Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.335 Antworten
und wurde 105.708 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
Hawkman



Beiträge: 369

28.07.2018 11:44
#1306 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Lieber den Splendid Cast. Der war noch mit viel Liebe gemacht.

Dark_Blue


Beiträge: 352

28.07.2018 11:55
#1307 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Oh ja! Wäre zu schön, wenn Dragon Ball wieder bei der Splendid gemacht werden würde...

Whis


Beiträge: 91

28.07.2018 12:27
#1308 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Hat keiner von euch Kontakte zu irgendwelchen Sprechern, Studios oder Verantwortlichen und könnte Mal fragen, ob da was geplanpt/angefragt wurde?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 265

28.07.2018 12:59
#1309 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1306
Lieber den Splendid Cast. Der war noch mit viel Liebe gemacht.

An sich eine tolle Idee. Aber vielmehr relevante Sprecher als der Sprecher von Son Goku wird wohl für den Film nicht geben. Man müsste immer noch Vegeta, Broly, Freezer & co. neucasten. Oder bei G&G versuchen den Cast zu mischen.

Wenn Kazé sich nur die Taktik von UA abschauen würde und zu EuroSync gehen würde, würde sich eigentlich schon alles selber regeln. Dann ist auch der Publisher nicht wichtig. Trotzdem wäre es natürlich am schönsten wer dieser bei UA scheint und die vorherige Super Synchro im Schatten stehen lässt. :P

Bekos



Beiträge: 50

29.07.2018 10:51
#1310 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Auszüge aus dem Interview mit Norihiro Hayashida zum DBS Film.
Bin ja mal gespannt, wie schnell der Film dann tatsächlich in Deutschland läuft.

Edit: der DB YouTuber Raafey hat auch ein Video darüber gemacht, inhaltlich genau das, was im Screenshot steht. Aber die Kommentare sprechen für sich. Sollten sich einige hier mal durchlesen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 F73FD217-3451-4A34-9301-E7D4EF8F5C67.jpeg 
Whis


Beiträge: 91

29.07.2018 12:37
#1311 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Bekos im Beitrag #1310
Auszüge aus dem Interview mit Norihiro Hayashida zum DBS Film.
Bin ja mal gespannt, wie schnell der Film dann tatsächlich in Deutschland läuft.



Das sind natürlich tolle Neuigkeiten und zeigt auch, dass Toei eine großes Interesse daran hat den Film möglichst schnell in die Kinos zu bringen. Laut einem seriösen DB-YouTuber bekommen die Franzosen den Film auch im Januar. Ich gehe davon aus, dass wir den Film auch im Januar bekommen. In dem Interview wird ebenfalls erwähnt, dass Toei bereits den unfertigen Film für die Synchronisation zur Verfügung stellen wird. Also werden dann im Nachhinein nur noch die Stimmen über die fertig-animierten Szenen gelegt. Das spart natürlich viel Zeit und ermöglicht eine schnellere Veröffentlichung.

Modisan93


Beiträge: 139

29.07.2018 12:46
#1312 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Vielleicht kriegen wir ja bereits heute um 16 Uhr ne ankündigung im Newsletter von Kaze.
Vielleicht aber auch erst zur Animagic nächstes Wochenende... oder viel später :D

Archer


Beiträge: 144

29.07.2018 12:48
#1313 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Oder am Besten gar keine Ankündigung von Kazé

caramelman


Beiträge: 207

29.07.2018 14:09
#1314 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Und wenn Chibi Goku in einer Rückblende vorkommt, dann bitte endlich wieder Corinna Dorenkamp casten, egal wo die Synchro entsteht.

Hawkman



Beiträge: 369

29.07.2018 14:36
#1315 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Corinna Dorenkamp war laut ihrem Interview bei irgendeinem Casting, um in einem Anime ein Kind zu sprechen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Aber es klang wohl nicht gut meinte sie.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 265

29.07.2018 15:25
#1316 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #1315
Corinna Dorenkamp war laut ihrem Interview bei irgendeinem Casting, um in einem Anime ein Kind zu sprechen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Aber es klang wohl nicht gut meinte sie.

Das Interview ist nicht so lange her, paar Monate. Das habe ich mal im HxH Filme Thread angemerkt. Meine Vermutung ist, dass sie da auf den einen der Hauptcharaktere gecastet wurde, da sie sagte der Auftraggeber selber wollte sie mal auf einen kleinen Jungenhören. Und da dies bei G&G war und auch ein Shounen Anime ist, würde ich mal stark vermuten, dass dies damit gemeint war.

Whis


Beiträge: 91

29.07.2018 16:01
#1317 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Keine Ankündigung im Kaze-Newsletter. Ist das jetzt gut oder schlecht? xD


Modisan93


Beiträge: 139

29.07.2018 16:55
#1318 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Kann mir definitiv keinen anderen publisher als Kaze vorstellen... ich rechne auch nicht mit einer animagic ankündigung dann müssten sie sich vor ort rede und antworten stellen... wahrscheinlich eine newsletter ankündigung ein paar wochen später...

Archer


Beiträge: 144

29.07.2018 17:08
#1319 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Modisan93 im Beitrag #1318
ich rechne auch nicht mit einer animagic ankündigung dann müssten sie sich vor ort rede und antworten stellen...

Müssen sie nicht, bei Fragerunden werden doch auch gerne mal nur seichte Fragen gestellt, traut sich kaum jemand die in die Enge zu treiben, ist halt die Anime-Community

Whis


Beiträge: 91

05.08.2018 09:19
#1320 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es gibt eine neue TV-Werbung für den Film mit neuen Szenen. https://www.youtube.com/watch?v=76KDbAkEeDc

Es wurde bekannkt gegeben, dass der Film 90 Minuten dauern wird. Könnten auch 90-100 Minuten werden, aber es werden keine zwei Stunden sein.


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor