Ich finde es immer noch witzig, wie deren Stimmen im Podcast klingen. So ganz normal und natürlich und nicht wie in der Serie in schlechter Tonqualität. xD
Zitat von FutureTrunks im Beitrag #1359Wieder keinerlei News aus dem Kaze Newsletter...
Praktisch überall auf der Welt wurde der Film angekündigt, aber nur bei uns noch nicht. Man wird sich wohl nicht einig. Andere deutsche Publisher würden bei dieser Lizenz nicht so viel Stress machen wie Kaze. Toei oder wer auch immer tut sich mit diesem Publisher auch keinen Gefallen. Seien wir doch da Mal ehrlich. Kaze trägt durch das Synchrondesaster maßgeblich dazu bei, dass die Marke Dragon Ball in Deutschland an Fans verliert. Kaze wird den Film billig synchronisieren lassen und Kaze lässt auc hsehr gerne Mal einiges in der Snychro weg z.B. ganze Passagen oder Schreie. Diese werden dann vom Original übernommen z.B. wurde das Bei AoT, MHA und DC gemacht. Natürlich, um Geld zu sparen. Ich werde den Film auf Deutsch so oder so nur kaufen und schauen, wenn er bei einem anderen Publisher veröffentlicht wird. Dann auch gerne mit Bräuler, Hoffmann und Co. oder mit dem alten Cast. Mir egal. Irgendwann lässt Kaze Animes von Fans gratis synchronisieren, um den maximalen Profit rausholen zu können. Ja ich weiß, dass Ihr Geier mitlest. Kaze rafft es nicht, dass eine schlechte Synchro den Profit minimiert.
Tittenserien verkaufen sich bei uns leider immer. :p
Mein Stand von vor 5 Wochen war, dass der Film noch nicht lizenziert wurde. Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn der Lizenzgeber selbst gesehen hat, dass sich BoG besser verkauft hat als RoF und eher wieder mit Universum liebäugelt, weswegen es sich zieht.
Zitat von Chrono im Beitrag #1362Tittenserien verkaufen sich bei uns leider immer. :p
Mein Stand von vor 5 Wochen war, dass der Film noch nicht lizenziert wurde. Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn der Lizenzgeber (wieder Fox, nicht Toei!) selbst gesehen hat, dass sich BoG besser verkauft hat als RoF und eher wieder mit Universum liebäugelt, weswegen es sich zieht.
Man kann auch heute noch die Ressurection F limited edition Boxen bei Amazon kaufen. Kaze ist auf den Sachen sitzen geblieben. Bei UA waren die BoG Boxen relativ schnell weg.
Zitat von FutureTrunks im Beitrag #1364Und weshalb sollte Kaze jetzt auf Tommy bauen wenn es schon bei RoF nicht geklappt hat?
Weil der Film sonst völlig floppen wird. Beim Anime haben viele ja noch Verständnis, dass Tommy die Rolle nicht spricht . Beim Film sieht das allerdings ganz anders aus, vor allem nachdem man bei RoF noch relativ kurzfristig Tommy und Co. wieder ins Boot holen konnte.