Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 13.237 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Samedi



Beiträge: 13.594

14.12.2015 13:34
#31 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Was ist das denn für ein Schrott???


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2015 14:08
#32 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Ui, das sieht aber (Schimpfwort) aus.

Kirk20



Beiträge: 2.282

14.12.2015 14:10
#33 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat da Michael Bay vielleicht seine Finger im Spiel? Da wünscht man sich doch Abrams und co. zurück.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Samedi



Beiträge: 13.594

14.12.2015 14:17
#34 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #33
Hat da Michael Bay vielleicht seine Finger im Spiel?


Noch schlimmer, es ist Justin Lin von F&F.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 6.235

14.12.2015 18:05
#35 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten


Was für ein dampfender Haufen Bullshit.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

14.12.2015 18:13
#36 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Hat Simon Pegg Jesco Wirthgen?

N8falke



Beiträge: 4.159

14.12.2015 18:15
#37 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja.

UFKA8149



Beiträge: 8.325

14.12.2015 18:34
#38 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Ja.
Rubina Nath spricht die Aliendame.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2015 19:45
#39 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Star Trek - The Fast and the Furious Beyond....oder so ähnlich? Ich beam mich dann mal weg.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.12.2015 19:45
#40 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Das sind so lustlos und abgedroschen aus - wow. Es waren also nicht mal geile Trailer-Momente zu finden? Oi, oi, oi.

Jayden



Beiträge: 6.194

14.12.2015 19:49
#41 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

einzig die McCoy-Szene wirkt überzeugend. Für den Rest passt wunderbar Jolene Blalocks Umschreibung für These are the Voyages: "What an a**f***"

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Scat


Beiträge: 1.580

15.12.2015 03:35
#42 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #41
Moin moin,

einzig die McCoy-Szene wirkt überzeugend. Für den Rest passt wunderbar Jolene Blalocks Umschreibung für These are the Voyages: "What an a**f***"

MfG,

Jayden




Sehe ich ähnlich. Und die Musik geht mal gar nicht! Hoffe da kommt bald ein besserer Trailer. Sieht bis jetzt recht kindisch aus.


Jayden



Beiträge: 6.194

15.12.2015 07:15
#43 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Moin moin,

und jetzt, wo das Gezeigte immer flacher wird, nimmt das Niveau der Synchronisation zu ... man hat McCoys fleischloses "well" mit seinem typischen "verdammt" sowie "the frontier pushes back" mit "hier schlagen die unendlichen Weiten zurück" eingedeutscht

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

marakundnougat


Beiträge: 4.397

15.12.2015 07:43
#44 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Ingo Albrecht könnte möglicherweise Idris Elba sein. Zumindest steht der ja in der Castliste und Ingo Albrecht hat ihn schon manchmal gesprochen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.12.2015 11:33
#45 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Äh, ist er auch?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz