Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.373 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 118
Hawkman



Beiträge: 669

20.07.2018 22:43
#1276 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@Modisan:
Deswegen muss nicht nur das Studio, sondern auch die komplette Regie ausgetauscht werden. So ein Fehler ist schon äußert peinlich.

Als nächstes schreit Whis „Mondstein. Flieg und Sieg.“ 😂

Whis


Beiträge: 240

21.07.2018 10:14
#1277 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Die Antwort, die ich heute von Universum Anime bezüglich des neuen Films bekommen habe:

"wir lassen das gerne vom Lizenzeinkauf nochmal prüfen, aber Resurrection F war ja auch Fox und da war für uns leider auch kein Rankommen. Danke in jedem Fall für den Hinweis!"

UFKA8149



Beiträge: 9.466

21.07.2018 11:02
#1278 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Bei dem Hin und Her sollte UA sich lieber raushalten, wenn sie niemanden verärgern wollen.
Mit dem Z-Cast brechen sie die Verbindung zu Super.
Mit dem S-Cast, naja. Nostalgiker werden sicher den Z-Cast herbeishitstormen.
Einen neuen Cast werden sie schwer vermarkten und ins Kino bringen können, wegen den Millionen Nostalgikern undso. (Auch wenn das die beste Wahl wäre, sofern ein kompetentes Studio.)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

21.07.2018 11:10
#1279 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1272
https://youtu.be/SE-8r4yrM3A

Für manche die es noch nicht gesehen habe
Größter Synchronfehler in Dragonball merkt man sowas nicht? Wenn Cutter Fan der Serie ist...


Yeah! Franzosen-Z-Style. Bei denen war auch alles immer "Kamehameha" (oder nur "Kamehame"). Ich glaube die Spanier hatten das damals auch übernommen mit ihren ganzen "Onda Vitals". Hach, das waren noch Zeiten. Kudos ans Super-Synchron-Team für den Nostalgieflash. ;D

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

21.07.2018 12:35
#1280 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1278
Bei dem Hin und Her sollte UA sich lieber raushalten, wenn sie niemanden verärgern wollen.
Mit dem Z-Cast brechen sie die Verbindung zu Super.
Mit dem S-Cast, naja. Nostalgiker werden sicher den Z-Cast herbeishitstormen.
Einen neuen Cast werden sie schwer vermarkten und ins Kino bringen können, wegen den Millionen Nostalgikern undso. (Auch wenn das die beste Wahl wäre, sofern ein kompetentes Studio.)

Die Frage ist ja nur, wie viele Leute es gibt denen die Super-Synchro sooo unglaublich wichtig ist. Das kann man ja mit der Hand abzählen höflich gesagt.

Archer


Beiträge: 520

21.07.2018 12:46
#1281 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1278
Einen neuen Cast werden sie schwer vermarkten und ins Kino bringen können, wegen den Millionen Nostalgikern undso. (Auch wenn das die beste Wahl wäre, sofern ein kompetentes Studio.)

Du vergisst wie Anime-Fans ticken, wenn es einen unbeliebten Sprecher gibt, dieser dann plötzlich ausgetauscht wird, dann wird dass erstaunlich wohlwollend aufgenommen weil sie das als Sieg wahrnehmen. Bräuler kam gefühlt deutlich besser weg obwohl er noch größere Schwächen hat als Strobl. Oder Hunter x Hunter, die neuen Sprecher sind jetzt auch kein Quantensprung zu den vorherigen, ganz im Gegenteil, aber die Tatsache, dass überhaupt gewechselt wurde, lässt die Fans scheinbar alles ausblenden. So könnte man also durchaus mit Erfolg einen komplett neuen Cast vermarkten, jedenfalls besser als den bisherigen aus Super. Wäre aus finanzieller Sicht noch die sinnvollste Lösung, falls der Z-Cast wirklich nicht mehr will. Und an eine gute Synchro gewöhnt man sich schließlich schneller als an eine schlechte.

Modisan93


Beiträge: 164

21.07.2018 13:02
#1282 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

@archer "Falls der Z Cast nicht mehr will'

Wollen schon, aber gefragt müsste man werden und eine angemessene Vergütung wäre auch nicht verkehrt....

Archer


Beiträge: 520

21.07.2018 13:16
#1283 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Eigentlich meinte ich auf lange Sicht betrachtet, nicht nur für den kommenden Film.

Hawkman



Beiträge: 669

21.07.2018 13:18
#1284 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Anstatt Siebeck hätten wir einfach weiterhin Hoffmann. Anstatt Kluckert wieder Schulz. Anstatt Mingues die liebe Frau Katt. Damit kann ich leben. :D

Chrono



Beiträge: 1.924

21.07.2018 15:16
#1285 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Kaze hat es bei Kampf der Götter einfach nur verpennt, wer da der Lizenzgeber war. So kam Universum überhaupt erst an den Film. Beim nächsten Streifen kam Kaze mit der Schubkarre voll Geld, damit man ja den nächsten Film bekommt. :D
Wahrscheinlich hat Kaze später auch nicht damit gerechnet, dass ihnen jemand anderes bei den Filmen von Hosoda und Shinkai in die Parade fährt. Nach der Schlappe in Sachen Der Junge und das Biest, wird man bei Mirai no Mirai wieder mit einem überhöhten Gebot angekommen sein, mit dem Universum wohl nicht mitziehen wollte. Bin mal gespannt, wie das Spielchen beim nächsten Shinkai Film ausgehen wird.

Modisan93


Beiträge: 164

21.07.2018 15:56
#1286 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ob man bei Ressurection F wirklich so viel geboten hat und dann anfangs den Kai Cast verwendet wollte.. na ich weiss nicht ..

Vielleicht war Universum auch ein wenig entäuscht von den illegalen Downloads..

Auch wenn ich es mir anders wünsche so gehe ich doch stark von Kaze und S-Cast mit wenig kommunikation und vollendeter Tatsachen.

Pharao


Beiträge: 13

21.07.2018 16:22
#1287 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #1267
Ich habe gerade eine Mail an Toei Europe geschrieben und darin Mal sachlich die aktuelle Lage in Deutschland bezüglich Dragon Ball erklärt

Hab ich vor dem deutschen Release von Super auch bereits probiert. Hab sogar E-Mails direkt an Pierre Belletante (Produzent), Isabelle Favre (Marketing) und Ryuji Kochi (Vizepräsident von Toei Europe) geschrieben. Keiner hat reagiert. Die Situation in Deutschland ist denen auch komplett egal.

Whis


Beiträge: 240

21.07.2018 16:31
#1288 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Pharao im Beitrag #1287
Zitat von Whis im Beitrag #1267
Ich habe gerade eine Mail an Toei Europe geschrieben und darin Mal sachlich die aktuelle Lage in Deutschland bezüglich Dragon Ball erklärt

Hab ich vor dem deutschen Release von Super auch bereits probiert. Hab sogar E-Mails direkt an Pierre Belletante (Produzent), Isabelle Favre (Marketing) und Ryuji Kochi (Vizepräsident von Toei Europe) geschrieben. Keiner hat reagiert. Die Situation in Deutschland ist denen auch komplett egal.



Toei bekommt ja sehr viele E-Mails und sie können und müssen ja nicht auf die Mails antworten. Lesen werden sie die Mails definitiv und das reicht ja schon.

Modisan93


Beiträge: 164

22.07.2018 15:00
#1289 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Vielleicht Zufall aber Kaze kündigt am samstag den 4. August ihre neue Lizenzen auf der Animagic an direkt dannach folgt laut Programmplanung Dragonball Super Episode 1 :D

Whis


Beiträge: 240

22.07.2018 15:39
#1290 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1289
Vielleicht Zufall aber Kaze kündigt am samstag den 4. August ihre neue Lizenzen auf der Animagic an direkt dannach folgt laut Programmplanung Dragonball Super Episode 1 :D


Es kann eigentlich nur noch Kaze werden, weil UA die Lizenz ja anscheinend nicht hat, sonst hätten sie das ja in der Mail auch so gesagt. Ich bete zu Gott, dass Kaze wenigstens GSF und Martin Keßler zurückholt und zu einem ordentlichen Studio geht, aber auch hier sind meine Hoffnungen nicht groß. Ich rechne mit einem absoluten Desaster. Also dafür möchte ich dann wirklich kein Geld ausgeben. Irgendwo ist dann auch bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz