Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.208 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 118
UFKA8149



Beiträge: 9.435

21.09.2018 16:20
#1396 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #1395
Zitat von Once im Beitrag #1394
Naja, irgendwie muss diese hochwertige Synchro doch refinanziert werden. Und bitte nicht den hohen Qualitätsstandard bei Kazé vergessen, eine VÖ durchläuft viele Qualitätsprüfungen bevor sie veröffentlicht wird, auch diese müssen bezahlt werden.


Daran habe ich garnicht gedacht! Jetzt verstehe ich es endlich!

Ihr Normal-Sterblichen seid ja so unterbelichtet. Euch muss man ja alles extra erklären. Ihr werdet nie an unseren außerirdischen Intellekt herankommen. - Kah-Tse

FutureTrunks



Beiträge: 59

21.09.2018 21:01
#1397 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

https://www.amazon.de/Dragonball-Super-G...L-KL&ref=plSrch

Mittlerweile gibt es auch das Cover der Zweiten Super Box... Scheinen wohl alle echt überladen zu sein.

Whis


Beiträge: 240

23.09.2018 16:32
#1398 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Also langsam frage ich mich ob der Film nicht doch bei einem anderen Publisher als Kaze landen wird. Auch heute stand nichts im Newsletter. Ich habe ja immernoch die kleine Hoffnung, dass Universum Anime den Film bekommt. Der Film wurde mittlerweile für fast alle Länder angekündigt inkl. Datum für das Kino und bei uns noch nicht. Vielleicht hat ja Toei/Fox die Verhandlungen mit Kaze abgebrochen und verhandelt jetzt mit UA und es dauert deswegen so lange. Immerhin gibt es diese Option mit UA für Toei/Fox, wenn sie sehen, dass man mit Kaze zu keinem gemeinsamen Nenner kommt. Auf Facebook hat UA ja auch noch einmal geantwortet, dass sie da noch einmal nachhacken werden.

edit: Wie könnt Ihr euch sonst eine fehlende Ankündigung erklären. So lange dauert es eigentlich nicht. Zig Länder (auch europäische) haben den Film bereits vor Wochen angekündigt.

FutureTrunks



Beiträge: 59

23.09.2018 16:56
#1399 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wieso sollte man das jetzt verlauten? Ich rechne damit mittlerweile so ende oktober wie die disc veröffentlichung so als puscher für den verkauf dann aber auch schon fix mit bräuler und allem drum und dran wahrscheinlich wird der deutsche trailer dann ebenfalls weiter auf sich warten lassen...

Whis


Beiträge: 240

23.09.2018 17:09
#1400 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von FutureTrunks im Beitrag #1399
Wieso sollte man das jetzt verlauten? Ich rechne damit mittlerweile so ende oktober wie die disc veröffentlichung so als puscher für den verkauf dann aber auch schon fix mit bräuler und allem drum und dran wahrscheinlich wird der deutsche trailer dann ebenfalls weiter auf sich warten lassen...


Im heutigen NL wurden z.B. DC-Short Story Episoden für das Frühjahr 2019 angekündigt und das ist nach dem Broly-Film, also liegt hier zwischen Veröffentlichung und Bekanntgabe der Lizensierung ein viel größerer Zeitraum, als es beim DB-Film überhaupt sein könnte. Also stellt sich die Frage schon.

Whis


Beiträge: 240

23.09.2018 20:11
#1401 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Weiß noch jemand ob in der deutschen Synchro "Super Saiyajin Blue" oder "Super Saiyajin Blau" gesagt wurde? Es würde ja komisch klingen, wenn Vegetto bei der Verwandlung "Super Saiyajin Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau" schreit. Hoffentlich macht man nicht diesen Fehler. Es heißt ja auch im japanischen "Blue". Ich habe es echt vergessen.

FutureTrunks



Beiträge: 59

23.09.2018 20:32
#1402 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

https://youtu.be/8-ztcfZp058

Dachte eigentlich man findet diese auf Youtube...
Leider sind die Auschnitte zu kurz... aber gott jetzt weiss ich warum das nicht mehr in der Erinnerung blieb...

Hawkman



Beiträge: 669

24.09.2018 00:43
#1403 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Wenn ich mir dort die Kommentare so durchlese würde es mich nicht wundern, wenn TOEI mit DB hierzulande gar nichts mehr machen will.

Bekos


Beiträge: 132

24.09.2018 08:09
#1404 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Na, wollen wir mal nicht vergessen, wer für die Synchronisation und damit den entsprechenden Kommentaren verantwortlich ist.

Ich geb dir recht, wenn du dich über die Ausdrucksweise mancher aufregst, aber du kannst den Leuten nicht ernsthaft übel nehmen ihr Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch zu nehmen.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

24.09.2018 08:55
#1405 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

So wie sie ihre Meinungen zum Clip in den Kommentaren schreiben, darf Hawkman auch seine Meinung zu den Kommentaren kundtun ergo darf er sie übel nehmen.

Hawkman



Beiträge: 669

24.09.2018 09:59
#1406 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Immer wieder witzig, wie andere schreiben, ich solle ja die Meinung anderer akzeptieren, aber keiner akzeptiert meine Meinung. Glashaus Steine. :)

Natürlich kann jeder seine Meinung kundtun. Aber im Falle Dragon Ball ist keine sachliche Diskussion möglich. Weil nur Beleidigungen zu hören und zu lesen sind.

Bekos


Beiträge: 132

24.09.2018 10:06
#1407 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Vielleicht sollte man meinen Kommentar nicht nur lesen, sondern auch verstehen.

Es geht sich primär darum, sich nicht aufzuregen, wenn Menschen ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen. Über die inhaltliche Dimension kann man gerne diskutieren. Und bzgl. der Ausdrucksweise habe ich dir zugestimmt.

Hawkman



Beiträge: 669

24.09.2018 10:48
#1408 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Keine Sorge. Mir ging es hauptsächlich nur um die Ausdrucksweise in den Kommentaren, die sich seit 18 Jahren nicht geändert hat. :)

Once


Beiträge: 64

24.09.2018 14:10
#1409 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Die "Diskussionskultur" bei der Synchro von Dragon Ball Kai, Resurrection F und Super hat leider kein gutes Licht auf die Anime-Fans geworfen. Die Synchronisation (und Kazé) ist aus vielen Gründen zu kritisieren, aber leider gingen die sachlichen Argumente in den vielen verbalen Ausfällen oft unter.

FutureTrunks



Beiträge: 59

29.09.2018 22:11
#1410 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

http://www.walz2consult.de/aktuelles.html

Hat jemand eigentlich eine Ahnung inwiefern dieser Lizenzträger eingebunden ist?

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz