Auszüge aus dem Interview mit Norihiro Hayashida zum DBS Film. Bin ja mal gespannt, wie schnell der Film dann tatsächlich in Deutschland läuft.
Edit: der DB YouTuber Raafey hat auch ein Video darüber gemacht, inhaltlich genau das, was im Screenshot steht. Aber die Kommentare sprechen für sich. Sollten sich einige hier mal durchlesen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! F73FD217-3451-4A34-9301-E7D4EF8F5C67.jpeg
Zitat von Bekos im Beitrag #1310Auszüge aus dem Interview mit Norihiro Hayashida zum DBS Film. Bin ja mal gespannt, wie schnell der Film dann tatsächlich in Deutschland läuft.
Das sind natürlich tolle Neuigkeiten und zeigt auch, dass Toei eine großes Interesse daran hat den Film möglichst schnell in die Kinos zu bringen. Laut einem seriösen DB-YouTuber bekommen die Franzosen den Film auch im Januar. Ich gehe davon aus, dass wir den Film auch im Januar bekommen. In dem Interview wird ebenfalls erwähnt, dass Toei bereits den unfertigen Film für die Synchronisation zur Verfügung stellen wird. Also werden dann im Nachhinein nur noch die Stimmen über die fertig-animierten Szenen gelegt. Das spart natürlich viel Zeit und ermöglicht eine schnellere Veröffentlichung.
Vielleicht kriegen wir ja bereits heute um 16 Uhr ne ankündigung im Newsletter von Kaze. Vielleicht aber auch erst zur Animagic nächstes Wochenende... oder viel später :D
Corinna Dorenkamp war laut ihrem Interview bei irgendeinem Casting, um in einem Anime ein Kind zu sprechen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Aber es klang wohl nicht gut meinte sie.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1315Corinna Dorenkamp war laut ihrem Interview bei irgendeinem Casting, um in einem Anime ein Kind zu sprechen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Aber es klang wohl nicht gut meinte sie.
Das Interview ist nicht so lange her, paar Monate. Das habe ich mal im HxH Filme Thread angemerkt. Meine Vermutung ist, dass sie da auf den einen der Hauptcharaktere gecastet wurde, da sie sagte der Auftraggeber selber wollte sie mal auf einen kleinen Jungenhören. Und da dies bei G&G war und auch ein Shounen Anime ist, würde ich mal stark vermuten, dass dies damit gemeint war.
Kann mir definitiv keinen anderen publisher als Kaze vorstellen... ich rechne auch nicht mit einer animagic ankündigung dann müssten sie sich vor ort rede und antworten stellen... wahrscheinlich eine newsletter ankündigung ein paar wochen später...
Zitat von Modisan93 im Beitrag #1318ich rechne auch nicht mit einer animagic ankündigung dann müssten sie sich vor ort rede und antworten stellen...
Müssen sie nicht, bei Fragerunden werden doch auch gerne mal nur seichte Fragen gestellt, traut sich kaum jemand die in die Enge zu treiben, ist halt die Anime-Community