Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 11.238 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
N8falke



Beiträge: 4.684

27.07.2017 19:57
#121 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Entweder lebe ich unter einem Stein oder ich bin zu alt (?) geworden für das, was aktuell "hipp" ist. In gefühlt 4 von 5 Fällen kenne ich nichtmal die "Promis", die da hinter dem Mikro stehen. Und da stellt Prinz Pi keine Ausnahme dar.

Hat Hollywood Angst die ganz jungen Kids nicht mehr abholen zu können? Auf mich wirken diese Promibesetzungen mittlerweile sehr verzweifelt.

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2017 20:20
#122 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten


WB2017



Beiträge: 7.158

29.07.2017 18:35
#123 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Featurette - DE: Legacy

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.07.2017 14:27
#124 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Immerhin hat Ang Lee schon einen Film über das Leben von Pi gedreht.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2017 14:59
#125 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Nachdem er schon Möchtegern-Synchronsprecher war, ist er jetzt auch noch Journalist??
Warum lässt man solche Deppen auf die Stars los? WARUMM??

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.07.2017 15:15
#126 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist wie bei den Moderatoren-Darstellern Joko und Klaas. Die heutige In-Generation sieht ihresgleichen gern beim Sich-Versuchen an diversen Aufgaben/Challenges zu. Synchronisieren und Interviewen ist da auch nichts anderes als Schminktipps, drei Liter Kochsalz in die Stirn oder GoPro-Downhill.

Diese "Rübermacher" aus Fremdgebieten sind Interesse-Anker für ein extrem flüchtiges Publikum, dessen Aufmerksamkeitsspanne für das zu verkaufende Gut (hier: Film) kaum noch ausreicht. Kein Wunder, dass es in den USA Überlegungen gibt, Kinofilme (oder zumindest Kinofassungen) kürzer zu gestalten.

Pi macht ja auch den "Affen"-Kampagnen-Titelsong (klingt, als würde das aggressiver gefahren als bei bisherigen vergleichbaren Songs von Sarah Connor und Co.).

Grenzen fallen, alles vermengt sich, aus der Totalsynthese erwächst eine neue Medienform.
Spannend. Wird nicht jeder überstehen. Aber spannend.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

31.07.2017 15:39
#127 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin gerade mal 23 und fühle mich schon ziemlich alt, wenn ich sehe, dass solche Typen bei der jungen Generation (angeblich) als angesagte Promis durchgehen sollen.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2017 20:23
#128 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Hoffentlich wird dieser Kotz-Song von dem nur am Fan-Screening gezeigt. Wenn der vor jeder Vorstellung läuft... dann Tschüs bin endgültig raus...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2017 11:51
#129 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Nicht nur der Honk, jetzt auch noch Prinz Pipi? Oder so ähnlich. Hoffentlich hört das irgendwann auf. Die Social-Media Jugend ist eh schon verblödet genug.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

01.08.2017 15:06
#130 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Glaube eher es wird immer schlimmer mit diesen Promi-Promo-Stunt-Besetzungen. Ich kann mich zumidest nicht daran erinnern, dass damals solche Besetzungen
in Realfilmen so oft in der Form vorkamen, außer vielleicht an Matze"Super Richi"Knop in Waterboy, bis jetzt der traurige Höhepunkt, da es hier die Hauptrolle betraf.

weyn


Beiträge: 2.016

02.08.2017 00:20
#131 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #122



Der Film ist gesellschaftskritisch. Der Song ist ebenfalls gesellschaftskritisch (oder eher: möchte es sein?), nur auf einer anderen Ebene. Deutsch-Rap und Planet der Affen, das passt für mich einfach nicht zusammen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

02.08.2017 09:31
#132 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer Prinz Pi als verblödet oder so bezeichnet, hat absolut keine Ahnung. Ich höre selber keinen Deutschrap aber viele Texte und Alben von Pi sind tiefgründig, komplex und gesellschaftskritisch. Der Junge hat was drauf. Leute sollten lernen das Rap nicht nur aus Bi*ches, Geld und Drogen besteht.

ElEf



Beiträge: 1.910

02.08.2017 11:44
#133 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Verblödet ist der sicher nicht. Ich mag ja gerappe und gehoppe, aber sein gerappe mag isch nischt.

Peace

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

02.08.2017 12:31
#134 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Das ist dann selbstverständlich Geschmackssache. ;) Wollte hier auch nichts lostreten also alles gut.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.08.2017 12:50
#135 RE: Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Alda. Voll tiefer Scheiß, Digga.

Isch geb dem vier von fünf Cheetas.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz