
In dem möchte ich mich dringend dafür aussprechen, wenigstens in Synchrinlisten keine falschen Bezeichnungen zu benutzen auch nicht als Gag.
Ich war kurz davor, das "Honk" in die SK zu übernehmen, weil ich es nicht gerafft hatte. Ich würde WB2017 hiermit darum ersuchen, das oben zu ändern.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.08.2017 15:42
#178 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich würde mich dafür aussprechen, die Verunglimpfung "Honk" in diesem Forum nicht mehr zu verwenden, da es weder gesteigert charmant noch in irgendeiner Weise zielführend ist.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.901

08.08.2017 16:03
#179 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Man kann ja von Gronkh als Synchronsprecher und Promibesetzung halten was man will, aber ihn ständig als "Honk" zu verunglimpfen ist in der Tat weder charmant noch in Ordnung.
Menschlich und als Person ist er absolut in Ordnung und im Gegensatz zu manch anderen schrecklichen Youtubern wie etwa DagiBee oder Bibi, die versuchen ihren Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen
eine echte Vorbildperson, auch wenn ich seine (eher parodistisch gemeinten) Clickbait-Thumbnails nicht gerade toll finde. Von daher bin ich mir sehr sicher, dass Gronkh auf die
von WB2017 erwähnten "Fans" getrost verzichten kann.

Samedi



Beiträge: 16.600

08.08.2017 22:26
#180 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #176
Wenn alle diesen Honk verehren, wieso kenen sie dann nicht mal seinen korrekten Namen? Ich habe grade was verpasst, denke ich.
Und wenn das wirklich diesem Hemd aus dem "hallo Helmut"-Clip sein sollte:
https://youtu.be/TKfxKktQGKY
Was finden junge Gören "schön" an diesem Spargel mit Nerd-Brille???


Warum hat man denn hier die Musik aus dem "The good German"-Trailer verwendet?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz