Entweder laufen gerade fleißig die Synchroarbeiten oder es gibt echt einen Studio wechsel. Warum dauert das so lange... Welche Synchronisationen sind denn dieses Jahr bei Tv+Synchro rausgekommen (mal black butler ausgeschlossen) ...
Zitat von Hawkman im Beitrag #1434Oliver Stritzel nicht zu vergessen. Aber kein Wunder. Wurden ja auch vom alten Team gecastet
Ja den hatte ich vor dem edit auch in meinem Beitrag, aber hier ging es ja um Oliver Feld. Thomas Schmuckert, Florian Hoffmann und die ehemaligen Sprecher aus Z natürlich auch, aber warum hast Du Angst um Oliver Feld? Wegen dem möglichen Wechsel des Studios?
Nein. Dass er aus terminlichen Gründen nicht beim Conan Film gesprochen hat ist mir klar. Aber ich hab da irgendwie das Gefühl, dass er für TV+Synchron nicht mehr sprechen wird. Wobei dieses Gefühl bei vielen namhaften Sprechern berechtigt wäre.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1436Nein. Dass er aus terminlichen Gründen nicht beim Conan Film gesprochen hat ist mir klar. Aber ich hab da irgendwie das Gefühl, dass er für TV+Synchron nicht mehr sprechen wird. Wobei dieses Gefühl bei vielen namhaften Sprechern berechtigt wäre.
Diese Frage würde sich bei einem Wechsel des Studios dann wohl nicht mehr stellen. Ich hoffe, dass der Publisher, der die Lizenz für den Film bekommt, zu Oxygen geht.
Diese "Gefühle" die ihr habt, sind Flatulenzen. Könnt ihr gerne im Klo loswerden, aber schreibt solchen Stuss zu/über Firmen nicht ins Forum. Wünsche != Gefühle/Tatsache.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1436Nein. Dass er aus terminlichen Gründen nicht beim Conan Film gesprochen hat ist mir klar. Aber ich hab da irgendwie das Gefühl, dass er für TV+Synchron nicht mehr sprechen wird. Wobei dieses Gefühl bei vielen namhaften Sprechern berechtigt wäre.
Diese Frage würde sich bei einem Wechsel des Studios dann wohl nicht mehr stellen. Ich hoffe, dass der Publisher, der die Lizenz für den Film bekommt, zu Oxygen geht.
EuroSync mit den Verantwortlichen von Kampf der Götter ;) Aber da müsste der Film wohl bei Universum Anime landen, was ich leider nicht glaube.
Zitat von Hawkman im Beitrag #1436EuroSync mit den Verantwortlichen von Kampf der Götter ;) Aber da müsste der Film wohl bei Universum Anime landen, was ich leider nicht glaube.
Oder EuroSync. Beide würden gute Arbeit abliefern. Habe immernoch ein Resthoffnung, dass UA den Film bekommt. Man sollte das nicht völlig ausschließen.