Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 177.140 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118
jjbgood



Beiträge: 413

07.09.2022 07:50
#1756 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Aktuelle Leaks (von mehreren großen unabhängigen Accounts wie Animeajay, DBHype und DBSchronicles bestätigt):
Es sind derzeit 2 Dragon Ball Serien in Produktion.
Eine Webserie, die 2023 starten soll. Die war das, was bisherige Leaks als Dragon Ball Super Fortsetzung beschrieben hatten. Das haben diese aber nun auch berichtigt. Die Serie soll Episoden in normaler Länge (23 Minuten) haben und eine wöchentliche Ausstrahlung. Also wie eine normale TV Serie, nur halt mit reiner Web Veröffentlichung. Ryota Nakamura, Regisseur des Turnier der Kraft Arcs bei Super, soll hier die Regie übernehmen. Die Serie soll nichts mit Super Dragon Ball Heroes zu tun haben, welche zwar auch ne Webserie ist, aber als reine Promotion für das Arcade Game konzipiert ist.
Die zweite Serie soll eine Fortsetzung zu Super sein, als traditionelle Fernsehserie. Geplant für Später in 2023 oder zum 40. DB Jubiläum 2024. Nichts weiteres bekannt.

Beide Serie befinden sich in der (Vor-)Produktion.

Spekulation meinerseits:
Webserie wird traditionell animiert, darum auch Nakamura in der Regie.
TV Serie wird computeranimiert, wie der neue Kinofilm - nachdem dieser größtenteils positiv aufgenommen wurde.

Inhaltlich könnte ich mir für die Webserie eine Art Anthology vorstellen, wo es um Side Storys geht. Yamoshi, Jaco, Neko Majin usw. Oder, weil das 40. jährige Jubiläum von DB ansteht, eine Kai Version der ersten DB Serie. Das wäre mein persönlicher Jackpot.


Made with Voices - Die Facebookgruppe über Synchronisationen und Synchronsprecher:

https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Knew-King



Beiträge: 6.292

07.09.2022 09:57
#1757 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Psilocybin


Beiträge: 918

07.09.2022 10:02
#1758 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Die Kuh wurde doch schon 1996 mit GT totgemolken. Wieso merken die Fans nicht, dass das alles nur noch Schrott ist?
Die letzten Arcs der Originalserie waren schon durchwachsen und man merkte, dass den Machern die Ideen ausgehen.

Archer


Beiträge: 413

07.09.2022 12:13
#1759 RE: Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #1756
Spekulation meinerseits:
TV Serie wird computeranimiert, wie der neue Kinofilm - nachdem dieser größtenteils positiv aufgenommen wurde.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, außer es werden nur sehr wenige Folgen und die optische Qualität deutlich schlechter.

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz