kim hasper wäre halt wohl die PERFEKTE besetzung schlecht hin. er sprach in death note light yagami welcher auch von einem gottkomplex besessen war und auch dazu tendierte schnell anfällig für plötzliche wutausbrüche zu sein. aber im tiefsten inneren wünsche ich mir immer noch das sie die synchro verhunzen und dann im letzten arc wo sie über 80 charaktere besetzen müssen einen totalschaden erleiden und pro7 maxx eine neue synchro aufgibt mit dem guten alten dragon ball z-cast. dann gerne auch mit kim hasper auf zamasu. eine neuauflage von dbs auf deutsch würd sich immer lohnen. dragon ball hat soviele fans in deutschland die aber super nicht schauen oder kaufen weil die synchronfassung so schlecht ist (nicht nur die sprecher auch dialogbuch, regie und abmischung von der miserablen ton qualität mal abgesehen). ein neustart mit der z-synchro und die neuen dvd/bluray boxen verkaufen sich in einer woche mehr als die aktuellen in ihrer gesamten verkaufszeit!
Zitat von DieKaiSynchroistKacke im Beitrag #1479kim hasper wäre halt wohl die PERFEKTE besetzung schlecht hin. er sprach in death note light yagami welcher auch von einem gottkomplex besessen war und auch dazu tendierte schnell anfällig für plötzliche wutausbrüche zu sein. aber im tiefsten inneren wünsche ich mir immer noch das sie die synchro verhunzen und dann im letzten arc wo sie über 80 charaktere besetzen müssen einen totalschaden erleiden und pro7 maxx eine neue synchro aufgibt mit dem guten alten dragon ball z-cast. dann gerne auch mit kim hasper auf zamasu. eine neuauflage von dbs auf deutsch würd sich immer lohnen. dragon ball hat soviele fans in deutschland die aber super nicht schauen oder kaufen weil die synchronfassung so schlecht ist (nicht nur die sprecher auch dialogbuch, regie und abmischung von der miserablen ton qualität mal abgesehen). ein neustart mit der z-synchro und die neuen dvd/bluray boxen verkaufen sich in einer woche mehr als die aktuellen in ihrer gesamten verkaufszeit!
Also Kim Hasper auf Zamasu wäre tatsächlich eine gute Idee. Er hat Light Yagami sehr gut gesprochen, aber das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn die den geholt haben. Zamasu und Light Yagami sind charakterlich ähnlich und Kim Hasper hat das in DN sehr gut gemacht. Ergo hat er Erfahrung für diese Art von Rollen und auch von der Stimmfarbe her würde es passen. Die Leistungen der Sprecher in der deutschen Version von DN waren grundsätzlich sehr gut.
Kim Hasper wurde doch in Kai auch wieder verpflichtet zwar nur in kleinstrolle aber immerhin... Eine neusynchro wird eh nicht entstehen also gerne so viel wie möglich raushohlen. Momentan erscheinen sogar FsK freigaben der Goku black Saga, demenstprechen ist die Synchro wohl schon im Kasten. Erstaunlich das über andere Serien vorab soviel Cast gepostet wird und hier nicht xd