Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 13.252 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sünkro


Beiträge: 913

17.12.2015 16:09
#46 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Scotty dachte ich erst, dass sich Simon Jäger stark verstellt hat. In der kurzen Zeit habe ich nicht herausgehört, dass es Jesco Wirthgen ist.


Holgi


Beiträge: 83

11.03.2016 18:17
#47 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Hallo,

es gab mal Zeiten, da konnte ich es kaum erwarten, dass ein neuer Star Trek Film erscheint und der Trailer im Kino erzeugte Herzklopfen.

Herzklopfen erzeugte dieser Trailer zwar auch - aber aus anderen Gründen. Was haben die nur der Idee von Roddenberry gemacht? Einziger Lichtblick sind meiner Meinung nach Chris Pine und Karl Urban. Ich fand es schon beim "ersten neuen" erstaunlich, wie ähnlich sich Chris Pine im Vergleich zu William Shatner bewegt und das Spiel von Karl Urban im Vergleich zu DeForest Kelley ist einfach faszinierend. Davon abgesehen fand ich die Story von Star Trek gerade noch erträglich, bei Into Darkness unterirdisch und der Trailer zum neuen Film macht mich gar nicht an. Scheint ein Krach-Bumm-Film zu sein, der eben Star Trek im Namen hat und ein paar Figuren mit den gleichen Namen wie im echten "Star Trek" herumlaufen.

Bei der Übersetzung mit den "unendlichen Weiten" scheint ein Experte am Werk gewesen zu sein, was übrigens auch für den ersten Film gilt, als McCoys Spitzname erklärt wurde.

Holger


marakundnougat


Beiträge: 4.397

11.03.2016 19:06
#48 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Man würde es nicht glauben, aber zufällig weiß ich, dass in der ersten Textfassung tatsächlich noch von den "unentdeckten Weiten" die Rede war, bis sich ebenjener Experte einschaltete...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Holgi


Beiträge: 83

12.03.2016 14:01
#49 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #48
Man würde es nicht glauben, aber zufällig weiß ich, dass in der ersten Textfassung tatsächlich noch von den "unentdeckten Weiten" die Rede war, bis sich ebenjener Experte einschaltete...


Dann hoffen wir mal, dass die Person auch noch einen Blick auf das komplette Dialogbuch werfen kann...

snappersrb


Beiträge: 28

21.05.2016 12:18
#50 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Diesmal wohl erstmal nur der englische Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=HzWIGFiGrlA

Starbuck


Beiträge: 91

21.05.2016 13:59
#51 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier gibt's den deutschen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=0nDQDOGPTMI

Mit Simon Jäger für Simon Pegg.


Scat


Beiträge: 1.580

21.05.2016 15:08
#52 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Die Musik ist schon mal viel besser als im ersten Trailer. Das ging gar nicht. Ich hoffe Tobias Kluckert "spricht" auch wieder, und kratzt nicht nur (wofür er am wenigsten kann natürlich).

Bin gespannt und freu mich auf Teil 3!


Commander



Beiträge: 2.300

21.05.2016 15:11
#53 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Der neue Trailer gefällt mir persönlich schon mal besser als der erste.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Sünkro


Beiträge: 913

21.05.2016 16:31
#54 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Starbuck im Beitrag #51
Hier gibt's den deutschen Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=0nDQDOGPTMI

Mit Simon Jäger für Simon Pegg.

Na das ist doch gut. Wenn Simon Jäger jetzt auch wie von Universal angekündigt Jason Bourne im fünften Teil spricht, dann hat er immerhin schon zwei Einsätze in diesem Jahr. Für 2015 warens leider auch nur zwei verzeichnete Rollen in Filmen, einer beim Marsianer.
Erwähne es immer mal wieder: Seine Abwesenheit gefällt mir gar nicht, aber er hat halt seine Schwerpunkte auf andere Sachen wie Hörbücher,
(Prima Vista) Lesungen usw. gelegt.
Für John Cho bzw. Sulu hab ich bei ca. 1:55 Min. nicht sofort Julien Haggége rausgehört. Oder spielt mir mein Ohr einen Streich weil er da rumbrüllt...

Abgesehen davon kann bestätigt werden: Dieser Trailer sieht schon besser aus als der erste


marakundnougat


Beiträge: 4.397

21.05.2016 16:42
#55 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Idris Elba ist jetzt, wenn ich mich nicht verhöre, Matthias Klie.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

scoob


Beiträge: 664

21.05.2016 16:59
#56 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #54
Na das ist doch gut. Wenn Simon Jäger jetzt auch wie von Universal angekündigt Jason Bourne im fünften Teil spricht, dann hat er immerhin schon zwei Einsätze in diesem Jahr. Für 2015 warens leider auch nur zwei verzeichnete Rollen in Filmen, einer beim Marsianer.


Simon Jäger sprach in der aktuellen Staffel von "The Big Bang Theory" zudem Adam Nimoy, die Aufnahmen müssten Ende 2015 gewesen sein.

funkeule



Beiträge: 860

21.05.2016 21:31
#57 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Also Jäger hätte ich hier überhaupt nicht raus gehört. Nur nachdem ich hier schon die Lösung gelesen habe.

ElEf



Beiträge: 1.910

22.05.2016 02:34
#58 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Die neuen Filme müssen für eingefleischte Star Trek-Fans doch ein Tritt in die Weichteile sein, oder?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2016 13:31
#59 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Nö.

Scat


Beiträge: 1.580

22.05.2016 15:56
#60 RE: Star Trek Beyond (USA, 2016) Zitat · antworten

Nö.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz