Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.403 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 118
Hawkman



Beiträge: 669

11.09.2018 14:01
#1381 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

An Freezer hab ich gar nicht gedacht. Hätte wirklich gepasst. Aber immerhin haben wir bei ihm nun eine 1:1 Imitation aus dem Japanischen mit Thomas Schmuckert. :)

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.09.2018 14:21
#1382 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Der ideale Freezer ist doch ganz klar Daniel Zillmann. Hört ihn euch mal an.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

11.09.2018 14:22
#1383 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ja, Schmuckert macht das ganze auch wirklich gut. :) So ziemlich der Einzige, wo ich sagen kann, dass man ihn aus eigener Idee ideal besetzt hat.
Ich meinte nur bei damaligen Umständen. Wobei ja lustigerweise Schmuckert damals Nehl gesprochen hat, also der der von Freezer platt gemacht wurde. :D Hab ihn zuvor nie in so einer Charge gehört. Bei Ziesmer weiß man ja, dass er für solche Rollen bekannt ist bzw. selbst wenn er normal redet, hört man ja seine helle Stimmfarbe.

Whis


Beiträge: 240

11.09.2018 16:21
#1384 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Also Santiago Ziesmer hat mir damals als Vegeta gefallen und ich hatte mich als Kind gewundert warum Vegeta jetzt plötzlich einen anderen Sprecher hat. Sicher hat er eine spezielle Stimme als Vegeta gehabt, aber trotzdem klang es gut. Habe irgendwo Mal gelesen, dass sich Fans beschwert haben und einen neuen Sprecher wollten und er selbst konnte das wohl auch nicht ganz nachvollziehen.

Bekos


Beiträge: 132

11.09.2018 19:06
#1385 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Edit: Er hat auch in nem Interview erzählt, dass er später wieder für Vegeta angefragt wurde, er allerdings abgelehnt hat, weil der Sprecherwechsel sonst zu häufig gewesen wäre.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

11.09.2018 19:11
#1386 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Ja hat er. Soweit ich mich erinnere meinte er, dass dieses ganze Wechseltheater ihm am Ende zu blöd gewesen war.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2018 22:55
#1387 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #1377
Zitat von Vermouth im Beitrag #1376
Bräuler ist mit Abstand der schlechteste Sprecher für Goku, selbst Frank Schaff war deutlich besser.

Das klingt jetzt so, als sei Schaff der zweitschlechteste Goku gewesen... Er war aber der zweitbeste

Oh so war das gar nicht gemeint, er hat das schon toll gemacht der Schaff.

Whis


Beiträge: 240

13.09.2018 18:11
#1388 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Gogeta wurde für den kommenden Film bestätigt. Nicht offizell, aber es gibt neue Hinweise u.a. dass ein Zeichner, der gerade an dem Film arbeitet bestätigt hat, dass er an Gogeta-Zeichnungen arbeitet. Dazu wurden letztens Xenoverse 2 Daten geleaked, die neben Broly auf einen nicht genannten Charakter hinweisen, der Gogetas Attacken kann. Das ist ein DLC für das kommende Jahr. Also stellt sich auch hier die Frage wer Gogeta im Film sprechen wird. Wird wohl der selbe Sprecher von Vegetto aus DBZ Kai. Viktor Neumann wäre ja mein Favorit oder noch besser wäre ein Duo aus den beiden Sprechern der Fusion.

Bekos


Beiträge: 132

13.09.2018 18:33
#1389 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Es gibt übrigens einen eigenen Thread für den Film: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018)
:)

FutureTrunks



Beiträge: 59

13.09.2018 18:47
#1390 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Nein aus kai glaube ich weniger. Das wäre oliver bender der ja eine mischung aus strobl und hoffmann ergeben sollte..

Ein wenig abseits der Synchronität hat man gestern Das Symphonie Orchesta für Dragonball in deutschland abgesagt.

Echt Schade!

Whis


Beiträge: 240

14.09.2018 01:26
#1391 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von FutureTrunks im Beitrag #1390


Ein wenig abseits der Synchronität hat man gestern Das Symphonie Orchesta für Dragonball in deutschland abgesagt.

Echt Schade!


Omg und ich hatte mich schon darauf gefreut.

Whis


Beiträge: 240

21.09.2018 14:13
#1392 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Kaze verlangt tatsächlich 53€(bluray)/48€(DVD) für die zweite DB Super Box mit 10! Folgen. Ist das noch normal?

Bekos


Beiträge: 132

21.09.2018 14:24
#1393 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Auf Amazon für die dritte Box auch.
Ich könnte schwören, dass die zweite und dritte Box vorher günstiger waren als die erste Box.
Nichtsdestotrotz absolut ungerechtfertigt der Preis.

Once


Beiträge: 64

21.09.2018 14:35
#1394 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Naja, irgendwie muss diese hochwertige Synchro doch refinanziert werden. Und bitte nicht den hohen Qualitätsstandard bei Kazé vergessen, eine VÖ durchläuft viele Qualitätsprüfungen bevor sie veröffentlicht wird, auch diese müssen bezahlt werden.

Whis


Beiträge: 240

21.09.2018 15:45
#1395 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Once im Beitrag #1394
Naja, irgendwie muss diese hochwertige Synchro doch refinanziert werden. Und bitte nicht den hohen Qualitätsstandard bei Kazé vergessen, eine VÖ durchläuft viele Qualitätsprüfungen bevor sie veröffentlicht wird, auch diese müssen bezahlt werden.


Daran habe ich garnicht gedacht! Jetzt verstehe ich es endlich!

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz